Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
|
Themen-Optionen |
30.12.2015, 17:01
|
||||
|
||||
Sponsored Links
|
|
|||
Kann mir jemand aus Österreich dieses Buch bestellen?
https://www.libro.at/bob-dylan-alle-songs.html |
|
|||
Aber das muß es doch auch in Deutschland geben ( ich nehme an, du bist von dort ) ???
|
|
|||
Beim Thalia in Österreich gibt es das Buch auch noch, hast du es bei euch in Deutschland dort probiert ???
|
|
|||
Versandfertig in 5 - 7 Tagen -> das bedeutet sie haben es nicht auf Lager und ich bin mir hundert % sicher, dass sie es auch nicht mehr ranbekommen.
Thalia.de hat es nicht. |
|
|||
Ich würde dir gerne helfen, es geht aber leider nicht, da ich eingeschränkt bin, gesundheitlich.
Wende dich bitte an Mr. Grasberger, denn er ist auch ein Dylan Fan; sende ihm eine PN übers Forum. |
|
|||
Ein kleiner Rückblick gefällig ???
Here we go: Am 21. Januar 1995 bekommt His Bobness für sein Album " World Gone Wrong " einen Grammy für das " Best Traditional Folk Album. " Ebenfalls am 21. Januar, jedoch 2001, bekommt er einen " Golden Globe Award " für den Song " Things Have Changed ", aus dem Film " Wonder Boys " mit u. A. Michael Douglas. |
|
|||
Noch etwas zur " Cutting Edge 1965-1966 " Veröffentlichung:
Für die, die es noch nicht wissen, die Sängerin, die beim Song " If You Gotta Go, Go Now " mit Bob singt, heißt Angeline Butler. Ihre Band hieß " The Pilgrims " und war als schwarze Antwort auf " Peter, Paul and Mary " gedacht und waren ebenfalls bei Columbia Records unter Vertrag. Sie, Bob und Angeline, kannten sich noch aus Zeiten in Greenwich Village: The Bitter End, The Gaslight Cafe auf der Thompson Street und The Cafe Wha? . Auch mit dabei war sie beim Marsch auf Washington 1963. Ein kurzer Bericht ist im Booklet von " Cutting Edge " zu finden. |
|
||||
Zitat:
http://www.morawa-buch.at/detail/ISB...n---Alle-Songs ist eine fette schwarte, d.h. porto wird wahrscheinlich sehr teuer. dass das buch so schnell vergriffen ist, wundert mich. vielleicht gabs rechtliche probleme, und es wurde eingezogen?
|