Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
|
Themen-Optionen |
28.07.2015, 10:15
|
||||
|
||||
Sponsored Links
|
|
||||
Immer diese Diskriminierung... :traurig:
|
|
||||
Er spielt doch auch in Deutschland
LEIPZIG Gewandhaus zu Leipzig Mo, 12.10.15 20:00 Uhr Tickets ab € 142,65 Gewandhaus zu LeipzigMo, 12.10.15 20:00 Uhr Tickets ab € 177,15 TEMPODROM Di, 13.10.15 20:00 Uhr Tickets ab € 94,35 TEMPODROM Mi, 14.10.15 20:00 Uhr Tickets ab € 94,35 Volkswagen Halle Do, 15.10.15 20:00 Uhr Tickets ab € 56,25 Saarlandhalle Saarbrücken Sa, 17.10.15 20:00 Uhr Tickets ab € 73,65 Sporthalle Hamburg Mo, 09.11.15 20:00 Uhr Tickets ab € 69,80 Mitsubishi Electric HALLE Di, 10.11.15 20:00 Uhr Tickets ab € 74,65 Donau-Arena Mi, 11.11.15 20:00 Uhr Tickets ab € 73,65
Thanks, cos, ich meinte, dass ihr, aus Deutschland, auch zu uns nach Österreich kommen könnt, so, wie ich vor 3 Jahren, am 4. Juli, nach Bonn gekommen bin.
|
|
||||
Für mich etwas weit ganz oben ausm Norden. Dann eher Berlin/Hamburg. Aber da dieses Jahr noch geile RR-Bands/Künstler kommen, werde ich auch auf Bob verzichten.
|||
Wie pflege ich immer zu schreiben: Bobphemie pur !!!
|
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Danke für die Deutschland-Termine!
Ich sag mal so: geografisch ist das so gut abgedeckt, dass eigentlich für jeden Interessierten etwas in der (erweiterten) Nähe dabei ist. Auch für mich sind gut erreichbare Konzerte dabei, so dass es im Prinzip nur eine Frage des Willens und der "Logistik" ist, His Bobness live on stage zu erleben. Mal sehen... |
|
|||
Das, was viele, auch ich, gehofft haben und vielleicht nicht mehr daran geglaubt haben, wird Wirklichkeit, und zwar im November, genauer am 6. November:
Bootleg Series Vol. XII wird veröffentlicht. Der Titel " Cutting Edge 1965 - 1966 ". In dieser Zeit veröffentlichte Dylan 3 Alben, nämlich " Bringing It All Back Home ", " Highway 61 Revisited " und das erste Doppelalbum der Rockgeschichte " Blonde On Blonde " in einem Zeitraum von innerhalb 14 Monaten. Jetzt erhalten wir Einblick in die Sessions zu diesen 3 Alben und ich denke mir, es wird eine Freude sein !!! Wir können wählen zwischen einem 2 CDs, 6 CDs, 18 CDs ( nur erhältlich über Bob´s offizielle Website, und enthält die KOMPLETTEN Sessions der 3 genannten Alben !!! ) und natürlich auch als LPs Set. Nähere Infos auf der Expecting Rain Website. Danke, Bob. |
|
||||
biete für gute cdr-kopien dieser 18 cds im tausch 18 unveröffentlichte dylan-livekonzerte auf cdr (36 scheiben insgesamt!).
|
|