Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
|
||||
ich war gestern dort
![]() scheint so als ob das ganze Kreuzfahrt-Terminal tot ist! sieht nicht so als wäre da noch etwas los. alles dicht, bewachsen und irgendwie unbenutzt! kein rankommen an die tafel nix! wie blöd ![]() ![]()
Columbuskaje im August 2014
Wir waren am Wochenende das erstemal dort. Leider ist es so, wie von meinem Vorposter hier beschrieben. Der komplette Hafen scheint verlassen und unbelebt.
An den Liegeplatz und die Gedenkplatte kommt man nicht im Guten. :traurig: ![]() Jesse ![]()
Ich hätte dazu eine Frage: Da ich selbst noch nicht in Bremerhaven war
![]() ![]() Oder bringe ich da etwas durcheinander... ![]() |
|
||||
Zitat:
Nein, die Statue sollte nur den Weg den Elvis 1958 ging auch zurücklegen ![]() Also New York, Bremerhaven, Bad Nauheim und Friedberg. Danach ging die Statue des englischen Fan Clubs wieder zurück nach England wo sie auch heute noch ist. Mein Foto habe ich am 1.10.1988 im Dolce gemacht.
im Dolce war Elvis auch?
![]()
||||
Vom Grunewald Hotel waren es nur ein paar Schritte ![]() ![]()
Vielen Dank für die Infos plus Foto, Rüdiger!
![]() An genau diese Statue hatte ich mich erinnert. Und Du meinst, das war noch in den Achtzigern? ![]() Meine Güte, wie die Zeit vergeht... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|