Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Oh, und bei dieser FTD Veröffentlichung wurde NICHTS am Cover gefakt, zumindest Elvis bleibt davon verschont.
Man erinnere sich an das Cover von der " From Louisiana And Memphis ".
1976 ….wahrlich kein gutes Jahr was Elvis Konzerte anbelangt…
Ist schon sehr nahe am Tiefpunkt |
|
|||
Wenn die Konzerte, die jetzt kommen in der Art wie die auf der " From Louisiana And Memphis " sind, bin ich zufrieden.
Klar, Elvis ist nicht in einem Top Zustand, jedoch liefert er für mich eine gute Show.
" Vizekanzler Kogler lebe lediglich seine grünideologische Klimahysterie mit einer gehörigen Portion ökokomunistischem Belastungswahn aus. " FPÖ Generalsekretär Michael Schnedlitz Geändert von Glen D. (27.09.2023 um 17:58 Uhr) |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Also die Luisiana and Memphis hat mir sehr gut gefallen. Tolle Konzerte mit gutem bis sehr gutem Soundboard Sound. Nicht alles aus 1976 ist schlecht, das sehr ich nicht so.
Warten wir ab, was der Summer von 76 bringt an Konzerten. Da ich die AR´s nicht kenne, lasse ich mich mal überraschen. |
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Natürlich ist nicht alles aus 76 schlecht…
Da bin ich schließlich geboren ![]() |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|