Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 05.08.2017, 11:14
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Der Film ist an sich nicht schlecht. Dass einer wie Elvis eine Audienz beim Chef bekommen hat, coole Sache. Ob sich die Story so zugetragen hat,..? Ob E. so despektierlich mit Nixon umgegangen ist? Das traue selbst ich ihm nicht zu.

E. kommt da ganz gut bei weg, obwohl auch einige dümmliche Seiten gezeigt werden. Aber Nixon wird als vollkommene Nachtjacke gezeichnet.

Der Schauspieler lässt E. für meine Begriffe total hässlich aussehen. Da hätte ich mir jemand anderen gewünscht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.08.2017, 11:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 05.08.2017, 11:39
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
E mpfinde diesen Film ziemlich Langatmig .
Für meinen Geschmack zu wenig Elvis !
Erinnert mich an schlechte Politsatire . Hätte mir mehr ernsthaftigkeit gewünscht , was die Herangehensweise zu diesem Film betrifft.


MfG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #153  
Alt 05.08.2017, 12:02
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die ganze Geschichte war aber nun einmal sehr skurril. Und dass Elvis sich so "außergewöhnlich" - auch an anderen offiziellen Stellen - benommen hat, wurde von anwesenden Leuten beschrieben.
Ich musste unentwegt grinsen. Er war schon ein ganz besonderer Typ! Wenn er anfing zu erzählen und zu argumentieren, waren die meisten erst einmal verwirrt und konnten ihn zunächst gar nicht einordnen. Aber durch seine besondere Art hat er bekommen was er wollte.
Ich denke, man darf Elvis in seinem Benehmen und Gehabe nicht mit uns Normalos vergleichen. Man kann nicht erwarten, dass so jemand so ist, wie der Geschäftsstellenleiter von Edeka um die Ecke. Er war ein bunter Vogel. Außergewöhnlich in allen Belangen. Und nennt mir große Künstler oder Berühmtheiten die sich nicht auffällig verhalten oder äußern. Die meisten sind wohl irgendwie "anders". Ob das aus ihrer Persönlichkeit heraus kommt oder ob es dem Leben im Licht der Öffentlichkeit geschuldet ist? Vielleicht eine Kombination aus allem.
Als er jünger war und am Beginn seiner Karriere stand war er noch nicht so bemerkenswert in seinem Verhalten.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #154  
Alt 05.08.2017, 12:28
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Mit Prominentenstatus ist das Verhalten: Außergewöhnlich. Bei jedem Normalo wohl eher unmöglich bezeichnet worden.
Letztlich egal, das was ich bisher lernen durfte hat jedenfalls nicht dazu beigetragen ein 'gutes' Bild vom Charakter seiner Verhaltensweisen zu erlangen.
Muss es aber auch nicht, er hat verdammt geile Musik gemacht, und darin war er was ganz Besonderes!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
  #155  
Alt 05.08.2017, 12:34
Nashie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Was genau gefällt dir an dem Schauspieler nicht?



Zum großen Teil wird es sich so abgespielt haben. Jerry Schilling hat den Film mitproduziert und er war ja dabei. Außerdem sind die Gesprächsprotokolle zu Rate gezogen worden.
Was genau??? Der sieht doch Elvis überhaupt nicht ähnlich, und - ja - das stört mich. Jerry Schilling hat den Film mitproduziert ... Ist das wirklich ein Kriterium? Es gibt Leute, die machen für Geld alles ... Wie auch immer, ich mag den Film nicht. Geschmackssache!

"Unmöglich" fand ich sein Verhalten nicht. Ich habe Elvis dafür bewundert. Der hat sich getraut ... scheinbar war er nicht autoritätsgläubig (oder einfach nur "zugedröhnt" :) Die STORY hat mir gefallen.

Geändert von Nashie (05.08.2017 um 12:40 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #156  
Alt 05.08.2017, 12:46
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Nashie Beitrag anzeigen
Was genau??? Der sieht doch Elvis überhaupt nicht ähnlich, und - ja - das stört mich. Jerry Schilling hat den Film mitproduziert ... Ist das wirklich ein Kriterium? Es gibt Leute, die machen für Geld alles ... Wie auch immer, ich mag den Film nicht. Geschmackssache!

"Unmöglich" fand ich sein Verhalten nicht. Ich habe Elvis dafür bewundert. Der hat sich getraut ... scheinbar war er nicht autoritätsgläubig (oder einfach nur "zugedröhnt" :) Die STORY hat mir gefallen.
Zugedröhnt. wie geil. Das sehe ich übrigens auch so. Mit ein paar gepflegten Uppers im Kopp ist alles easy. Egal ob Präsident oder der Teufel himself.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #157  
Alt 05.08.2017, 12:50
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Die ganze Geschichte war aber nun einmal sehr skurril. Und dass Elvis sich so "außergewöhnlich" - auch an anderen offiziellen Stellen - benommen hat, wurde von anwesenden Leuten beschrieben.
Ich musste unentwegt grinsen. Er war schon ein ganz besonderer Typ! Wenn er anfing zu erzählen und zu argumentieren, waren die meisten erst einmal verwirrt und konnten ihn zunächst gar nicht einordnen. Aber durch seine besondere Art hat er bekommen was er wollte.
Ich denke, man darf Elvis in seinem Benehmen und Gehabe nicht mit uns Normalos vergleichen. Man kann nicht erwarten, dass so jemand so ist, wie der Geschäftsstellenleiter von Edeka um die Ecke. Er war ein bunter Vogel. Außergewöhnlich in allen Belangen. Und nennt mir große Künstler oder Berühmtheiten die sich nicht auffällig verhalten oder äußern. Die meisten sind wohl irgendwie "anders". Ob das aus ihrer Persönlichkeit heraus kommt oder ob es dem Leben im Licht der Öffentlichkeit geschuldet ist? Vielleicht eine Kombination aus allem.
Als er jünger war und am Beginn seiner Karriere stand war er noch nicht so bemerkenswert in seinem Verhalten.
Kurz gesagt:Er war perfekt

Das fass ich mir doch an den KOPP

Da niemand unabhängiges dabei war, glaube ich nicht annähernd, dass er so auf die Kacke gehauen hat. Die Story hätte sich mit einem gesittetem E. nicht verkauft. Logisch. Er wird brav gesessen haben, zwei drei Worte gewechselt, höflich um eine Marke gebettelt haben und dann Abflug.

Geändert von rider (05.08.2017 um 12:54 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 05.08.2017, 13:51
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
Kurz gesagt:Er war perfekt

Das fass ich mir doch an den KOPP

Da niemand unabhängiges dabei war, glaube ich nicht annähernd, dass er so auf die Kacke gehauen hat. Die Story hätte sich mit einem gesittetem E. nicht verkauft. Logisch. Er wird brav gesessen haben, zwei drei Worte gewechselt, höflich um eine Marke gebettelt haben und dann Abflug.


Sehe ich genauso.
Viel mehr als Gestammel hab ich übrigens auch bisher nicht gehört von ihm. Sei es auf Pressekonferenzen oder Konzerten, er war definitiv kein großer Redner.
Den Hype um sein, ich nenne es mal 'Durchsetzungsvermögen' ist größtenteils fremdgeneriert, Fans würden ihn gern damit glorifizieren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
  #159  
Alt 05.08.2017, 14:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
Kurz gesagt:Er war perfekt

Das fass ich mir doch an den KOPP
Jetzt frage ich mich schon wieder wo ich das geschrieben haben soll

Zitat:
Da niemand unabhängiges dabei war, glaube ich nicht annähernd, dass er so auf die Kacke gehauen hat. Die Story hätte sich mit einem gesittetem E. nicht verkauft. Logisch. Er wird brav gesessen haben, zwei drei Worte gewechselt, höflich um eine Marke gebettelt haben und dann Abflug.
Es waren Unabhängige dabei - und es gibt offizielle Gesprächsprotokolle.
Aber irgendwie werden solche Sachen einfach überlesen und ignoriert.
Glaubt doch, was ihr wollt...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #160  
Alt 05.08.2017, 14:10
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat : ....Jedenfalls existieren keinerlei Aufzeichnungen von dem Gespräch zwischen dem King und dem Präsidenten. ...Zitatende


Zitat:
Zu den wenigen überlieferten Dokumenten gehört neben 28 Fotos aus dem Oval Office und diversen Memoranden der Mitarbeiter des Weißen Hauses auch ein Brief, in dem Presley dem Präsidenten seine Hilfe im Kampf gegen die Verwahrlosung der Jugend durch Drogen anbot. ..Zitatende

Für mich hat der Film nicht viel mit der Realität zu tun . Ausser , daß dieses Treffen statt gefunden hat.

Der Rest fällt für mich unter künstlerische Freiheit.

MfG

Geändert von Gast20180914 (05.08.2017 um 14:18 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben