Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 07.04.2006, 11:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Cap
Aber wir passen uns sogar an. Damit uns möglichst viele verstehen sprechen wir unter Leuten ein astreines Türkisch-Hochdeusch.


Das ist wenigstens was
Alt Alt 07.04.2006, 11:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 07.04.2006, 14:44
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE
Das war im anfang.Nach die Zeit in Hollywood redete Er anders.Ohne jemand beleidigen zu wollen Wenn man ein Österreicher oder Bayer reden hört ist das genau dasselbe für mich
das mein ich ja. vielleicht hatte elvis ja vorfahren im salzkammergut?
übrigens marie, für Dich kann ich auch schön sprechen...
  #63  
Alt 07.04.2006, 14:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
das mein ich ja. vielleicht hatte elvis ja vorfahren im salzkammergut?
übrigens marie, für Dich kann ich auch schön sprechen...

Wiener sprechen nicht die "Singen"
  #64  
Alt 07.04.2006, 15:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE
Wiener sprechen nicht die "Singen"
soll ich Dir ein ständchen bringen? bin übrigens kein echter wiener, sondern ein zugezogenes und mittlerweile assimiliertes landei...
  #65  
Alt 08.04.2006, 19:03
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
All 429..Aloha

Hi Sven,in deinem Fall habe ich garnicht darüber nachgedacht ob weiblich oder männlich .Ich mußte auch erst einmal die Erklärung auseinanderpflücken,fast hätte ich wieder soeinen Satz gebaut und hätte dann wohk zu Recht den Troddel der Nation.Wenn man Dinge weiß ist alles easy.Gruß Eves
  #66  
Alt 09.04.2006, 08:40
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Verstehe ...... da ist also so wie bei uns mit den Sachsen.
AAAArrrrghhh! Ich stelle mir das gerade vor: "Nanüü, donn singisch glei dü günzen vierhündertnänunzwensisch ..." Der Sachsen-Elvis "In se Geddo" ...AAAAaaarrrgghhh!
  #67  
Alt 09.04.2006, 14:06
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Hi Sven,in deinem Fall habe ich garnicht darüber nachgedacht ob weiblich oder männlich .Ich mußte auch erst einmal die Erklärung auseinanderpflücken,fast hätte ich wieder soeinen Satz gebaut und hätte dann wohk zu Recht den Troddel der Nation.Wenn man Dinge weiß ist alles easy.Gruß Eves
So, nun lassen wir das Geschlechterthema mal ruhen. So wichtig ist es ja auch nicht. Die liebe Schorni verwechselt das auch immer bei mir.....
  #68  
Alt 09.04.2006, 14:28
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger
das mein ich ja. vielleicht hatte elvis ja vorfahren im salzkammergut?
jau! ich klage auch schon die tantiemen ein .....
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Stichworte
aloha

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben