Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.02.2008, 20:18
Mascara Mascara ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 21
Mascara Renommee-Level 0,4%
Was fühlt Lisa wenn Sie heute auf Garceland ist?

Hallo an alle Gleichgesinnten;)

ich habe mir jetzt schon öfters Gedanken darüber gemacht,was Lisa eigentlich so empfinden muss,wenn sie Graceland besucht???
Ich meine,da ja alles im Originalstil erhalten ist,die Räume aus der Zeit sind,in der sie auch auf Graceland gelebt hat,muss das nicht irrsinnig weh tun??
Das ist ja quasi so,als ob die Zeit einfach stehen geblieben wäre...nur Elvis fehlt!
Hat sie vielleicht schonmal darüber gesprochen?

Bin für alle Antworten dankbar;)
Alt Alt 14.02.2008, 20:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.02.2008, 20:28
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube so direkt hat sie darüber noch nicht wirklich gesprochen.
So viel ich weiss meinte sie dass sie nachts aufjedenfall nicht im Haus bleibt. (fragt sich nur warum!?!?!)
Sie meinte aber auch dass sie es aufjedenfall noch als ihr Zuhause ansieht.


Naja, verständlich wäre es ja wenn sie nicht mehr gerne dort wäre, verübeln würde es ihr ja keiner. Wenn mein dad auf diese Weise gestorben wäre, und auch noch in diesem Haus...dann würd ich aufjedenfall nicht gerne dort sein, gerade wegen den Erinnerungen.

Ich denke mal dass Graceland sowohl gute, als auch schlechte Erinnerungen/Gefühle bei Lisa auslösen!!!
  #3  
Alt 14.02.2008, 20:50
Mascara Mascara ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 21
Mascara Renommee-Level 0,4%
Ja,da hast du recht,verübeln würde ich es ihr auf gar keinen Fall,finde es eher bemerkenswert wie sie damit umgeht.
hhmm also ich fände es unerträglich dort zu sein,gerade weil in Graceland noch alles so aussieht,als ob er es gerade erst verlassen hat,uuaah da krieg ich direkt Gänsehaut.
Also für mich wäre das gefühlsmäßig zuviel,ich würde wahrscheinlich immer nach ihm suchen...
Gut nach 30 Jahren sieht man das vielleicht auch wieder etwas entspannter,aber Graceland steckt schon allein wegen des fast unveränderten Zustandes so voller Erinnerungen,ich würde das als sehr schwierig empfinden!
  #4  
Alt 14.02.2008, 20:52
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
She said Elvis' sprawling Memphis estate, Graceland, still feels like home when she visits, but that it's "like a time capsule."
"Nothing's been touched. It's kind of a sad thing. The life that existed there at one time, and the history, and there was so much life."

Quelle:http://www.teenmusic.com/d.asp?r=34319&p=6
  #5  
Alt 14.02.2008, 20:58
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
Ja,da hast du recht,verübeln würde ich es ihr auf gar keinen Fall,finde es eher bemerkenswert wie sie damit umgeht.
hhmm also ich fände es unerträglich dort zu sein,gerade weil in Graceland noch alles so aussieht,als ob er es gerade erst verlassen hat,uuaah da krieg ich direkt Gänsehaut.
Also für mich wäre das gefühlsmäßig zuviel,ich würde wahrscheinlich immer nach ihm suchen...
Gut nach 30 Jahren sieht man das vielleicht auch wieder etwas entspannter,aber Graceland steckt schon allein wegen des fast unveränderten Zustandes so voller Erinnerungen,ich würde das als sehr schwierig empfinden!

Ich verstehe was du meinst, so als würde sie erwarten dass er jede Sekunde "um die Ecke" kommen müsste. (oder wie man das so sagt....)

Aber ich glaube nicht dass alles so ist wie es damals war - zumindestens nicht "unten". Ich denke mal dass einige Sachen schon verändert worden sind.

Im zweite Stock sieht es da anders aus. Lisa meinte mal dass da so gut wie alles noch so ist wie früher, seine ganzen Sachen wären noch am gleichen Platz. Ihr Kinderzimmer sei auch noch (fast) so wie früher.. - das stelle ich mir schlimmer vor...
  #6  
Alt 14.02.2008, 21:00
Mascara Mascara ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 21
Mascara Renommee-Level 0,4%
Hey vielen Dank für diesen beitrag,das ist eigentlich genau das was ich wissen wollte;;)
Hatte ewig nach sowas gesucht!!!
  #7  
Alt 14.02.2008, 21:06
Mascara Mascara ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 21
Mascara Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich verstehe was du meinst, so als würde sie erwarten dass er jede Sekunde "um die Ecke" kommen müsste. (oder wie man das so sagt....)

Aber ich glaube nicht dass alles so ist wie es damals war - zumindestens nicht "unten". Ich denke mal dass einige Sachen schon verändert worden sind.

Im zweite Stock sieht es da anders aus. Lisa meinte mal dass da so gut wie alles noch so ist wie früher, seine ganzen Sachen wären noch am gleichen Platz. Ihr Kinderzimmer sei auch noch (fast) so wie früher.. - das stelle ich mir schlimmer vor...
Genau das meinte ich!!

hmm ja also die Vorhänge waren wohl rot,statt blau,soweit hab ich das mal mitbekommen,auch der rest war wohl in rot gehalten,allerdings habe ich vorhin einen beitrag gelesen wo gesagt wurde das im 1.stock lisas zimmer,elvis kleiderschränke und elvis büro ausgeräumt wurde...naja,man kann es eh nicht nachprüfen!

Aber du hast recht,wenn es tatsächlich so ist,das alles noch so ist wie früher,seine Sachen wären noch am gleichen Platz...ganz schön heftig!
  #8  
Alt 14.02.2008, 21:08
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
allerdings habe ich vorhin einen beitrag gelesen wo gesagt wurde das im 1.stock lisas zimmer,elvis kleiderschränke und elvis büro ausgeräumt wurde...naja,man kann es eh nicht nachprüfen!
Keine Ahnung ob das stimmt, also das mit dem ausräumen. Ich weiss nur dass Lisa eben gesagt hat, dass noch alles so ist wie früher - denke mal dass das dann auch stimmen müsste...
  #9  
Alt 14.02.2008, 21:11
Mascara Mascara ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 21
Mascara Renommee-Level 0,4%
ja,warum soll sie auch was anderes erzählen bzw. gibt es ja eigentlich auch keine Grund die Sachen woanders hinzustellen ausser man möchte sie ausstellen!
Leider sieht man ja nichts von oben,aber man kann sich ja alles ausmalen!;)
  #10  
Alt 15.02.2008, 08:22
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Priscilla gestaltete die Räume nach Elvis Tod ganz anders.
Zu Elvis Lebzeiten sah es dort anders aus.
Antwort

Stichworte
fühlt, garceland, heute, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben