Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 28.10.2007, 10:46
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Kurz nach der Wende fand ich in unserem Briefkasten auch so seltsame Fragebögen von diesem Verein vor, von dem wir in der DDR natürlich nichts vorher gehört hatten. Ich hab versucht zu ergründen, was die eigentlich von einem wollten damit u. fand es absoluten Schwachsinn, sinnloses Gefasel >>>Papierkorb...

Mit ein bißchen gesundem Menschenverstand bleibt man eigentlich gefeit vor den Versuchen irgendwelcher Sekten u. Seelenfänger.

Elvis, dem ja gerne Naivität oder gar Dummheit nachgesagt wird, hat's erkannt damals, dafür ist ihnen seine Ex u. damit leider auch die Tochter auf den Leim gegangen, u. Scientology ist doch noch indirekt an sein Geld gelangt.
Alt Alt 28.10.2007, 10:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 28.10.2007, 11:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Scientology ist doch noch indirekt an sein Geld gelangt.
ja, das ist recht ärgerlich.
  #123  
Alt 28.10.2007, 13:08
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von vtk Beitrag anzeigen
hmm.. da kann ich dir aber ganz andere dinge erzählen von den erfahrungen von 0-8-15 bürgern.. ziemlich gute freunde unserer familie WAREN noch vor einigen jahren relativ wohlhabend und hatten sich für n paar milliönchen ein neues haus bauen lassen. sie waren auch anhänger der sientologen und solange sie noch mitglieder waren, war auch alles in butter. aber als sie dann realisiert hatten, in was sie da überhaupt reingeraten waren, sind sie ausgestiegen und saßen kaum ein jahr später auf nem haufen voll schulden, weil sie von scientology so fertig gemacht wurden... und da sag mal einer das sei nicht gefährlich
was mit den leuten passiert, die nich mal eben ein fettes sümchen für ein neues haus hinblättern können, kann ich nicht sagen, aber ich halte diese "sekte" für gefährlich und völlig schwachsinnig!
Leute, die sich für ein paar Mio. ein Haus bauen lassen, zählen für mich nicht unbedingt zu den 08/15 Bürgern. Ich habe Menschen gemeint, die einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht so viel Geld besitzen; geschweige einen Kredit in Höhe von Mio. bekommen. Und der Normalbürger ist für Scientology halt uninteressant. Ich habe es getestet. Den Rest hat MusicMan geschrieben. Deswegen brauche ich das hier nicht noch einmal posten.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #124  
Alt 28.10.2007, 14:15
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Leute, die sich für ein paar Mio. ein Haus bauen lassen, zählen für mich nicht unbedingt zu den 08/15 Bürgern. Ich habe Menschen gemeint, die einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht so viel Geld besitzen; geschweige einen Kredit in Höhe von Mio. bekommen. Und der Normalbürger ist für Scientology halt uninteressant. Ich habe es getestet. Den Rest hat MusicMan geschrieben. Deswegen brauche ich das hier nicht noch einmal posten.

Auch den Normalbürger werben sie an. Ob sich dieser dann hoch verschuldet, ist ihnen völlig egal. Hauptsache sie haben etwas von ihm abgecasht. Selbst wenn sie an das 5000 € Sparbuch einer Rentnerin herankommen können, ist das ein Geschäft für sie. Moral spielt da keine Rolle.
  #125  
Alt 28.10.2007, 16:37
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
also wusste elvis von scientology??

Zitat:
Zitat von Priscilla
Elvis came out and said, `F - - - those people! There's no way I'll ever get involved with that son-of-a-bitchin' group. All they want is my money.' . . . He stayed away from Scientology like it was a cobra.
naja wo er recht hat, hat er recht...

Geändert von vtk (28.10.2007 um 17:06 Uhr)
  #126  
Alt 28.10.2007, 18:52
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld von Elvis da schon reingeflossen ist
das sei mal dahingestellt wieviel geld von elvis da rein geflossen ist..aber schlimmer ist es das sich die leute heutzutage so zulabern lassen und den dreck auch noch glauben,was denen da erzählt wird....
ich meine nur weil stars der meinung sind da rein zu gehn heißt es gleich das auch ein 0815 mensch da rein soll und erzählen denen nur schiss...
aber da merkt man mal wieder wie dumm und naiv die menschen von heute noch sind...
würde elvis noch leben,ich glaube er hätte alles probiert das seine tochter da wieder austritt...aber wer weiß das schon..!!!!

_______________
Welcome to my World...
  #127  
Alt 28.10.2007, 18:56
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
würde elvis noch leben,ich glaube er hätte alles probiert das seine tochter da wieder austritt...aber wer weiß das schon..!!!!
seh ich auch so!!

jedoch glaub ich auch dass er nie zugelassen hätte das priscilla lisa da überhaupt reinbringt!!!
  #128  
Alt 28.10.2007, 18:58
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
...aber da merkt man mal wieder wie dumm und naiv die menschen von heute noch sind...
......
  #129  
Alt 28.10.2007, 19:01
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
würde elvis noch leben,ich glaube er hätte alles probiert das seine tochter da wieder austritt...aber wer weiß das schon..!!!!
Jaja, Elvis war ja dafür bekannt, dass er bei seiner Tochter verantwortungsbewusst und pädagogisch sinnvoll vorgegangen ist.
  #130  
Alt 28.10.2007, 23:12
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Würde Elvis heute noch leben, hätten es Priscilla und Lisa wahrscheinlich gar nicht nötig gehabt Scientology beizutreten. Wer weiß es?
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Antwort

Stichworte
priscilla, scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben