Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.07.2008, 13:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Die Verdienste v. Col. habe ich auch schon oft genug gewürdigt.

Was mich allerdings recht sauer gemacht hat in den letzten Tagen, als ich las, dass er derjenige war, der Elvis bei ernsthaften Filmangeboten Steine in den Weg gelegt hat - um nicht zu sagen, sie abgeschmettert hat.

Da gab es 1962 z.B. ein Angebot "Too Late Blues", eine Rolle über einen Jazzmusiker. Die Rolle bekam dann Bobby Darin... Es gibt noch ein paar andere Beispiele.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 16.07.2008, 13:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.07.2008, 13:53
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Was mich allerdings recht sauer gemacht hat in den letzten Tagen, als ich las, dass er derjenige war, der Elvis bei ernsthaften Filmangeboten Steine in den Weg gelegt hat - um nicht zu sagen, sie abgeschmettert hat.
.
Warum hat er das gemacht?
Lag es am Geld?
Hätte es nicht den Marktwert erhöht?
  #13  
Alt 16.07.2008, 13:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Warum hat er das gemacht?
Lag es am Geld?
Nein, glaub ich nicht. Er wollte Elvis in einer bestimmten, wenngleich auch erfolgreichen Rolle sehen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #14  
Alt 16.07.2008, 13:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Au ja.. all das hat der Colonel abgeblockt.. er war ja sooooo böse

- weniger tourneen, besonders ab 76
- lukrativere verträge (live appea.)
- die back-list nicht verkaufen
- bessere verträge für songwriter aushandeln
- el die studio-aufnahmen schmackhaft machen
- el anfang 77 für 4 wochen in die reha und danach für 2 wochen nach hawaii schicken

usw usf
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 16.07.2008, 13:58
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Die Verdienste v. Col. habe ich auch schon oft genug gewürdigt.

Was mich allerdings recht sauer gemacht hat in den letzten Tagen, als ich las, dass er derjenige war, der Elvis bei ernsthaften Filmangeboten Steine in den Weg gelegt hat - um nicht zu sagen, sie abgeschmettert hat.
stimmt , aber man weiß eben aus heutiger Sicht nicht warum der Colonel so entschieden hat .

Man kann eben nicht wissen aus welchen Beweggründen einige Entscheidungen gefallen sind , die wir heute nicht mehr ganz nachvollziehen können , weil es evtl.früher dafür Gründe gab sich so oder so zu entscheiden.

Ich glaube schon das der Colonel seine Gründe hatte bei einigen Entscheidungen die wir heute nicht mehr nachvollziehen können
__________________
  #16  
Alt 16.07.2008, 14:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
stimmt , aber man weiß eben aus heutiger Sicht nicht warum der Colonel so entschieden hat .

Man kann eben nicht wissen aus welchen Beweggründen einige Entscheidungen gefallen sind , die wir heute nicht mehr ganz nachvollziehen können , weil es evtl.früher dafür Gründe gab sich so oder so zu entscheiden.

Ich glaube schon das der Colonel seine Gründe hatte bei einigen Entscheidungen die wir heute nicht mehr nachvollziehen können
Das ist doch klar, er hat sich einen Goldesel gezüchtet und keinen Individualisten; aus seiner Sicht ganz richtig.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #17  
Alt 16.07.2008, 14:02
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Nein, glaub ich nicht. Er wollte Elvis in einer bestimmten, wenngleich auch erfolgreichen Rolle sehen.
Ja, er hat mal etwas in der Richtung gesagt, dass ein grosser amerikanischer Kaffeehersteller auch nicht seine Mischung ändern würde, weil sie ja erfolgreich läuft. Die Filme von Elvis waren nun mal Kassenschlager, vor allem wenn viel gesungen wurde, deshalb wollte er daran nichts ändern. Der Versuch mit "Flaming Star" war ja weniger erfolgreich, deshalb ist man wieder zum alten "Rezept" zrückgekehrt. Ist ja in gewisser Weise (vor allem mathematisch) auch verständlich.

Man sagt ja auch so schön: never change a running system
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #18  
Alt 16.07.2008, 14:04
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das ist doch klar, er hat sich einen Goldesel gezüchtet und keinen Individualisten; aus seiner Sicht ganz richtig.
na ja , sein Goldesel wie du ihn nennst hat aber auch ganz gut gelebt mit dem System
__________________
  #19  
Alt 16.07.2008, 14:06
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
na ja , sein Goldesel wie du ihn nennst hat aber auch ganz gut gelebt mit dem System
Leute, da sind wir wieder. Eine Meinung ausgesprochen, ein paar Schlagwörter benutzt und los gehts, wir sind wieder beim alten Thema...

Ich lass es lieber.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #20  
Alt 16.07.2008, 14:10
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Leute, da sind wir wieder. Eine Meinung ausgesprochen, ein paar Schlagwörter benutzt und los gehts, wir sind wieder beim alten Thema...

Ich lass es lieber.
was soll das jetzt , ich halte das bis zu deinem obigen Text eigentlich für ne Sachliche Diskussion , ich halte deine Reaktion für völlig überzogen , denn ich habe nur Sachlich auf deinen Beitrag geantwortet
__________________
Antwort

Stichworte
thomas parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben