Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.10.2016, 13:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
War Dr. Nick am 16.8.77 bereits in Graceland?

Habe gerade diesen Clip entdeckt und wollte mal Eure Meinung dazu wissen:

COVER-UP!!! Dr. Nick was with Elvis on the...

Sind die Informationen der jungen Dame ernst zu nehmen, oder irrt sie sich schlicht?


Zum besseren Verständnis habe ich die Schrifttafeln aus dem Clip mal etwas übersichtlicher gestaltet:



Zum Vergleich:
Laut der offiziellen Version der Ereignisse telefonierten Elvis und Dr. Nick am 16.8.77 etwa um 2 Uhr morgens miteinander, weil Elvis über Zahnschmerzen klagte und ein paar Schmerztabletten verschrieben bekommen wollte. Der Arzt erklärte sich bereit, ein Rezept über 6 Tabletten auszustellen, welches dann von Elvis' Stiefbruder Rick Stanley abgeholt und in der Nachtapotheke des BMH eingelöst wurde.
Der nächste Kontakt war dann erst am frühen Nachmittag des 16. August, als Dr. Nick gerade noch rechtzeitig in Graceland ankam, um in die soeben abfahrende Notfallambulanz zu springen und auf dem Weg ins BMH erste Hilfe zu leisten...

Geändert von Tafka S. (02.11.2016 um 15:02 Uhr)
Alt Alt 28.10.2016, 13:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.10.2016, 14:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du mich fragst....sowas hat in diesem Konzertbereich überhaupt nichts verloren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.10.2016, 15:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich wusste, dass das kommen würde - darum sag mir doch bitte, in welchem passenderen Thread ich das hätte thematisieren sollen?

Wenn es tatsächlich einen passenden Thread dafür gibt (ich fand keinen ), dann wäre ich dafür, das Posting dorthin zu verschieben...

  #4  
Alt 28.10.2016, 16:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wenn du mich fragst....
Ja, auch Dich hatte ich nach Deiner Meinung zum Clip-Inhalt gefragt, also wäre es sehr nett von Dir, wenn Du auch in der Sache etwas dazu sagen könntest, Johnny...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben