Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 20.07.2016, 16:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zu dem Keramik-Äffchen fällt mir eine komische Geschichte ein, die ich bestimmt schon mal irgendwo erzählt habe, aber egal.
Als ich 1993 recht ausgiebig Memphis besucht habe, war ich u.a. an zwei aufeinander folgenden Tagen in Graceland, weil man als Fan ja gar nicht alles an einem Tag aufnehmen kann. Damals ging gerade das Gerücht um, dass Elvis noch leben und sich im Obergeschoss heimlich verbergen würde (zu diesem Thema hatte ich damals übrigens ein sehr interessantes Gespräch mit einem Taxi-Fahrer).
Am zweiten Tag fiel mir auf, dass der Affe im TV Room (also im Keller) in eine andere Richtung schaute als noch am Tag zuvor, und für einen Moment lang stellte ich mir vor, ob es wohl sein könnte, dass sich Elvis in der Nacht, wenn keine neugierigen Besucher mehr auf dem Anwesen herum trampeln, hinunter in das Fernsehzimmer begeben könnte, um dort in Ruhe etwas fern zu sehen .
Doch am Abend setzte dann die Vernunft wieder ein, und ich realisierte, dass ja nach den Öffnungszeiten sehr wahrscheinlich Zimmermädchen im Haus ausschwärmen, um ihrer Tätigkeit nach zu gehen (also Staub abwedeln etc.), und eines der Mädel wird vermutlich dabei den Affen auf dem Tisch etwas bewegt haben...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.07.2016, 16:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 20.07.2016, 16:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Nachdem in den vergangenen über 4 Stunden genug Leute hier unterwegs waren und die Möglichkeit hatten, einen Tipp abzugeben, muss ich davon ausgehen, dass entweder niemand Lust dazu hatte oder aber das Rätsel zu schwer war.
Deshalb löse ich hiermit auf:



Das von Kismet richtig erkannte Mikrofon benutzte Elvis im Sommer 1970 im MGM Studio Lot während der Proben für das kommende Vegas-Gastspiel (das insgesamt dritte, wenn wir 1956 außer Acht lassen). Zu sehen waren dann einige Szenen daraus im Dokumentarfilm THAT'S THE WAY IT IS...

So, rider; wenn Du Lust hast, kannst Du gern noch ein Bilderrätsel versuchen...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben