Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.10.2009, 18:24
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ob dieses mohnickerl (der häufige verzehr von mohnweckerln würde zumindest gewisse postings leichter erklärbar machen) auch noch andere musik neben elvis hört/kennt
Bist du bei den anderen Musikern die du hörst auch in Forums u. schreibst jeden Tag X Postings.Dann wird der Tag zu kurz.
Alt Alt 11.10.2009, 18:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.10.2009, 18:46
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Also ich kann es nachvollziehen, denn mir geht es auch sofort besser, wenn ich seine Stimme höre oder mich auch nur mit ihm beschäftige. Es ist auch so, dass man sich bei manchen Liedern, Elvis noch näher fühlt als bei anderen, besonders bei "Welcome to my world" oder bei "My boy", sowie "My way" ist dies bei mir der Fall. Seine Stimme hören und alles vergessen.
  #13  
Alt 11.10.2009, 18:49
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Seine Stimme hören und alles vergessen.
probleme verdrängen ist auf dauer nicht gut.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 11.10.2009, 18:51
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
probleme verdrängen ist auf dauer nicht gut.
Naja aber manchmal ist es gut ein bisschen Abstand zu gewinnen und sich alles in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und dafür ist Elvis nun mal perfekt.
  #15  
Alt 11.10.2009, 19:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Bist du bei den anderen Musikern die du hörst auch in Forums u. schreibst jeden Tag X Postings.
bei einigen, mir wichtigen, schon.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 11.10.2009, 19:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Eindeutig: Ja. Elvis ist mein Freund, seine Stimme verttraut und seine Art und seine Person geben mir etwas...mir geht es besser, ja eindeutig ja, ja ja
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 11.10.2009, 20:51
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
ich denke so manche situation in den letzten jahren habe ich durch die musik von elvis leichter durchstehen können (und das hat nix mit probleme verdrängen zu tun die werden damit auch nicht gelöst , es hat mir einfach geholfen ich kann mich in seiner musik "fallenlassen" ) ich höre sehr viel andere sänger/innen, bands.... aber die musik von elvis ist mir die wichtigste
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 12.10.2009, 17:36
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Hei Ihr Lieben!

Ich muss sagen,meine Umfrage hat hier ja doch noch einige beschäftigt,sonst hätten nicht so viele geantwortet.Leider ist das nicht so toll,wenn man als Neue hier beleidigt wird,Burroughs,Mohnweckerl ess ich nähmlich nicht so gerne,mein Name hat etwas mit meiner verstorbenen Mutter zu tun,aber egal,:traurig:,jeder hat nun mal seine Meinung und das ist gut so.Dafür ein grosses Dnkeschön an Suskai,The King und Dieter,doch Einige,die mich verstehen.Auch wenn ich vielleicht mit Elvis Musik hören Probleme glaube zu verdrängen ,bewältigen muss ich sie dennoch allein,ohne Elvis oder sonst jemanden.Elvis hilft mir nur dabei.Ja,ich würde das schon fast als Droge bezeichnen,nur dass ich keine Drogen dazu brauche oder Alkohol,Nikotin oder sonstiges,sondern eben Elvis-und er macht keine Spätfolgen.l.g.Mohnickerl
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Mohnickerl für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.10.2009, 18:03
Flammender Stern Flammender Stern ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 65
Flammender Stern Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Ich muss sagen,meine Umfrage hat hier ja doch noch einige beschäftigt,sonst hätten nicht so viele geantwortet.Leider ist das nicht so toll,wenn man als Neue hier beleidigt wird,Burroughs,Mohnweckerl ess ich nähmlich nicht so gerne,mein Name hat etwas mit meiner verstorbenen Mutter zu tun,aber egal,:traurig:,jeder hat nun mal seine Meinung und das ist gut so.Dafür ein grosses Dnkeschön an Suskai,The King und Dieter,doch Einige,die mich verstehen.Auch wenn ich vielleicht mit Elvis Musik hören Probleme glaube zu verdrängen ,bewältigen muss ich sie dennoch allein,ohne Elvis oder sonst jemanden.Elvis hilft mir nur dabei.Ja,ich würde das schon fast als Droge bezeichnen,nur dass ich keine Drogen dazu brauche oder Alkohol,Nikotin oder sonstiges,sondern eben Elvis-und er macht keine Spätfolgen.l.g.Mohnickerl
Recht so. Auch wenn es Leute gibt, die immer dagegen halten wollen. Egal ob es Sinn macht oder nicht, hast du deine Meinung und andere haben ihre. Elvis zu hören ist allemal besser als sich mit Alkohol vollzudrinken .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Flammender Stern für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.10.2009, 18:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mir gehts mit Elvis besser,....mein Handy läutet mit S.Minds und geweckt werd ich auch damit...es gibt nix Geileres...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
besser, fragegeht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben