Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 12.01.2008, 10:34
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Das klingt schon seltsam. Ich glaube nicht, dass Riley 10 Zentimeter größer als ihre Mutter ist. Das sieht dann anders aus als so:

78378413.jpg

1210_presley_cabrera_getty.jpg


Vielleicht haben wir's doch mit dem magischen Stichwort unter meinen Profil zu tun?

Ich denke auch, wenn man ehrlich ist, wäre R. unter normalen Umständen zu klein für ein Model. Aber ich kenne mich nicht aus, vielleicht gibt es Ausnahmen
Alt Alt 12.01.2008, 10:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 12.01.2008, 16:22
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Das klingt schon seltsam. Ich glaube nicht, dass Riley 10 Zentimeter größer als ihre Mutter ist. Das sieht dann anders aus als
auf denen bildern hat lisa aber auch höhere schuhe an und riley nicht.

hier mal ein anderes bild:

  #73  
Alt 12.01.2008, 16:34
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Auf die Schuhe hatte ich tatsächlich nicht geachtet. Das könnte schon etwas ausmachen...
Das ist auf den Bildern tatsächlich sehr verschieden. Auf dem von Dir sieht sie wirklich größer aus!
  #74  
Alt 13.01.2008, 14:45
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Habe diesen Zeitungsbericht gefunden. Was denkt ihr darüber?



Presleys Enkelin darf nicht wie Paris Hilton sein

14. Jul 2004 09:20

Priscilla Presley, Danielle Riley Keough und Lisa Marie Presley
Foto: APEine US-Zeitschrift bekam ein Interview mit drei Generationen der Presley-Familie. Elvis' Tochter Lisa Marie sprach dabei vor allem über die Last des Ruhms - und die Sorge, verzogene «Rich Kids» heranzuziehen.


Die Fehde zwischen den Presley-Frauen, einigen der reichsten Erbinnen der Vereinigten Staaten, und den ebenfalls schwer reichen Hilton-Schwestern Paris und Nicky, sorgte in den USA bereits des öfteren für Schlagzeilen. Lisa Marie Presley, Tochter des verstorbenen Sängers Elvis Presley, sagte der «Los Angeles Times» im April 2003: «Die beiden sind die Verkörperung all dessen, zu dem meine Mutter mich nicht erzogen hat. Ich weiß nicht, was die Leute an ihnen so fasziniert. Vielleicht, dass sie sich die Haare so blond färben?»
In einem großen Interview mit der der Modezeitschrift «Vogue» legte die 36-Jährige, die gerade ihr zweites Album aufnimmt, noch einmal nach: Sie sei sehr erleichtert, dass ihre Tochter Danielle Riley so gar nicht das Verhalten einer verwöhnten reichen Erbin an den Tag lege. Riley (die ihren zweiten Vornamen bevorzugt), sorgte bisher allenfalls mit ihrem Debüt als Model für das Designerduo Dolce & Gabbana für Schlagzeilen.
Elvis' Ex-Ehefrau Priscilla hingegen gab sich in dem Gespräch verständnisvoller. «Die Kinder mancher Prominenter schaffen das gut, andere haben noch Probleme. Es ist einfach auch eine schwierige Position für sie», so die 59-Jährige zur «Vogue». Ihre Enkelin, Lias Maries Tochter aus der Ehe mit Musiker Danny Keough, zeigte sich unbeeindruckt von der möglichen Bürde des Presley-Erbes. «Für mich ist meine Mama keine Berühmtheit. Sie ist einfach meine Mama». (nz)
  #75  
Alt 14.01.2008, 17:13
bluemoon bluemoon ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 365
bluemoon Renommee-Level 6%bluemoon Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
auf denen bildern hat lisa aber auch höhere schuhe an und riley nicht.

hier mal ein anderes bild:

1. steht sie da weiter vorne
2. hat sie vielleicht hohe schuhe an und lisa nicht.
  #76  
Alt 14.01.2008, 17:27
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
hier gehen die beiden nebeneinander ...



Riley hat ganz flache Schuhe an ... aber viel größer als ihre Mutter dürfte sie nicht sein ...
  #77  
Alt 16.01.2008, 21:28
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
....Was diese folgenden Bilder hier untermauern, würde ich sagen.
Die Größenfrage dürfte damit ungefähr geklärt sein. Riley ist nur wenig größer als Lisa, denn hier haben beide definitiv die gleichen Schuhe an:


77155582.jpg

76112888.jpg

77155433.jpg
  #78  
Alt 23.01.2008, 11:16
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Lisa Marie recording update: Lisa Marie apparently visited with the rock band, Glasvegas last month in Edinburgh. Lisa and Priscilla had flown over for the Led Zepplin concert and then met the Scottish band in a pub. It seems Lisa had loved their single, Daddy's Gone which singer James Allan wrote about his parents' break up.

Lisa called the group to tell them the song lyrics really touched her. And that she and her mom listened to the song, Daddy's Gone 8 times in a row. James said: "We met Lisa Marie in an Edinburgh pub. She'd never been to Scotland before. Nobody recognized her, even though she looks like Elvis."

"She'd met Alan McGee in LA and told him how much she loved us. She's got a recording studio at home and she's invited us to record a few tracks with her the next time we tour America."

Glasvegas is made up of James, guitarist Rab Allan, bass player Paul Donoghue and drummer Caroline Mackay. Their new single is, It's My Own Cheating Heart That Makes Me Cry will be released on Valentine's Day. (Lisa Presley's World)
  #79  
Alt 25.01.2008, 20:12
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke, dass Du diesen Text hier hineingestellt hast. Insbesondere, dass man Lisa in Schottland nicht erkennt haben soll, ist schon etwas verwunderlich.... Über ihre Erlebnisse und die Inspiration beim Zeppelin Konzert schreibt sie ja auch auf Myspace!
Antwort

Stichworte
lisa, marie, porträt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben