Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.12.2006, 12:34
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
hier noch eine vom selben Künstler mit Jahreszahl und Signatur ... anläßlich seines Geburtstags nehme ich an


Der Zeichner scheint Lucky Luke Fan zu sein...
Alt Alt 24.12.2006, 12:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.12.2006, 12:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen


Der Zeichner scheint Lucky Luke Fan zu sein...

Immerhin einer der wenigen Zeichner, die Elvis keine Fantasy-jumpsuits verpassen, sondern darauf achten, daß sie nah an der Realität bleiben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 24.12.2006, 12:43
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kann eigentlich keine besondere Ähnlichkeit mir Lucky Luke entdecken



aber nichts gegen den Mann, der schneller schießt als sein eigener Schatten
  #14  
Alt 24.12.2006, 12:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich kann eigentlich keine besondere Ähnlichkeit mir Lucky Luke entdecken

die übertrieben langen Finger..
die Beine.. der selbe Ansatz bei den Stiefeln..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 24.12.2006, 12:56
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

die übertrieben langen Finger..
die Beine.. der selbe Ansatz bei den Stiefeln..
hm ... na gut ... bei den Stiefelabsätzen geb ich dir ein ganz klein bißchen recht
  #16  
Alt 25.12.2006, 13:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Tatsächlich, ein Bild habe ich gefunden - genaue Datierung ist mir nicht geläufig, aber auf jeden Fall August/September 1974, Las Vegas.

. 10-06-74 E.S. cd: Breathing Out Fire dvd: The King on stage vol.1
. Ich könnte schwören, daß ich noch einen Hinweis auf so eine Einlage
gefunden hab, aber irgendwie will ich den grade nicht finden

Dafür hab ich allerdings noch ein Live-pic mit Glasses gefunden, guggst du

1 - 3 dürften wohl aus derselben show sein (ich tippe mal auf August 74)




4 - 7 sind vom 29.Aug 74 aus der midnight show





8 und 9sind vom 2ten September 74 ebenfalls aus der midnight show (hier trägt er die karate-jacke über dem Tiger suit)



10 - leider kein genaues Datum vorhanden


11 - siehe *breathing out..*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 25.12.2006, 13:48
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Gute Arbeit, mei Jung!

Ich muss schon sagen, dieses "Ich kleide mich jetzt in eine Mischung aus Karate, Entertainer und setze dazu meine stylishe Brille auf", dies hat etwas für sich...

Ich meine, an jedem anderen sähe dies selten bescheuert aus, wenn man sich dies mal genau durch den Kopf gehen lässt...
  #18  
Alt 25.12.2006, 13:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Gute Arbeit, mei Jung!

Ich muss schon sagen, dieses "Ich kleide mich jetzt in eine Mischung aus Karate, Entertainer und setze dazu meine stylishe Brille auf", dies hat etwas für sich...

Ich meine, an jedem anderen sähe dies selten bescheuert aus, wenn man sich dies mal genau durch den Kopf gehen lässt...
Danke..Man(n) tut, was man(n) tun muß

Man könnte auch sagen:
er war von den Gegenwirkung der Uppers und Downers noch soch *betütelt*, daß er einfach nicht dran dachte, die Jacke kurz vorher noch auszuziehen
aber es stimmt.. bei jedem anderem hätte das mit Sicherheit nur peinlich gewirkt.. das gilt aber auch für die meisten seiner Jumpsuits
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 28.12.2006, 20:08
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a


die Karikatur ist auch ganz okay und vom Stil her total anders als die französischen Zeichnungen aus den 70ern ... von einem US-Künstler namens Tom Richmond ...

  #20  
Alt 28.12.2006, 20:15
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Hier gleich mal noch ein Beispiel aus den 50ern.

Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen


die Karikatur ist auch ganz okay und vom Stil her total anders als die französischen Zeichnungen aus den 70ern ... von einem US-Künstler namens Tom Richmond ...

Na die schauen sich ja schon ziemlich ähnlich aus!
Antwort

Stichworte
elviskarikatur


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben