Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 15.03.2008, 11:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Off-Topic:

entnehme ich diesem "auch" etwa, dass da jemand im "anrollen" ist am 5.4. in richtung ried?
Off-Topic:

kann schon sein, kann aber auch nicht sein, kann aber auch sein dass es nicht sein kann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 15.03.2008, 11:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 15.03.2008, 15:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Die Star-DVDs sind wirklich super gemacht. Zu allem was hier erwähnt wurde (gemütliches Anschauen der Filmsongs - ohne die störende "Handlung" dazwischen, Musik mit z.Teil alternativem Film-/Bild-Material unterlegt) kommt für mich der Hauptgrund der für diese Teile spricht: Im Gegensatz zu dem PAL-DVDs läuft die Musik auf den Star-DVDs mit der korrekten Geschwindigkeit, und dies ist natürlich etwas, das den Genuss der Musik um ein Vielfaches steigert.

Schade finde ich eigentlich nur, dass es keine richtigen DVDs sind, sondern nur DVD-Rs. Trotzdem: Das Ganze ist wirklich sehr liebevoll aufbereitet und uneingeschränkt zu empfehlen.
Die richtige Geschwindigkeit ist aber hier nicht richtig bzw. wichtig in Bezug auf die Filme
Den worum es bei diesen DVDs ja in erster Linie geht ist der Sound. Man hat ja hier sowieso nicht den Original-Moviesong, sondern ein Overdub sozusagen - die beste Qualität der jeweiligen Songs von CD stammend, mit Movie-Bildern oder anderen Filmchen überlegt. Man hat hier also den bestmöglichen Sound und kann neben dem Ohr auch dem Auge noch was bieten (den visuellen Teil kann man als Bonus sehen)
  #33  
Alt 15.03.2008, 20:12
Danny Danny ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 69
Danny Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die richtige Geschwindigkeit ist aber hier nicht richtig bzw. wichtig in Bezug auf die Filme
Also, ich finde das sehr wohl wichtig, da ich die zu schnelle Laufzeit bei den PAL-Movie-DVDs als echtes Ärgernis empfinde. Ob die Aufnahme die ich höre dann vom Film oder ab CD stammt, ist schlussendlich eigentlich unwichtig, Hauptsache das Gehörte passt zu Gesehenen und läuft in der richtigen Geschwindigkeit, und da haben die Star-Leute wirklich schon Bemerkenswertes geschaffen.

Allerdings übertreiben sie es manchmal auch ein Bisschen. Wenn z.B. der 68er-Burbank-Elvis den Mund zu That's All Right Mama bewegt, ich aber dazu die 54er-Sun-Version zu hören bekomme, finde ich die Spielereien doch etwas übertrieben und bin dann ganz froh, eine Skip-Taste auf meiner Fernbedienung zu haben.
  #34  
Alt 15.03.2008, 21:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Also, ich finde das sehr wohl wichtig, da ich die zu schnelle Laufzeit bei den PAL-Movie-DVDs als echtes Ärgernis empfinde. Ob die Aufnahme die ich höre dann vom Film oder ab CD stammt, ist schlussendlich eigentlich unwichtig, Hauptsache das Gehörte passt zu Gesehenen und läuft in der richtigen Geschwindigkeit, und da haben die Star-Leute wirklich schon Bemerkenswertes geschaffen.

Allerdings übertreiben sie es manchmal auch ein Bisschen. Wenn z.B. der 68er-Burbank-Elvis den Mund zu That's All Right Mama bewegt, ich aber dazu die 54er-Sun-Version zu hören bekomme, finde ich die Spielereien doch etwas übertrieben und bin dann ganz froh, eine Skip-Taste auf meiner Fernbedienung zu haben.

Da es ja nicht die originale Miovie-musik iost die du hörst, merkst du doch nicht ob die Geschwnidigkeit richtig ist oder nicht.....weil die Musik läuft so und so in der richtigen Geschwindigkeit da von CD transferiert
Sehr wichtig ist dagegen sehr wohl das die Musik von einer CD stammt, denn würde man die vom Film nehmen wären erstens die ganzen Sprech-und anderen Geräusche auch zu hören, und es würde auf der DVD dann auch keine Alt.-Takes geben
Ist schon besser so. Wenn ich mir überlege gemütlich dazuliegen und diesen geilen Sound zu hören (und die Filme dazu zu sehen) und dann würde da immer wie im Film dazwischen gesprochen werden oder man würde ein Auto fahren hören oder ähnliches....nein danke
Antwort

Stichworte
coming, hollywood, soon, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben