Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.10.2005, 01:16
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing
ich fasse es einfach nicht, das man ihn auf die Bühne gelassen hat.
Habe mir gerade vorher wieder Elvis In Concert angeschaut und kann Dir nur zustimmen. Aber trotzdem kommen Songs wie How Great Thou Art Klasse rüber.
Alt Alt 04.10.2005, 01:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.10.2005, 01:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing
Wo Du die Lost Performances erwähnst, ich hab die in England bestellt (ebay) sind noch nicht da, hoffe die kommt noch in der Woche...die beinhaltet dann also Outtakes der anderen für TTWII aufgenommen Konzerte? Also lohnt sich der Kauf des Orginal Films ja eigendlich schon noch, da die Lieder ja echt sehr geil sind, die Du genannt hast. Rechnest Du mit einer offizellen Ausgabe der On Tour als als De Luxe? Ist da was in der Pipeline? Ich hab davon noch garnichts von und wie wir alle lechtze ich nach laufenden Bildern von Elvis, die ich noch nicht gesehen habe. Ich sollte froh sein, dass ich noch nie On Tour gesehen habe, denn da habe ich noch etwas zu entdecken, denn eines hab ich jetzt schon gesehen, so viel Material gibt es ja eigendlich garnicht...
Ja die Lost Performances waren damals schon echt ein Knaller. Nur sind da nun leider einige Überschneidungen mit der TTWII SE. Da sei Dir schon wegen der fehlenden 4 Songs die original Ausgabe TTWII empfohlen.
Und On Tour noch nicht gesehen? Kommt doch immer mal wieder des Nachts in den Dritten Programmen im TV! Ein Muß - keine Frage.
Von Offizieller Seite wird etwas kommen. Die Frage ist nur WANN. Laut meiner Info hat sich Turner /Warner noch zu keiner diesbezüglichen Entscheidung durchgerungen. Heißt also warten.
Aus diesem Grund wird es, jedenfalls auf absehbarer Zeit auch keine CD-Deluxe Version von On Tour geben, da die Erstverwertungsrechte nuneinmal bei Turner/ Warner liegen.
In Sachen TTWII CD sei Dir unbedingt die 3-CD-Box ans Herz gelegt, solange es sie noch gibt!!!

Und in Sachen Bootlegs haste auch Recht. Ist manchmal schwer bei all den Veröffentlicheunhgen den Duch- und Überblick zu behalten
  #13  
Alt 04.10.2005, 01:44
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Inhalt "The Lost Performances"

Walk A Mile In My Shoes - 11.08.1970, Midnight Show
The Wonder Of You - 13. August 1970, Dinner Show
Don´t Cry Daddy/In The Ghetto - 13. August 1970, Dinner Show
There Goes My Everything - 11. August 1970, Midnight Show
Make The World Go Away - 13. August 1970, Dinner Show
Just Pretend - 11. August 1970, Dinner Show
Heartbreak Hotel - 12. August 1970, Midnight Show
Twenty Days And Twenty Nights - 12- August 1970, Dinner Show
Love Me - 11. August 1970, Midnight Show
Hound Dog - 11. August 1970, Midnight Show
Don´t Be Cruel - 11. August 1970, Midnight Show
I Washed My Hands In Muddy Waters - 29.07.1970, Rehearsal
I Was The One - 29.07.1970, Rehearsal
Baby, Let´s Play House - 29.07.1970, Rehearsal
Don´t - 29.07.1970, Rehearsal
Money Honey - 29.07.1970, Rehearsal
All Shook Up - 09.04.1972, Hampton Roads
Teddy Bear/Don´t Be Cruel - 09.04.1972, Hampton Roads
Are You Lonesome Tonight? - 09.04.1972, Hampton Roads
I Can´t Stop Loving You - 09.04.1972, Hampton Roads
How Great Thou Art - 09.04.1972, Hampton Roads
Release Me - 14. April 1972, Greensboro
I Can´t Stop Loving You - 29.07.1970, Rehearsal
  #14  
Alt 04.10.2005, 02:12
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Wow, das sind ja echt perfekte Informationen, da freu ich mich ja schon auf die Lost Performances...

Die "On Tour" gibt es nichtmal als Orginal DVD soweit ich das sehe... Die Outtakes werde ich mir demnächst mal ziehen...

Was das CBS Special betrifft so sind da ein paar Ausnahmen..wenn er am Anfang sagt:" Well if you think I`m nervous...Your right" das finde ich sehr symphatisch, oder auch "My Way", aber es überwiegt doch die Fassungslosigkeit über seinen Zustand, das Mitgefühl...ich denke immer das es auch eine riesige Last war "Elvis" zu sein und das er als Mensch einfach aufgegeben hat, vielleicht, weil er mit seinen menschlichen Problemen und auch Unzulänglichkeiten, die jeder hat, zu niemandem gehen konnte..jedenfalls muss er gute Gründe gehabt haben, sich mit seinen Schlaftabletten so derart abzuschießen, dass er garnichts mehr gemerkt hat.

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass wir hier ein Forum haben, wo wir uns austauschen können und alle unsere Faszination zu Elvis teilen.

Ich denke, wir profitieren alle von den Informationen, die hier zusammenlaufen. Ich danke Euch jedenfalls!
Antwort

Stichworte
ttwii


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben