Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.10.2005, 10:52
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
frag mich dann nur: warum datiert er seine cds falsch...
Ich kann Dir gerne meine Liste schicken zum Kontrollieren der richtigen Daten...















...doch ich habe kein Weiterleitungsbedürfnis!

Geändert von gast-20071116 (03.10.2005 um 10:56 Uhr)
Alt Alt 03.10.2005, 10:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.10.2005, 10:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Ich kann Dir gerne meine Liste schicken zum Kontrollieren der richtigen Daten...

...doch ich habe kein Weiterleitungsbedürfnis!
glatt gelogen ohne Rot zu werden.
  #23  
Alt 03.10.2005, 11:01
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Kamasutra?
sorry, kann ich nicht mehr nachschlagen: Buch liegt draußen auf der wiese und es regnet

Also: Kamasutra?
  #24  
Alt 03.10.2005, 11:13
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Also: Kamasutra?
Das Kamasutra (Sanskrit, n., कामसूत्र, kāmasūtra, "Leitfaden zur Erotik"), geschrieben im Jahre 250 n.Chr. von Mallanāga Vātsyāyana, gilt als einer der einflussreichsten Texte der Weltkulturgeschichte zum Thema der erotischen Liebe. Der volle Titel des in Sanskrit verfassten Buches lautet Vātsyāyana Kāmasūtra. Das Werk verstand sich als Anleitung für das erotisch-sexuelle und zugleich das ethische Verhalten und bietet sehr detaillierte und pragmatische Anleitungen für Männer und Frauen. Das Kamasutra ist im höfischen Umfeld entstanden.

Kama ("das Angenehme") gilt im Hinduismus neben dharma ("das Gute") und artha ("das Nützliche") als Ziel des menschlichen Lebens, jedoch nicht als das höchste.

Das Kamasutra wurde von Richard Francis Burton 1883 ins Englische übersetzt und in der westlichen Welt überwiegend als schlüpfriges Handbuch für Sexualpraktiken missverstanden. Ursprünglich enthielt es auch homosexuelle Praktiken, die aber bei der Übersetzung ins Englische schlichtweg weggelassen wurden.

Frage beantwortet?
  #25  
Alt 03.10.2005, 11:15
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Danke...
  #26  
Alt 03.10.2005, 11:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Danke...
Von mir kannst Du auch das Buch bekommen. Aber erst wenn Johnny wieder gesund ist
  #27  
Alt 03.10.2005, 11:22
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Von mir kannst Du auch das Buch bekommen. Aber erst wenn Johnny wieder gesund ist
Natürlich verschweigt thetifcat jetzt ganz beiläufig wie er griefchen die praktische Umsetzung der Praktiken des Kamasutra selbstlos näherbringen möchte...

Natürlich alles im Dienste der Wissenschaft, niemals zur Befriedigung des eigenen Triebs, niemals nicht!
  #28  
Alt 03.10.2005, 11:28
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
ach, ihr seid ja alle so selbstlos

aber danke der Nachfrage: Buch brauchen wir wohl nicht; können schon ganz allein spielen. auch ohne Anleitung

@Cat: ich hab gehört, grad wenn man krank ist soll man gewisse Dinge tun. Würde angeblich helfen wieder gesund zu werden.
hhmm, werden da auch Vitamine ausgetauscht?
  #29  
Alt 03.10.2005, 11:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
ich hab gehört, grad wenn man krank ist soll man gewisse Dinge tun. Würde angeblich helfen wieder gesund zu werden.
hhmm, werden da auch Vitamine ausgetauscht?
Ich tippe mal ganz spontan eher auf Ejakulat, Schweiß, Scheidensekret und Speichel!















  #30  
Alt 03.10.2005, 11:38
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Sniper, so genau wollten wir's gar nicht wissen....nett umschreiben mußt du wohl noch üben
Also, nächstes Mal belass es einfach bei Vitaminaustausch
Antwort

Stichworte
schlecker, schnäppchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben