Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.10.2005, 10:10
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von griefchen
Das kommt davon, wenn man schneller denkt als schreiben kann
du meinst:
schneller schreiben als denken..........
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 03.10.2005, 10:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.10.2005, 10:15
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von DelWebb
du meinst:
schneller schreiben als denken..........
könnte auch sein, aber in diesem Fall war ich in Gedanken schon weiter als beim dem Wort "Fan"
tja, manchmal reicht das 10-Finger-System einfach nicht aus, wenn man einen Geistesblitz hat...
  #13  
Alt 03.10.2005, 10:19
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von griefchen
tja, manchmal reicht das 10-Finger-System einfach nicht aus, wenn man einen Geistesblitz hat...
die bei dir bestimmt sehr häufig vorkommen...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (03.10.2005 um 10:31 Uhr)
  #14  
Alt 03.10.2005, 10:30
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser DelWebb scheint mir ein Misogynist zu sein...















  #15  
Alt 03.10.2005, 10:39
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Dieser DelWebb scheint mir ein Misogynist zu sein...
eher Misanthrop, weil ein Misogynist sich eher auf "Männerhass" beschränkt...und ich definitiv über wenige männliche Hormone verfüge
  #16  
Alt 03.10.2005, 10:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Dieser DelWebb scheint mir ein Misogynist zu sein...
















nö, bin absolut nicht frauenfeindlich..............
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #17  
Alt 03.10.2005, 10:45
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
eher Misanthrop, weil ein Misogynist sich eher auf "Männerhass" beschränkt...und ich definitiv über wenige männliche Hormone verfüge
Misogynie ist die übertriebene Aversion gegenüber Frauen.
Allgemein geht man bei Misogynie von einer Einstellung einiger Männer aus, aber Frauen können ebenfalls misogyne Ansichten hegen.

Misanthropie (v. griech.: miseo μισεω = ich hasse + anthropos ανθρωπος = Mensch) bedeutet Menschenhass bzw. Menschenscheu (vgl. Anthropophobie). Sie bezieht sich nicht auf bestimmte Individuen, sondern umfasst alle Menschen, auch den Misanthropen selbst. Das Gegenteil des Misanthropen ist der Philanthrop (Menschenfreund) Das zugehörige Adjektiv ist misanthropisch.
Ein Misanthrop ist ein Mensch, der das Lebewesen "Mensch" (und alles, was diesen ausmacht), oft einschließlich sich selbst, aufs Innerste verabscheut.

Misandrie (sinnähnlich: Männerverachtung, Männerhass) ist eine ausgeprägt feindselige Haltung gegenüber Männern aufgrund ihres Geschlechts. Sie ist ähnlich der Misogynie eine Form von Sexismus. Misandrie ist nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern anzutreffen.
  #18  
Alt 03.10.2005, 10:47
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Danke Sniper...aber jetzt muß ich das Wörterbuch hier aus dem Fenster schmeißen
  #19  
Alt 03.10.2005, 10:49
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Misogynie ist die übertriebene Aversion gegenüber Frauen.
Allgemein geht man bei Misogynie von einer Einstellung einiger Männer aus, aber Frauen können ebenfalls misogyne Ansichten hegen.

Misanthropie (v. griech.: miseo μισεω = ich hasse + anthropos ανθρωπος = Mensch) bedeutet Menschenhass bzw. Menschenscheu (vgl. Anthropophobie). Sie bezieht sich nicht auf bestimmte Individuen, sondern umfasst alle Menschen, auch den Misanthropen selbst. Das Gegenteil des Misanthropen ist der Philanthrop (Menschenfreund) Das zugehörige Adjektiv ist misanthropisch.
Ein Misanthrop ist ein Mensch, der das Lebewesen "Mensch" (und alles, was diesen ausmacht), oft einschließlich sich selbst, aufs Innerste verabscheut.

Misandrie (sinnähnlich: Männerverachtung, Männerhass) ist eine ausgeprägt feindselige Haltung gegenüber Männern aufgrund ihres Geschlechts. Sie ist ähnlich der Misogynie eine Form von Sexismus. Misandrie ist nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern anzutreffen.

alter schwede......hut ab!
das hat er aber net aus´m google....

frag mich dann nur: warum datiert er seine cds falsch...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #20  
Alt 03.10.2005, 10:50
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Danke Sniper...aber jetzt muß ich das Wörterbuch hier aus dem Fenster schmeißen
Kamasutra?
Antwort

Stichworte
schlecker, schnäppchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben