Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.10.2005, 07:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Pure Elvis

Pure Elvis
(Greenhill Music=

01.10.05

Auf dem Greenhill Label ist dieser Tage die 3-CD-Box "Pure Elvis" erschienen. Die einzelnen CD´s tragen die Namen "The Love Songs", "The Movie Songs" und "The Country Songs".

Pure Elvis



Are You Lonesome Tonight?
Can't Help Falling In Love
It's Now Or Never
Crying In The Chapel
Don't
Love Me
Always On My Mind
Fame And Fortune
It Hurts Me
I Want You, I Need You, I Love You
Love Letters
Love Me Tender
Make The World Go Away
Help Me Make It Through The Night
You Asked Me To
There Goes My Everything
It Keeps Right On-A-Hurtin'
He'll Have To Go
I Forgot To Remember To Forget
Guitar Man
If I Were You
Green, Green Grass Of Home
Your Cheatin' Heart
Old Shep
Viva Las Vegas
Jailhouse Rock
Teddy Bear
Bossa Nova Baby
Hard Headed Woman
Blue Hawaii
Return To Sender
Flaming Star
Kissin' Cousins
A Little Less Conversation
Please Don't Stop Loving Me
Clean Up Your Own Backyard

Quelle: www.elvisnews.com und www.elvisclubberlin.de
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 02.10.2005, 07:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.10.2005, 11:09
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
...ähm...verstehe ich das richtig, 36 Song auf 3CDs?! Wieviel kostet die Box denn?

mfg
  #3  
Alt 02.10.2005, 16:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Jo mei
das wären 12 tracks pro cd..
da wird das Ding wohl kaum mehr als 20 Euro kosten und in jedem größeren Shop zu finden sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 02.10.2005, 18:42
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Für den ernsthaften Sammler ohne Bedeutung...
  #5  
Alt 02.10.2005, 18:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Für den ernsthaften Sammler ohne Bedeutung...
Was unterscheidet denn den ernsthaften vom gemeinen Sammler?
  #6  
Alt 02.10.2005, 18:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Was unterscheidet denn den ernsthaften vom gemeinen Sammler?
Witzbold!

Na der ernsthafte kauft sich nicht zig Compliations mit Songs, die er schon anderweitig hat, der durchforstet akribisch seine Sammlung und reagiert nur beim Schlagwort "Previously unreleased" und/oder verbessertem Sound, während der gemeine sich damit nicht befasst, in den Laden schlendert, die CD(s) kurz in die Hände nimmt, sich dabei denkt: "Boah ey, die muss ich haben!" und zur Kasse geht... Eben die typische "Best-of"-Laufkundschaft...
  #7  
Alt 02.10.2005, 19:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Witzbold!

Na der ernsthafte kauft sich nicht zig Compliations mit Songs, die er schon anderweitig hat, der durchforstet akribisch seine Sammlung und reagiert nur beim Schlagwort "Previously unreleased" und/oder verbessertem Sound, während der gemeine sich damit nicht befasst, in den Laden schlendert, die CD(s) kurz in die Hände nimmt, sich dabei denkt: "Boah ey, die muss ich haben!" und zur Kasse geht... Eben die typische "Best-of"-Laufkundschaft...
Wenn ich dieses Raster auf mich selbst übertrage, dann bin ich also unzweifelhaft ein ernsthafter Sammler!
Boah ey...
  #8  
Alt 02.10.2005, 19:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Witzbold!

Na der ernsthafte kauft sich nicht zig Compliations mit Songs, die er schon anderweitig hat, der durchforstet akribisch seine Sammlung und reagiert nur beim Schlagwort "Previously unreleased" und/oder verbessertem Sound, während der gemeine sich damit nicht befasst, in den Laden schlendert, die CD(s) kurz in die Hände nimmt, sich dabei denkt: "Boah ey, die muss ich haben!" und zur Kasse geht... Eben die typische "Best-of"-Laufkundschaft...
Ähmmm wo sortierst Du dann Herbie, Del und Sören ein?
  #9  
Alt 02.10.2005, 19:51
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Ähmmm wo sortierst Du dann Herbie, Del und Sören ein?
Kenne ich die persönlich?

Herbi sammelt jede FTD, schon klar geworden... Bei Importen recherchiert er wohl auch zumindest erstmal nach, bevor er blind zuschlägt...

DelWebb sammelt wohl alles doppelt und dreifach, wenn es dann noch "s/s" ist, kennen seine Glückshormone offenbar keine Grenzen mehr...

Sören Pohl scheint mir eher der Vinyl Spezialist zu sein, ansonsten kann ich im Prinzip zu allen 3 Probanden nicht allzuviel oder auch nichts wirklich Brauchbares, ob deren Sammlerattitüde aussagen...
  #10  
Alt 02.10.2005, 20:06
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Kenne ich die persönlich?

Herbi sammelt jede FTD, schon klar geworden... Bei Importen recherchiert er wohl auch zumindest erstmal nach, bevor er blind zuschlägt...

DelWebb sammelt wohl alles doppelt und dreifach, wenn es dann noch "s/s" ist, kennen seine Glückshormone offenbar keine Grenzen mehr...

Sören Pohl scheint mir eher der Vinyl Spezialist zu sein, ansonsten kann ich im Prinzip zu allen 3 Probanden nicht allzuviel oder auch nichts wirklich Brauchbares, ob deren Sammlerattitüde aussagen...
Hätte ich nicht besser formulieren können

Ich überlege immer noch was ich bin........... Ich denke dass hat sich immer so hin und her bewegt. Erst bin ich ja nur beschenkt wurden.
Ungefähr diese Reihenfolge Elvis as Recorded live on Stage in Memphis, Aloha, A Protrait in Music, Elvis (1973 ), Rock'n Roll, Burning love und Seperate Ways zusammen. The Elvis Presley Sun Collection, Elvis in Hollywood, Elvis Forever

Dann war er tot. Und ich bekam Elvis Presley 100 Super Rocks. 1980 habe ich mir an einem Tag 16 Lp's auf einmal gekauft und beschlossen alle Elvis Lp's die er vor seinem Tod gemacht hat zu kaufen mit Ausnahme von Worldwide 50 Gold und The Other Sides (Die beiden habe ich bis heute nicht). Nachdem ich alle hatte, ich glaube das muss 1984 gewesen sein, sammelte ich Singles, aber nur die auf denen Songs waren die nicht auf den LP's waren. Denke dass sind heute Singles die zum Beispiel Fans wie Sören suchen. Als das auch erledigt war, kaufte ich mir nur ab und zu mal eine Legendary, Rare oder live. Aber irgendwie war dass abgeschlossen. Baxter ist an mir vorbeigegangen und erst durch FTD bin ich wieder geil auf Sammeln geworden - Nämlich alles von denen wenn der schmale Geldbeutel nicht wäre. . Tja, wo gehöre ich hin.
Antwort

Stichworte
pure


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben