Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.09.2005, 00:13
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ich
Die The Bicentennial Elvis Experience ist vom Sound her aber eine der besten Baxter CDs
Allerdings, nicht umsonst sagt man ja in ein eingeweihten Kreisen, wenn es um Konzertveröffentlichungen geht: "Legendary Fort Baxter!"

Die werden eigentlich nur noch durch DAE (Diamond Anniversary Edition) bzw. deren Nachfolger LuXor getoppt!
Alt Alt 30.09.2005, 00:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.09.2005, 13:40
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Liegt allerdings nicht NUR an Fort Baxter bzw. DAE. Die Qualität der 76er Soundboards ist eben auch (mit Ausnahmen) in aller Regel von vorn herein erstaunlich gut!

JB

@epe: sorry, daß ich so selten hier bin - hab`leider viel um die Ohren ...
  #13  
Alt 30.09.2005, 16:44
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht? "Musikalisch ein Disaster" ???
Das war doch Gang und Gebe, das Elvis bei AYLT mit Charlie rumkasperte. Das tat er nicht erst 77. Mmh weiß nicht. Hast du schon einige Live-Konzerte von E gehört? Ich mein jetzt nicht nur Aloha oder so?
Es gibt keine Zeit in den 70ern, deren Eigenschaften ich nicht "Elvismäßig" kenne. Ich sprach wie gesagt vom Schluss. Elvis singt totalen Mist und ich meine nicht das mit Charlie. Denn das ist in der Mitte.
Elvis denkt immer in dem Lied er ist an einer Stelle, an der er gar nicht ist! Das ist da sein Problem.

Geändert von Jarvis2005 (30.09.2005 um 16:50 Uhr)
  #14  
Alt 30.09.2005, 20:11
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Elvis denkt immer in dem Lied er ist an einer Stelle, an der er gar nicht ist! Das ist da sein Problem.
Was kann jetzt Elvis dafür, das ihm die Band nicht folgt.
  #15  
Alt 30.09.2005, 20:26
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Was kann jetzt Elvis dafür, das ihm die Band nicht folgt.
^

Es ist sensationell, wie die Band auf seine Fehler reagieren konnte und es oft rettete. Sie lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Manchmal jedoch, da mussten sie aber tatenlos zusehen, wie ihr Frontmann alles versaute. Da gab es musikalisch gesehen einfach keine Auswege mehr.

Das letzte American Trilogy 1977 zum Beispiel.
  #16  
Alt 30.09.2005, 21:16
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich
Die The Bicentennial Elvis Experience ist vom Sound her aber eine der besten Baxter CDs

Und dadurch auch ne Soundmäßig spitzenmäßige Live-Version von Return to sender. Is glaub ich die einzige Soundboardaufnahme davon.... also ziemlich rar!
  #17  
Alt 30.09.2005, 21:17
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
^

Es ist sensationell, wie die Band auf seine Fehler reagieren konnte und es oft rettete. Sie lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Manchmal jedoch, da mussten sie aber tatenlos zusehen, wie ihr Frontmann alles versaute. Da gab es musikalisch gesehen einfach keine Auswege mehr.

Das letzte American Trilogy 1977 zum Beispiel.

Ich hab se einmal gehört.... es ist einfach nur grausam und erschrecken!
  #18  
Alt 30.09.2005, 22:24
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Was gibt es noch für Patzer? Lasst uns eine Top Ten der Patzer erstellen! Mit Abstimmung. Das wär mal was GANZ neues!
In diesem Thread bringen wir erstmal die 10 zusammen und einer eröffnet dann den Umfrage-Thread. Mit Hörbeispielen. Somit müssten wir mithilfe der Forumuser auch diese Versionen als Mp3 bekommen.
Und was bringt das?
Dann haben wir die Liste der 10 größten Elvis-Patzer.

Das wird der Äußerung von Sniperwolf doch gerecht, die ich auch nachvollziehen kann:

"trotzdem habe ich auch ein Faible für den "kaputten Elvis"

Wer macht mit? Eure Ideen und dann muss das Audio-mäßig besorgt werden. Vielleicht hab ich das eine oder andere auch selber auf CD.
  #19  
Alt 30.09.2005, 23:25
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Mhm, an sich nicht schlecht die Idee, aber wegen Copyrightbestimmungen wohl nicht durchführbar... Würden wir hier komplette Soundfiles hochladen, könnte es für die Betreiber der Webseite Stunk geben... und maximal 30 s a lá Amazon sind ja auch nichts Brauchbares dann!
  #20  
Alt 30.09.2005, 23:57
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Mhm, an sich nicht schlecht die Idee, aber wegen Copyrightbestimmungen wohl nicht durchführbar... Würden wir hier komplette Soundfiles hochladen, könnte es für die Betreiber der Webseite Stunk geben... und maximal 30 s a lá Amazon sind ja auch nichts Brauchbares dann!
Wenn man einen von diesem Forum unabhängigen Link produziert und hier verlinkt ist das doch ok. Und 30 sekunden sind doch reichlich um nur einen Patzer in einem Song zu präsentieren.
Antwort

Stichworte
empfehlungen, konzerte, relativ, schwache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben