Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.09.2005, 21:46
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
19. August 1974

Dieses Konzert kennen viele von der CD "From Sunset Boulevard To Paradise Road".
Ich habe auf einer Seite etwas entdeckt. Das gibt es auch auf Video und es scheint wirklich super gewesen zu sein. Besser als ein Tonträger oder so ein schlechtes Video jemals zeigen können.
Aber das Beste ist, Elvis kommt auf die Bühne und nimmt keine Gitarre. Sondern nur ein Mikrofon und singt "Big Boss Man" zu aller erst. Das wusste ich noch gar nicht. Auf dem Video sieht man es. Das ist wohl das Einzige Mal, dass er das gemacht hat! Von 70-77.

VIDEO
Alt Alt 27.09.2005, 21:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.09.2005, 06:33
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
schau mal genau!
da ist ein schnitt und dann gibt es big boss man..... mein tape ist genauso!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #3  
Alt 28.09.2005, 07:38
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier die Trackliste vom 19. August 1974. Es stimmt also:

2001 Theme
Big Boss Man
Proud Mary
Down In The Alley
Good Time Charlies Got The Blues
Never Been To Spain
Its Midnight
If You Talk In Your Sleep
Im Leavin
Let Me Be There
Softly As I Leave You
If You Love Me
Love Me Tender
Polk Salad Annie
Introductions
Promised Land
Introduction Of Telly Savalas
My Baby Left Me
Bridge Over Troubled Water
Fever
Hound Dog
Cant Help Falling In Love

Gruß, Sven.
  #4  
Alt 28.09.2005, 13:02
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
schau mal genau!
da ist ein schnitt und dann gibt es big boss man..... mein tape ist genauso!
Da ist zwar eine technisch bedingte Unterbrechung wie bei derartigen Videos meistens, aber auch beim ersten Teil hört man das Big Boss-Intro.
Er nahm keine Gitarre und es kam kein "See See Rider".
Irgendwo las ich, dass er zu der Zeit was neues machen wollte, was der Colonel nicht zugelassen hätte oder so. Die Lieder ändern und so weiter...und eine neuartige Show bringen. Kein Plan wo das war.

Geändert von Jarvis2005 (28.09.2005 um 13:05 Uhr)
  #5  
Alt 28.09.2005, 14:07
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, und wenn man sich die Titel anschaut ... hat er dies auch getan! Bis auf das Ende.
  #6  
Alt 28.09.2005, 18:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich hab hier jetz keine Daten auswendig gelernt, aber es war definitiv nicht das einzige Mal, daß er *Big boss man* als Intro ausgesucht hat..
werd mir mal wieder schlau machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 28.09.2005, 19:19
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs
Ich hab hier jetz keine Daten auswendig gelernt, aber es war definitiv nicht das einzige Mal, daß er *Big boss man* als Intro ausgesucht hat..
werd mir mal wieder schlau machen
Weitere Aufnahmen gibt es aber nicht, bei denen er Big Boss Man als ersten Song spielte!

Oder lieg' ich da falsch?
  #8  
Alt 28.09.2005, 19:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Menno..ich sag doch, daß ich am Suchen bin..
bischen Geduld also bitte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 28.09.2005, 20:18
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Menno..ich sag doch, daß ich am Suchen bin..
bischen Geduld also bitte
Hast Du es jetzt??????

Hmmmmmmmmmmmmmmmm das dauert..........
  #10  
Alt 30.09.2005, 19:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Hast Du es jetzt??????

Hmmmmmmmmmmmmmmmm das dauert..........
Sagt mal..geht ihr alle zur Schule oder macht ihr ein Fernstudium?
Gibt leider auch ein paar User, die für die Kohle, die sie dann in Elvis investieren, malochen müssen. (wenn ich nun hakln geschrieben hätte, hätts auch nur wieder niemand verstanden )

Also, an alle, die bezweifelt haben, daß er die Nummer mehr als einmal als Show-opener benutzt hat:
You´re damned right.. ich hab jetz so gut wie alle Daten aus dem 74er Engagement ausgewertet.. und das war wirklich der einzige Abend
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1974, august


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben