Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.10.2005, 21:09
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja und?

Trotzdem überflüssig, da die CD einfach nur vom Audiotrack der japanischen Laserdisc kopiert worden ist, keine große Kunst, einfach nur billige Abzocke...
Alt Alt 03.10.2005, 21:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.10.2005, 21:35
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Ja und?

Trotzdem überflüssig, da die CD einfach nur vom Audiotrack der japanischen Laserdisc kopiert worden ist, keine große Kunst, einfach nur billige Abzocke...
abzocke wie vieles andere - wie zb. Legendary Performer 5, 6, 7... aber um beim Thema zu bleiben - die CD kann ich mir im Gegensatz zur DVD oder VHS auch im Auto reinziehen alles andere is mir wurst
  #13  
Alt 03.10.2005, 21:42
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis
abzocke wie vieles andere - wie zb. Legendary Performer 5, 6, 7... aber um beim Thema zu bleiben - die CD kann ich mir im Gegensatz zur DVD oder VHS auch im Auto reinziehen alles andere is mir wurst
Noch schwieriger dürfte es werden, ein Laserdisc -Laufwerk unterzubringen und eine störungsfreie Abtastung zu haben. Selbst die Anschaffung von Gerät und LD dürfe kostenungünstiger ausfallen, als der Einkauf jener CD(-R).
  #14  
Alt 04.10.2005, 02:27
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von semero
Selbst die Anschaffung von Gerät und LD dürfe kostenungünstiger ausfallen, als der Einkauf jener CD(-R).
das ist nicht ganz richtig.....

LD Player sind immer noch gut im kurs + selbst die EOT LD bekommst du kaum noch zu dem preis

http://search.ebay.de/search/search....rclo=&saprchi=
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (04.10.2005 um 02:30 Uhr)
  #15  
Alt 04.10.2005, 02:46
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
das ist nicht ganz richtig.....
Del... du musst mich nicht auf eine derartige Ebay- Seite verweisen. Ich habe nicht nur die ON TOUR- Laserdisc und entsprechendes Gerät zu Hause !

Mal davon abgesehen , weiß ich dies auch nicht richtig zu interpretieren. Es ist mir nämlich nicht ersichtlich, wie ich auf jener Seite für nicht mehr als 15 € zu einem Gerät ( Versand !? ) und einer ON TOUR- LD kommen sollte ?
  #16  
Alt 04.10.2005, 02:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ach, geh mir doch mal..........!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (04.10.2005 um 03:03 Uhr)
  #17  
Alt 04.10.2005, 03:07
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
na also...dann verstehe ich das hier aber nicht!


soso.....nicht nur die EOT.....

ich habe deine liste mal gesehen..aber so der hit ist deine LD-Sammlung nun auch nicht....
Del...ein letzter Beitrag dazu ( zu später Stunde ).
Ich schrieb nichts von einer riesigen LD- Sammlung, nur davon , mehr als nur die ON TOUR ( von Elvis ) zu haben und natürlich auch passendes Gerät.

Und den Begriff "kostenungünstiger" ( Vielleicht liest du ja auch nur mal richtig ! ) brachte ich ins Spiel, als jemand meinte, die evtl. Anschaffung der CD(-R) wäre unnütz , da dies eh von besagter LD käme. Nun gehe ich davon aus, dass nicht gerade die Masse der Fans überhaupt oder eben jene LD zu Hause haben und es ergo für diese bei Interesse an diesem Soundtrack billiger wäre , doch jene CD zu nehmen ( Oder auch nur eine Kopie der Kopie - wie auch immer ! ) , als sehr viel mehr Geld für die Anschaffung einer LD + Gerät auszugeben !
  #18  
Alt 04.10.2005, 09:04
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
war wohl noch zu spät oder zu früh heute morgen.....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
material, neues, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben