Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.09.2005, 18:23
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi
...meinst du das cover wäre besser rausgekommen wenn Ernst nicht erkrankt wäre !? ....ich nicht !!
wer weiss, vielleicht ist es ja auch nur ein vorläufiges...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 12.09.2005, 18:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.09.2005, 18:26
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DelWebb
es ist einfach nur schlecht.........!

jeder andere adobe benutzer hier erstellt wohl ein besseres

denke mal weil der gute jörgen...krank ist muss wohl ganz schnell wenigstens eine ftd auf den markt im oktober
Also nun wollen wir mal nicht übertreiben. Der FTD-Cover-Tiefpunkt ist es ja nun nicht. Da wurde aus meiner Sicht bei Takin' Tahoe, Closing Night oder Dragonheart liebloser gestümpert. Selbst die At The International strotzt nicht gerade vor künstlerischer Höchstform...
  #13  
Alt 12.09.2005, 19:23
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von charro
Also nun wollen wir mal nicht übertreiben. Der FTD-Cover-Tiefpunkt ist es ja nun nicht. Da wurde aus meiner Sicht bei Takin' Tahoe, Closing Night oder Dragonheart liebloser gestümpert. Selbst die At The International strotzt nicht gerade vor künstlerischer Höchstform...
allerdings....!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #14  
Alt 12.09.2005, 19:52
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
das bisherige Cover finde ich nicht so toll...aber trotzdem werde ich mir diese ...FTD kaufen.!!
  #15  
Alt 12.09.2005, 19:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von chipsib
das bisherige Cover finde ich nicht so toll...aber trotzdem werde ich mir diese ...FTD kaufen.!!
...ich kann sie nur empfehlen !! ....wie jede FTD !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #16  
Alt 12.09.2005, 20:02
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab noch nicht alle FTD's..aber das wird noch kommen!!
Die nächsten FTD's werden "All Shook Up" und diese sein.

hehe
  #17  
Alt 12.09.2005, 20:06
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chipsib
Hab noch nicht alle FTD's..aber das wird noch kommen!!
Die nächsten FTD's werden "All Shook Up" und diese sein.

hehe
Lass blos die Finger von dem Zeug - macht süchtig hab ich gehört
  #18  
Alt 12.09.2005, 20:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro
Lass blos die Finger von dem Zeug - macht süchtig hab ich gehört

...wie kommst den du darauf !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #19  
Alt 12.09.2005, 20:08
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
  #20  
Alt 12.09.2005, 20:12
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi
...wie kommst den du darauf !?
Halt nur so vom Hörensagen erfahren. Betrifft mich NATÜRLICH nicht, bin da völlig clean. Na ja ab zu mal ein FTD-lein, aber nun ja, ich kann jeder Zeit aufhören... ehrlich...wenn ich will...
Antwort

Stichworte
cover, festival, summer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben