Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.10.2005, 20:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Willkommen im Kreis der Fanatiker mein Freund
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 02.10.2005, 20:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.10.2005, 20:36
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Willkommen im Kreis der Fanatiker mein Freund
Waass ich dachte durch meine Beschreibung bin ich eher dass Schaaf hier ??!?? Neben den Elvis LP's bis 1977 und die paar Singles (Die DAMALS wirklich schwer zu bekommen waren, eine habe ich mal in Kassel ergattern können, weil mir einer erzählt hat dass, der die hat die ich brauchte, und dann war es HURT, obwohl dass eigentlich eine B Side war. Dadurch habe ich in meiner Naivität erst kapiert dass Elvis überall gepresst wurde.) habe ich nur 54 andere LP's gekauft. Ich glaube dass ist alles Nichts gegen die echten Sammler hier.
Hier habe ich unter anderen erst erfahren wie geil ihr auf die Hawaii mit den Löchern wart/seit. Als meine (Bitte nicht erschlagen) fertig war habe ich die Elvis Bilder raus geschnitten und mir eine neue gekauft . Ähnlich habe ich es mit meiner allerersten LP Memphis gemacht.
Also mir ist völlig egal ob ich nun die blaue oder rote von Moody Blue habe. Wichtig ist mir die Musik die drauf ist. Meine Singles erfüllen garantiert auch nicht den Tatbestand eines Sammelobjektes. Die habe ich als DJ damals immer gespielt. Aber die haben eine Platz bekommen, weil ich ja wusste dass ich die nie wiederbekomme.
  #13  
Alt 02.10.2005, 20:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Egal was und wie wir es sammeln..
alleine daß wir uns hier die Finger wund posten wegen einem Mann und Musiker, der seit 1977 nicht mehr unter uns weilt.. macht uns doch irgendwie schon zu Fanatikern.
Sicher gibt es auch hier welche, die ich für ihre Sammlungen bewundere (nicht beneide.. alles kann schließlich nicht jeder haben..) und die mehr zu dem Thema wissen als ich.. wobei das ja nicht gerade schwer sein dürfte
*selber* ..
und wenn mich jemand als verrückt oder eben als Fanatiker (jedesmal wenn mich fragt, ob ich Elvis fan bin sag ich nur.. Fan..nö..fanatiker schon eher ) dann soll das eben so sein.

sounds some kind of weird, but I just love the guy. hope I´ll name my kids..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 02.10.2005, 20:53
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach so..... jo dann bin ich's - .......................

MIT GANZEN HERZEN
Antwort

Stichworte
pure


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben