Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.10.2005, 17:24
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Erscheint jedenfalls seriöser als mit weißen Schuhen, roso Sacko und breitem Grinsen Hound Dog zu grölen ( Hi Cat ).
Wenn Du darauf ansprichst was ich denke was Du meinst - Bin ich erstens

1) ENTSETZT (Den ich habe keine Fotos aus der Show)
2) Kennst Du mich doch mehr als ich dachte.
3) Das war eine JUGENDSÜNDE und ist genau 22 Jahre her
4) fahre ich nach Berlin und erschlag Dich persönlich wenn Du was davon was postest
5) Habe ich damals wenigstens einen Ton getroffen. Das ist heute nicht mehr der Fall
Alt Alt 01.10.2005, 17:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.10.2005, 17:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
... genau betrachtet unterscheiden sich die Shows von '69 und die von '75 von den Programmpunkten schon recht deutlich. Es wurden immer wieder neue Songs hinzugenommen, wenn auch nicht recht radikal und konsequent!



Sehe ich ebenso.
  #23  
Alt 01.10.2005, 17:33
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Wenn Du darauf ansprichst was ich denke was Du meinst - Bin ich erstens

1) ENTSETZT (Den ich habe keine Fotos aus der Show)
2) Kennst Du mich doch mehr als ich dachte.
3) Das war eine JUGENDSÜNDE und ist genau 22 Jahre her
4) fahre ich nach Berlin und erschlag Dich persönlich wenn Du was davon was postest
5) Habe ich damals wenigstens einen Ton getroffen. Das ist heute nicht mehr der Fall
Ick werd bekloppt, man Cat sag jetzt nicht Du bist echt mal so rumgehottet (dann warst Du ja genau so irre wie meine Wenigkeit ).
Meinte eigentlich den Herrn Presley mit seinen interessanten 50's Klamotten-Style und nur der unseriöse Hound Dog (in den Augen der amerikanischen Zivilbevölkerung) ging an Dich Hound Dog
Aber man Cat, hab grad gestern noch angefangen den Bilder-thread durchzuwühlen, da wird doch jetzt nicht noch ein neues Bild von Dir fällig .....
  #24  
Alt 01.10.2005, 17:34
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Aber: stell Dir vor Elvis würde noch leben und Du würdest nun endlich und das erste mal zu einem Konzert gehen. Und jetzt spielt er aufeinmal lauter B-Seiten von Singles, einfach weil die Songs im eben gefallen oder (es wären lebte er noch ja weitere Platten erschienen) Songs die Du gar nicht mehr im Kopf hast. Nur kein Hound Dog, kein Love Me Tender, kein Jailhouse Rock, kein Burning Love, kein All Shook Up, kein usw, usw, usw, Du sitzt in einem Konzert und es kommt nicht ein Song, wegen dem Du diesen Typen da auf der Bühne so cool findest. Das wird auch Elvis gewußt haben, denn schon damals war das der Grund in ein Konzert zu gehen.: die geilen Songs zu hören und zu jubeln, nicht um Kunst zu erleben. Seien wir ehrlich! Denn das Urteil können wir uns ja nur bilden weil jeder xxx-verschiedene Konzerte zu Hause hat. Hatte dies aber der normale 70er-Jahre Zuschauer??? Nein - und darum war ein Konzert für ihn damals jedesmal neu!

Als Bsp.: war vor Jahren mal auf Elton John Konzert (ja sorry aber Chuck Berry sollte auch da spielen). die Leute haben gebuht und gepfiffen - ist echt wahr!!!- weil der Typ nicht seine alten Hits spielte. Bei gleichem Open Air Konzert war auch Paul Young, der auch auf Kunst machjte und was soll ich sagen der Tenor war "Hau ab Du Spinner - wir haben bezahlt für Rock and Roll".
Als Bsp.2: Clapton auf seinem Blues Trip vor wenigen Jahren. Er spielte NUR seine liebsten Blues-Songs nix Layla nix Tears In Heaven, nix Wonderful Tonight nix nix nix...die Leute sind z.T. in der Deutschland-Halle aufgestanden und gegangen!!!!

Somit glaub ich nicht an eine wirkliche Radikal-Änderung seines Programmes. Und auch auf der neuen Tour ab dem 17. 08.1977 hätte er zu 100% genauso weiter gemacht wie am 26. 06.1977. Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal.......... (hab damals nur vergessen meinen Kommentar dazu zu hinterlassen - dies ist hiermit nachgeholt )
Richtig - 100 % --

Meine Frau hört gerne Chris Rea. Der machte auch auf Blues. Spielte knappe 60 Minuten Minuten davon "Opferte" er 4 Minuten für 2 seiner Hits, die er hinrotzte (Entschuldigung aber treffend.) und verarschte noch seine Fans weil er die Texte veränderte. Dafür habe ich 138 Euro bezahlt. Der sieht uns nie wieder!

Status Quo und Tom Jones spielen 2 1/2 Stunden und bringen alle Ihre Hits. Als der Killer anfing nur Country zu spielen wollte keiner Ihn mehr hören, weswegen er wieder umstellte und der Shaker Song bis heute Element ist - und Chuck naja der ist sowieso auf 1958 stehengeblieben, nur diesen My Dingeling Müll könnte er sich schenken, aber das Teil scheint ja das Hound Dog der Chuck Fans zu sein.
  #25  
Alt 01.10.2005, 17:36
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Zeitgleich, unbewußt und unabhängig voneinander den selben Tenor gepostet (und Cat hat's auf den Punkt mit seinem letzten Satz zusammen gefaßt!!!) Hey Cat :
Danke Charro für die

Aber die gebe ich gleich mal an Dich und Tafka zurück. Ihr seit immer so ausführlich und es macht sehr viel spaß Eurer Postings zu lesen.
  #26  
Alt 01.10.2005, 17:40
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
4) fahre ich nach Berlin und erschlag Dich persönlich
Go, thetifcat, go!
  #27  
Alt 01.10.2005, 17:43
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Ick werd bekloppt, man Cat sag jetzt nicht Du bist echt mal so rumgehottet (dann warst Du ja genau so irre wie meine Wenigkeit ).
Meinte eigentlich den Herrn Presley mit seinen interessanten 50's Klamotten-Style und nur der unseriöse Hound Dog (in den Augen der amerikanischen Zivilbevölkerung) ging an Dich Hound Dog
Aber man Cat, hab grad gestern noch angefangen den Bilder-thread durchzuwühlen, da wird doch jetzt nicht noch ein neues Bild von Dir fällig .....
Ich und mein loses Mundwerk. Nee gibt zum Glück kaum Fotos. Die waren mir nicht wichtig. Aber da gab es ja Freunde, Verwandte (Von den Bandmitgliedern) usw. die haben alle Fotos geschossen. Tja, ich habe irgendwie nie welche bekommen. Puhh (Schwitz), dann war dass eine klassische Verwechslung.

Da war ich 14 bis 17. Und in den weißen Schuhen, knallrotes Jacket - mit SOLCHEN Schulterteilen usw. war am Anfang. Später trug ich Schwarze, rote, rosa (ähmm) und karierte Hemden. Dann folgte Schnickschnack (Gürtel,Ketchen und Ringe) Alles mal nach einer Show geklaut wurden. Leider den der eine Anhänger war von meiner Urur - Großmutter. Mein Glücksbringer. Tja, deswegen ist Oliver heute die Nummer 1 und ich darf noch nicht mal mehr laut unter der Dusche singen
  #28  
Alt 01.10.2005, 17:43
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Go, thetifcat, go!
Ist ja nun nicht mehr nötig, da ich ja nicht richtig lesen kann.
  #29  
Alt 01.10.2005, 20:13
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
da wird doch jetzt nicht noch ein neues Bild von Dir fällig .....
Morgen werde ich mal ein cooles Bild hinzufügen
  #30  
Alt 01.10.2005, 20:24
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Morgen werde ich mal ein cooles Bild hinzufügen
Na da bin ich ja mal gespannt....
Antwort

Stichworte
1974, august


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben