Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.06.2009, 13:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

habt ihr dann fertig?
ich glaube, ich sollt doch mal nen kleinen trade mit dem onkel machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 21.06.2009, 13:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.06.2009, 00:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Am Ende sieht man sogar einen der aufsteht...daran sieht man, dass diese Sachen mit video von einer Projektion auf eine Leinwand aufgenommen wurden. JEtzt stellt Euch einmal vor, die Orginal Super 8 Film, der dort vorgeführt wurde, würde professionell digitalisiert, dann hätten wir wirklich etwas Feines...dann kommt ne Qualität dabei raus, wie wir sie bei Adrenaline gesehen haben zum Beispiel, viel schärfer und brillianter..es scheint das Problem zu sein, dass man diese Orginal Super 8 Filme nicht findet...irgendwelche Sammler haben die...ich werde manchmal richtig irre, wenn ich darüber nachdenke, was da Alles schlummern könnte.

Es wäre eine Art Lebensaufgabe, diese Dinge weltweit zu suchen und zu sichern...und dann irgendwie den Deal mit EPE einfädeln und da was schönes draus zusammenbasteln...jamjam...but these are only dreams...ich weiß noch nicht einmal, wie die großen Sammler heißen...

Aber diese DVD ist S-C-H-R-O-T-T!

es ist einfach ein teures unterfangen...und die technik haben wir verfeinert...
das heisst heute gehts noch besser...

ist aber aufgrund der kopiererei nicht realisierbar...
ganz einfach

gutes material...nein sensationelles material ist tonnenweise vorhanden
tonnenweise

ausserdem ist weiteres material erhältlich orgireels mässig
berge...

wird nur noch für den privatgebrauch angeschafft

dann sind weitere unmengen an unglaublichen material in den händen von sammlern die uns auch supporten würden

das ist aber noch teurer wofür ich verständniss habe

auch nicht realisierbar...

also gibts feine vhs rips...
jeder so wie er es brauch sage ich mal...:traurig:
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #33  
Alt 22.06.2009, 01:07
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Aber diese DVD ist S-C-H-R-O-T-T!
Ich würde sie nicht ganz so weit abwerten. Und wer das darauf vorhandene Livematerial bisher nicht hat, kann natürlich genauso gut diese Ausgabe nehmen (und vergessen, dass es schon 20 andere vor ihr mit genannten Events gab).


  #34  
Alt 22.06.2009, 08:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die technik haben wir verfeinert...

gutes material...nein sensationelles material ist tonnenweise vorhanden
tonnenweise

ausserdem ist weiteres material erhältlich orgireels mässig
berge...
wird nur noch für den privatgebrauch angeschafft

dann sind weitere unmengen an unglaublichen material in den händen von sammlern die uns auch supporten würden

also gibts feine vhs rips...
jeder so wie er es brauch sage ich mal...
au ja. schön das gute material bunkern und sich daran ergötzen..
und das auch all jenen schön unter die nase reiben, die sowas auch gerne mal sehen würden.. feini feini

auf die idee, nen brauchbaren kopier-schutz einzusetzen, seid ihr noch nicht gekommen, wa?
lieber damit angeben, was man nicht alles zu hause im schrank stehen hat..

bravo sag ich, bravo
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 22.06.2009, 09:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
auf die idee, nen brauchbaren kopier-schutz einzusetzen, seid ihr noch nicht gekommen, wa?
Gibt es keinen. Wird es nie einen geben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 22.06.2009, 09:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Gibt es keinen. Wird es nie einen geben.
Eben. Dann muß man die DVD eben mit anderen Sachen schmackhaft machen, damit sie gekauft und nicht kopiert wird.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #37  
Alt 22.06.2009, 09:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
oder die dvd NICHT produzieren und das material weiter zu hause horten und immer wieder mal erwähnen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 22.06.2009, 09:32
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
oder die dvd NICHT produzieren und das material weiter zu hause horten und immer wieder mal erwähnen
Oder so.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #39  
Alt 22.06.2009, 09:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
oder die dvd NICHT produzieren und das material weiter zu hause horten und immer wieder mal erwähnen
ja genau

auf verstand zu hoffen ist ja vergebens...

aber anderseits kann man sich dann sehr oft von eben den leuten die diese situation zu verantworten haben das gejammer anhören
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #40  
Alt 22.06.2009, 10:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Brauchst mich gar nicht so anzuschauen...
Weder habe ich raubmordkopierte Exemplare deiner DVD VÖs, noch eingescannte PDFs deiner Bücher VÖs bei mir herumliegen!
Antwort

Stichworte
films, preview, soundboard


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben