Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.04.2009, 00:42
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis "The Soundboard Films Vol. 4" DVD Preview

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=43151450

Geändert von gast-20110615 (10.04.2009 um 00:53 Uhr)
Alt Alt 10.04.2009, 00:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.04.2009, 02:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
So eine Qualität ist doch witzlos....
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 10.04.2009, 03:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Am Ende sieht man sogar einen der aufsteht...daran sieht man, dass diese Sachen mit video von einer Projektion auf eine Leinwand aufgenommen wurden. JEtzt stellt Euch einmal vor, die Orginal Super 8 Film, der dort vorgeführt wurde, würde professionell digitalisiert, dann hätten wir wirklich etwas Feines...dann kommt ne Qualität dabei raus, wie wir sie bei Adrenaline gesehen haben zum Beispiel, viel schärfer und brillianter..es scheint das Problem zu sein, dass man diese Orginal Super 8 Filme nicht findet...irgendwelche Sammler haben die...ich werde manchmal richtig irre, wenn ich darüber nachdenke, was da Alles schlummern könnte.

Es wäre eine Art Lebensaufgabe, diese Dinge weltweit zu suchen und zu sichern...und dann irgendwie den Deal mit EPE einfädeln und da was schönes draus zusammenbasteln...jamjam...but these are only dreams...ich weiß noch nicht einmal, wie die großen Sammler heißen...

Aber diese DVD ist S-C-H-R-O-T-T!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.04.2009, 08:38
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 265
So High Renommee-Level 0,4%
Da muss ich meinem Händler ein Ohr abquatschen, die will ich haben
  #5  
Alt 10.04.2009, 09:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Am Ende sieht man sogar einen der aufsteht...daran sieht man, dass diese Sachen mit video von einer Projektion auf eine Leinwand aufgenommen wurden.
eine 70/80er jahre vorgehensweise, auch allgemein bekannt! die ganzen Bob Heis silent movies wurden so damals auf VCR/Beta oder VHS aufgenommen

damals dachte noch NIEMAND an die technik des abtasten oder ähl.
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (10.04.2009 um 09:32 Uhr)
  #6  
Alt 10.04.2009, 09:37
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
damals dachte noch NIEMAND an die technik des abtasten oder ähl.
Leider rücken Sie ihre Filmchen dafür nicht mehr raus. Schade
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #7  
Alt 10.04.2009, 09:44
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
wundert mich auch nichttja, einige können den hals nie voll genug bekommen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #8  
Alt 11.04.2009, 14:20
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Am Ende sieht man sogar einen der aufsteht...daran sieht man, dass diese Sachen mit video von einer Projektion auf eine Leinwand aufgenommen wurden. JEtzt stellt Euch einmal vor, die Orginal Super 8 Film, der dort vorgeführt wurde, würde professionell digitalisiert, dann hätten wir wirklich etwas Feines...dann kommt ne Qualität dabei raus, wie wir sie bei Adrenaline gesehen haben zum Beispiel, viel schärfer und brillianter..es scheint das Problem zu sein, dass man diese Orginal Super 8 Filme nicht findet...irgendwelche Sammler haben die...ich werde manchmal richtig irre, wenn ich darüber nachdenke, was da Alles schlummern könnte.

Es wäre eine Art Lebensaufgabe, diese Dinge weltweit zu suchen und zu sichern...und dann irgendwie den Deal mit EPE einfädeln und da was schönes draus zusammenbasteln...jamjam...but these are only dreams...ich weiß noch nicht einmal, wie die großen Sammler heißen...

Aber diese DVD ist S-C-H-R-O-T-T!
erstens besitzen sie die footage nicht einmal und nehmen einfach ne alte vhs kopie von einem schon damals kopierten film...
zweitens haben sie ja nicht die technischen möglichkeiten
3. ist ein hochwertiger transfer so teuer das es bei weitem ihren rahmen sprengt...

und was da so schlummert...ne menge....kommt aber nicht auf grund der kopiererei...

deal mit epe...warum .....die sitzen auf tonnen von profi material und haben kein interesse...sie geben ja nicht mal das 8mm material was sie haben...siehe elvis bei cilla dvd...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #9  
Alt 11.04.2009, 14:25
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
aufregen tue ich mich aber nur wenn im vorfeld sprüche gekloppt werden wie bei unseren dvds laserabtastung von orgi reels oder ähnliches wie zb bei memorie....dann werd ich auf grund der verarsche echt sauer...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #10  
Alt 11.04.2009, 15:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Eure Sachen waren super in der Qualität. Leider gibt es ja die rechtlichen Probleme mit der Musik...deswegen kam ich auf die Idee da EPE mit ins Boot zu holen, damit man irgendwie die Musik verwenden kann.


Zu Elvis 75. Geburtstag sollte man was Würdiges auf den Markt bringen...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
films, preview, soundboard


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben