Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.08.2015, 13:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das ist richtig. Von offizieller Seite achtet man sehr wohl darauf, das Image von Elvis Presley nach Möglichkeit nicht zu beflecken - als Beweis können wir das IN CONCERT-Special heran ziehen, das man niemals für den Massenkonsum veröffentlicht hat. Nach der Erstausstrahlung im Herbst 1977 konnten es sich nur Jene erneut ansehen, die es geistesgegenwärtig auf ihrem Videorekorder aufgezeichnet hatten. Als handliche VHS oder (später) DVD gibt es ELVIS IN CONCERT (CBS, 1977) bis heute nicht offiziell zu kaufen, da muss man bei entsprechendem Interesse schon den Bootleg-Markt bemühen.

Ich persönlich teile Deine Auffassung sogar und habe Verständnis dafür, dass die Nachlassverwaltung Dinge nicht publiziert/veröffentlicht, die Elvis' Ansehen abträglich sein könnten - aber ich bin schließlich auch kein Komplett-Sammler...
Alt Alt 21.08.2015, 13:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.08.2015, 13:11
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das ist ja nicht nur bei Elvis der Fall. Die Rolling Stones z.B. werden auch kein wirklich schlechtes Konzert veröffentlichen. Die wollen sicher auch nicht an ihrem Ruhm kratzen, obwohl schon einiges an negativem über sie kursiert...aber warum weitermachen? Die wissen auch, daß die Fans das nicht so tolle Material eh von irgendwo bekommen.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #13  
Alt 21.08.2015, 15:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Bei den Stones kommt hinzu, dass sie - bis auf Brian - noch alle leben und ihren Output selbst kontrollieren können; bei Herrn Cash beispielsweise geht das nicht mehr.

Allerdings haben die rollenden Steine vor ein paar Jahren tatsächlich ein ganzes Album an Outtakes veröffentlicht (ich meine die EXILE-Outtakes), da habe ich nicht schlecht gestaunt: nicht ein oder zwei einstmals verworfener Aufnahmen, sondern gleich eine ganze Langrille!
Aber seien wir ehrlich: die EXILE-Outtakes waren auch von anderem Kaliber als z.B. Scratch My Back, Take 15 o.ä. ...
  #14  
Alt 21.08.2015, 15:32
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Und bei Elvis kontrollieren eben andere...und Scratch My Back, Take 15 ist noch was anderes als "I will break your goddamn neck you son of a bitch!"...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 21.08.2015, 15:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, das ist in der Tat etwas anderes.

Aber dazu musst Du wissen, dass der Ich-reiß-Demjenigen-die-gottverdammte-Zunge-heraus-Monolog einstudiert war! Elvis wollte ja wieder zurück ins schauspielerische Fach, und als man ihm sagte, dass während des Las-Vegas-Summer-Festivals 1974 drei hochkarätige Hollywood-Produzenten im Hilton eingecheckt hatten, bereitete Elvis einen x-beliebigen Monolog vor, um ihn bei passender Gelegenheit so dramatisch wie möglich vorzutragen. Als er am Abend der Closing Show dann ein Zeichen erhielt, dass die drei Hollywood-Typen im Show Room Platz genommen hatten, lieferte Elvis eine wahrhaft Oscar-würdige Vorstellung ab, wie ich finde!
Hinter den Kulissen traf Elvis dann mit den Produzenten zusammen und entschuldigte sich für die ganzen Kraftausdrücke, die er gebrauchte - doch er wollte eben so authentisch wie möglich wirken, worauf ihm alle drei wirkliches Talent attestierten. Als Ergebnis bekam Elvis sofort drei Rollenangebote: für "92 in the Shade", "The Adventures of the Wilderness Family" und "Brannigan". Parker lehnte jedoch rundherum ab, und die vielversprechenden Rollen gingen letztlich an Peter Fonda, Robert Logan und John Wayne.

Ja, so war das damals....




...oder sind wir hier etwa gar nicht im Thread "Wahrhaft unglaubliche Elvis-Enthüllungen"?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.08.2015, 17:24
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Gutes Posting!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 22.08.2015, 16:29
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Und bei Elvis kontrollieren eben andere...und Scratch My Back, Take 15 ist noch was anderes als "I will break your goddamn neck you son of a bitch!"...
Hast du Take 15 v. Scratch My Back , dann her damit.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 22.08.2015, 17:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich stehe noch in Verhandlung mit Ernst bezüglich Paradise, Hawaiian Style Vol. 2.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 22.08.2015, 19:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Als handliche VHS oder (später) DVD gibt es ELVIS IN CONCERT (CBS, 1977) bis heute nicht offiziell zu kaufen, da muss man bei entsprechendem Interesse schon den Bootleg-Markt bemühen.
Gab es schon als VHS zu kaufen, und ich meine nicht Bootleg
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 23.08.2015, 10:58
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Rechteinhaber hat Elvis In Concert aber nicht offiziell veröffentlicht. Also doch
eine Bootleg.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben