Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.05.2012, 12:18
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Thunderball1963 Beitrag anzeigen
... es ist vom Ostdeutschen noch nicht von mir ins Westdeutsche übersetzt worden...

Hm? ...

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 06.05.2012, 12:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.05.2012, 12:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Thunderball1963 Beitrag anzeigen
Sorry, es ist vom Ostdeutschen noch nicht von mir ins Westdeutsche übersetzt worden,sorry
Ich glaube, die Rechtschreibung ist in allen Teilen gleich. Und am besten die inhaltlichen Fehler gleich mit. Und die anderen Sachen vielleicht mal selbst machen und nicht - ohne Erlaubnis - kopieren.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 06.05.2012, 13:44
Thunderball1963 Thunderball1963 ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 52
Thunderball1963 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Rechtschreibung ist in allen Teilen gleich. Und am besten die inhaltlichen Fehler gleich mit. Und die anderen Sachen vielleicht mal selbst machen und nicht - ohne Erlaubnis - kopieren.
Ich nix geschrieben, das ist noch in Ostdeutscher Hand. Ich hab mich aber bereit erklärt zu dolmetschen. (Homepage nicht meine) Das wurde mit wohl wollen aufgenommen.
Aber du kannst gerne aufführen, wo der Schreiberling ohne Erlaubnis kopiert hat, außer es waren seine eigenen verfassten Beiträge.Zitieren mit Quellenangaben ist doch ok ,oder?
  #14  
Alt 06.05.2012, 13:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Thunderball1963 Beitrag anzeigen
Aber du kannst gerne aufführen, wo der Schreiberling ohne Erlaubnis kopiert hat, außer es waren seine eigenen verfassten Beiträge.Zitieren mit Quellenangaben ist doch ok ,oder?
Der Besitzer der HP wird es sicher selbst wissen.

Hier eine kleine Erklärung, was ein Zitat ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
Zitat:
Ein Zitat ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.
Ausschnitte, Stellen, aber keine kompletten Texte. Und nun lass ich das, bevor ich mich aufrege ob der Dreistigkeit und das offiziell abwickel.
__________________

  #15  
Alt 06.05.2012, 14:10
Thunderball1963 Thunderball1963 ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 52
Thunderball1963 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Der Besitzer der HP wird es sicher selbst wissen.

Hier eine kleine Erklärung, was ein Zitat ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat


Ausschnitte, Stellen, aber keine kompletten Texte. Und nun lass ich das, bevor ich mich aufrege ob der Dreistigkeit und das offiziell abwickel.
Wenn auf der Homepage etwas zitiert wurde ohne Quellenangabe , würde mich das doch interessieren, da ich mich nur mit Vinyl beschäftige. Kannst mir auch gerne mailen.
  #16  
Alt 06.05.2012, 14:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Thunderball1963 Beitrag anzeigen
Ich nix geschrieben, das ist noch in Ostdeutscher Hand
frei nach dem fans-helfen-Fans Gebot "heim in's reich"

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 06.05.2012, 14:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wer so etwas schreibt:

"Am 02.09. gab Elvis ungewöhnlich ein dritte Show und zwar um 15:00 Uhr."

Muss sich darüber Gedanken machen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.
Das ist geradezu lächerlich. Sorry, liebe Macher dieser site.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.05.2012, 16:55
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
"IT´S ELVIS TIME Hamburg"
GIBT ES NICHT MEHR..............!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 06.05.2012, 17:09
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Das Fachforum für alle Vinyl und Schellackplatten von Elvis Presley

ooohhh fein, soetwas gab es schonmal.........

alle 3 monate mal 1 ein poster, vielleicht wird es diesmal anders !?!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #20  
Alt 06.05.2012, 17:11
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Zusammen geklaut und voller Fehler...nix toll.
büschen amrselige aussage findest du nicht!? solltest dich doch eher freuen das es soviele ELVIS fans gibt............

(wird bestimmt gelöscht sowie ich dich kenne )
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (06.05.2012 um 17:14 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben