Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 11.01.2010, 13:37
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Hier geht es tatsächlich um MJ...........?
Sorry, waren gerade so Gedanken.

yep so ist´s .. Es gibt parallelen .. leider.
Alt Alt 11.01.2010, 13:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 11.01.2010, 13:40
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Erstaunlich dass er noch arbeiten darf.
Ganz und gar nicht erstaunlich, da in den USA jemand erst dann als schuldig gilt, wenn er verurteilt ist. Vorher hat er als unschuldig zu gelten mit allen Rechten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 11.01.2010, 13:42
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Marty, wo kein Kläger da kein Richter. Ich glaube kaum, das es bei den Jacksons üblich war, vielleicht beim Bruder mal nach dem Rechten zu sehen? Da kümmerte sich jeder um seine eigene operierte Nase und gut war.
ja, das ist das erbärmliche daran.
aber gut, man kennt auch nicht die umstände. ich will da gar nicht richter spielen. vielleicht hat er sich auch jede einmischung verbeten.
es ist so schwierig, was von aussen zu beurteilen.

Zitat:
Natürlich trauern die jetzt und hassen womöglich den "Schuldigen" aber nu ist es zu spät. Und das war es bei Elvis auch. Vielleicht mal vorher die Keule schwingen und dem Patienten aufmerksam machen, das womöglich etwas falsch läuft. Aber! Es gibt auf dieser Welt Millonen von Ausreden sich nicht einzumischen, die Augen zu verschließen und den Gott in Weiß einen guten Mann sein zu lassen.:traurig:
es ist wirklich schwer, so jemanden vor seinem untergang zu retten.

ich habe neulich ein sehr interessantes interview auf youtube gesehen, in dem die töchter von judy garland, lorna luft und liza minnelli gezeigt wurden.
hochineressant, wie sie die tablettensucht ihrer mutter beschrieben haben. bei ihr war es ja auch so, dass man sie ihr quasi im teenageralter, als sie begann zu filmen, verabreicht hat. sogar mit wissen der mutter und damaligen filmbosse. die mutter bestand sogar darauf, dass sie sie einnahm.
die schwestern begründen es u. a. damit, dass man ganz anders mit einer derartigen medikamenteneinnahme damals umging, weil es ja vom ARZT verschrieben wurde - auf rezept. was sollte also daran falsch, oder schlecht sein.
sei meinte aber, dass ihre mutter heute wohl noch leben könnte, weil man heute mit abhängigkeiten offener und ehrlicher umgehen würde.

stimmt wohl irgendwo -dennoch sieht man ja an mj, dass es nichts nützt, wenn es ANDERE wissen, man es aber selbst als problem ausblendet.

Geändert von Marty (11.01.2010 um 13:45 Uhr)
  #164  
Alt 11.01.2010, 14:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ganz und gar nicht erstaunlich, da in den USA jemand erst dann als schuldig gilt, wenn er verurteilt ist.
leuchtet ein
  #165  
Alt 11.01.2010, 14:43
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
vielleicht hat er sich auch jede einmischung verbeten.
es ist so schwierig, was von aussen zu beurteilen.

das denke ich auch..es ist sehr schwierig in einer solchen Situation des Vernunftswegen zu handeln. Wenn der Doc es einem gibt, kann es schon nicht so schlimm sein. Ich würde meinem Arzt des Vertrauens auch glauben..
  #166  
Alt 11.01.2010, 14:46
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Da fallen mir immer die Berichte über Doping, vorwiegend im Lubusch ein
  #167  
Alt 11.01.2010, 15:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
auch ein privat beschäftigter Arzt hat einem süchtigen nach ner Hammerdroge Winselnden nicht solche Kaliber zu verabreichen. Unerhört fahrlässig ists auf jeden Fall. Da kann ihn auch das Argument, der Arbeitgeber sei schon vorher davon abhängig gewesen, nicht entschuldigen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 11.01.2010, 15:04
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Das vor 40-50 Jahren das Wissen um Tablettensucht und der lockere Umgang damit ein anderer war ist klar. Aber schaut euch doch mal um, selbst heute noch in unserer, ach so aufgeklärten Welt dröhnen sich die Stars und Sternchen mit dem Zeug voll und es kann doch nicht sein, dass Ärzte ihre Lizenz dazu nutzen, einen paar schnelle Kröten mit der Abhängigkeit ihrer Promipatienten zu machen.
Und wenn diese Quellen versiegen, dann könnte es vielleicht doch weniger Elend in dieser Richtung geben. Sicher, den kompletten Deal wird man nie damit verhindern können, aber kontrolliert abhängig sein ist doch wohl auch keine Option wie man sieht.
Wenn also Jacksons Arzt unter Verdacht steht Unfug mit dem Zeugs getrieben zu haben, dann hoffe ich auf eine Verurteilung und ein nicht zu knappes Strafmass!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 11.01.2010, 15:08
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
das denke ich auch..es ist sehr schwierig in einer solchen Situation des Vernunftswegen zu handeln. Wenn der Doc es einem gibt, kann es schon nicht so schlimm sein. Ich würde meinem Arzt des Vertrauens auch glauben..

Ich würde ihm auch trauen, nämlich dann, wenn ich unbedingt das Zeug haben will. Als nicht Abhängiger würde es mich stutzig machen, wenn ich daheim am Tropf mit Narkosemittel in den Schlaf gebracht würde. Hier und wie in zig anderen Fällen gehören immer Zwei zu der Geschichte. Abhängiger und herausgebender Arzt! So und nun kann man spekulieren wen mehr Schuld trifft.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #170  
Alt 11.01.2010, 15:11
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass die meisten richten Promis Leibärzte unterhalten und dies doch sicher auch, damit sie schneller an Medikationen gelangen, die sie in einer Klinik wohl eher nicht bekämen. Zudem zahlen die ihren Ärzten Unsummen, da wird sich selbiger womöglich auch denken, wenn ichs ihm /ihr nicht gebe, tut es ein anderer Pfuscher. Damit ist es nicht zu entschuldigen und ich bin auch dafür, dass er bestraft wird, aber ich meine, so läufts halt in der Welt der Kohle. Wenn du eine Kopfschmerztablette willst, wirst du gefragt: "Privat oder Kasse" und danach bekommst du deine Pillen. Hast du die Kohle und den Namen......
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
autopsiebericht, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben