Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #701  
Alt 22.09.2008, 14:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nun dafür kann Herr West nun aber auch nichts dass E tot ist . Ihm wäre es sicher auch lieber er würde noch leben - da könnten sie heute sicher zusammen über das Buch lachen
*grins* - das wär' das Beste...

So ist es aber, Ann, wenn der eine nicht mehr lebt, gehört es sich auch nicht, über diese Person weiterhin intime Dinge zu verbreiten und daran noch zu verdienen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 22.09.2008, 14:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #702  
Alt 22.09.2008, 14:44
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das weißt Du doch gar nicht.
Was hat sich denn durch die Kündigung groß geändert? Sie hätten weiterhin mit Elvis Freundschaft pflegen können (aber wahrscheinlich war das ohne die regelmäßigen Schecks nicht mehr interessant genug ). Vielleicht gingen ihnen die Groupies ab, die sie auf den Tourneen vernascht haben? Es waren 3 Männer, die festen Boden unter den Füßen hatten, die Familien und Jobs hatten. Ich sehe dort keinen Grund, solch einen Hass zu entwickeln und so ein Buch zu schreiben.
  #703  
Alt 22.09.2008, 14:51
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
*grins* - das wär' das Beste...

So ist es aber, Ann, wenn der eine nicht mehr lebt, gehört es sich auch nicht, über diese Person weiterhin intime Dinge zu verbreiten und daran noch zu verdienen.
Aber Gilla....sie haben das Buch zu seinen Lebzeiten geschrieben. Sie haben damit gerechnet es würde erscheinen, er würde leben und hätte natürlich Stellung dazu nehmen können ( auch wenn ich bezweifle dass er's getan hätte ). Dass er gestorben ist ist eine furchtbare Tragödie die sicher auch die Wests sehr betroffen gemacht hat. Aber sollen sie nun auf Nachfrage zu ihrem Buch sagen: "Jetzt wo Elvis tot ist möchte ich mich aus Respekt dem Verblichenen gegenüber nicht mehr äußern?"
  #704  
Alt 22.09.2008, 14:57
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...83&top=SPIEGEL

Ein Spiegel Artikel vom 5.9.77 zum Thema
  #705  
Alt 22.09.2008, 15:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Es geht darum, dass Elvis mit der Veröffentlichung dieses Buches sehr verletzt wurde. Gründe wurden schon genug angeführt.
Ja er wurde verletzt, sicherlich. Damit musste er schon rechnen, er hatte die Anderen auch verletzt denke ich. Oder ruft das in Euch den Mutterinstiknt auf der arme Elvis darf nicht verletzt werden? Er hatte sich eben derart ausser Kontrolle begeben, dass solche Dinge möglich wurden. Es war fast unvermeidbar, dass das nicht herauskam.

Dass das Buch nicht in Elvis`Interesse gewesen kann, ist mir klar. Ich denke das ist auch Sonny klar und den Anderen. Die Überlegung ihn so zu "packen" damit er überhaput etwas tut, erreicht wird in seinen Interessen, ist nicht so abwegig.

Mir ist das alles zu simpel gedacht von Euch: "Die Onkel haben Elvis putt demacht. Die haben böse Sachen erzählt. Garnich wahr. Onkel Elvis lieb, Onkel Sonny böse!"
__________________
Ohne Worte!
  #706  
Alt 22.09.2008, 15:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
"Die Onkel haben Elvis putt demacht. Die haben böse Sachen erzählt. Garnich wahr. Onkel Elvis lieb, Onkel Sonny böse!"
Bau dies in deine Signaturgrafik ein...
  #707  
Alt 22.09.2008, 15:04
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...83&top=SPIEGEL

Ein Spiegel Artikel vom 5.9.77 zum Thema
Gelesen.Ich finde man kann den Wests keinen Vorwurf daraus machen dass das Buch nach Elvis Tod zum Bestseller wurde. Dies war nicht abzusehen.

Ich denke der letzte Absatz trifft die Gefühle auf den Punkt:

Trotz all ihrer Schauergeschichten jedoch behaupten die abgehalfterten Gorillas, daß Elvis Presley ein liebenswerter Mensch gewesen sei. Nach einer der jeweils zehnstündigen Tonband-Sitzungen mit Dunleavy brach Red West in Tränen aus, fingerte an seinem Colt und schluchzte: "Ich hab' mit dem Hurensohn Streit gehabt, aber ich hab" ihn auch geliebt. Wenn Elvis jetzt hier wäre und jemand ihn anfaßte, würde ich den Kerl glatt umblasen."
  #708  
Alt 22.09.2008, 15:12
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Dass das Buch nicht in Elvis`Interesse gewesen kann, ist mir klar. Ich denke das ist auch Sonny klar und den Anderen. Die Überlegung ihn so zu "packen" damit er überhaput etwas tut, erreicht wird in seinen Interessen, ist nicht so abwegig.

Mir ist das alles zu simpel gedacht von Euch: "Die Onkel haben Elvis putt demacht. Die haben böse Sachen erzählt. Garnich wahr. Onkel Elvis lieb, Onkel Sonny böse!"
Und Onkel Sonny hatte sicherlich auch nie an seinen Profit gedacht, oder?
  #709  
Alt 22.09.2008, 15:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
Und Onkel Sonny hatte sicherlich auch nie an seinen Profit gedacht, oder?

Lies doch erstmal den Thread und dann poste dazu. Es streitet doch keiner ab, dass das Buch auch aus finanziellen Gründen geschrieben wurde. Sonny sagt zwar heute, dass dies keine Rolle gespielt habe, aber das will er vielleicht selber nicht wahrhaben.
__________________
Ohne Worte!
  #710  
Alt 22.09.2008, 15:32
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
....brach Red West in Tränen aus, fingerte an seinem Colt und schluchzte: "Ich hab' mit dem Hurensohn Streit gehabt, aber ich hab" ihn auch geliebt. Wenn Elvis jetzt hier wäre und jemand ihn anfaßte, würde ich den Kerl glatt umblasen."
Wie melodramatisch und medienwirksam.....

Abgesehen von dieser Aussage bin ich der Meinung, dass R. West es wirklich bedauert hat, dass das Buch erschienen ist.
Er sagte selbst in einem anderen Interview: Den einzigen Fehler, den ich in meinem Leben je bedauert habe, ist der, dass ich in dem Buch mit involviert war.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben