Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.02.2006, 21:25
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Selbstmord???

Starb Elvis wirlich daran das er zuviele Tabletten nahm?
Ich glaube er hat sich umgebracht.
Beispiele:
Er sang 1976 und 1977 nur noch seine alten hits, kaum noch neue.
Die letzten beiden Alben handelten von Tod und Trauer.
Warum sang er je ein Rocklied auf den letzten Alben.
Das passt nicht wirklich.
An seinen letzten Konzert verschiedete er sich auffällig mit vielen verbeugungen und verabschiedete sich bei seiner crew auffällig.
Er sang an seinen letzten tag blue eyes in the rain.
Was meint ihr hab ich recht?

Alt Alt 05.02.2006, 21:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.02.2006, 21:29
Chriss_K Chriss_K ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Eberswalde
Beiträge: 115
Chriss_K Renommee-Level 0,4%
Chriss_K eine Nachricht über ICQ schicken Chriss_K eine Nachricht über MSN schicken
ich denke mal genau kann das niemand sagen, ob er nuhn an seiner Tablettensucht starb oder an einer seiner vielen Krankheiten? an beidem,? `
er wuste ja denk ich mal auch das es langsam zu ende ging
  #3  
Alt 05.02.2006, 21:53
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
elvis hat sich nicht absichtlich umgebracht. das hätte er seinem kind niemals angetan.
  #4  
Alt 05.02.2006, 23:06
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube es auch nicht, dass er sich umgebracht hat. Einmal wurde ja Herzversagen festgestellt (gut, durch eine gezielt Überdosis möglich) aber er war schließlich auch gläubig und ein Selbstmord würde gegen das 5.Gebot verstoßen. Und wie Jenny schon richtig bemerkte, hätte er das Lisa nicht angetan
  #5  
Alt 06.02.2006, 00:22
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ne an Selbstmord glaub ich auch nicht.

Ich glaub er hat zum "Schluß" sich von vielen intensiver verabschiedet als sonst, aber das muß kein Zeichen gewesen sein. Vielleicht hatte er auch eine Vorahnung, daß ihm was passiert oder er wollte die Zeit mit seinen Freunden/Bekannten damals intensiver nutzen, wer weiß?

Ich stimme Jenny zu
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
  #6  
Alt 06.02.2006, 01:00
ElvisJohanna ElvisJohanna ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 3
ElvisJohanna Renommee-Level 0,4%
Hat Elvis sich selbst umgebracht?

Daß Elvis sich selbst umgebracht hat - müssen wir akzeptieren....

Nur weiß niemand ob absichtlich oder nicht.
Er hat ja in der letzten Nacht von seinem Zahnarzt noch Schmerz-Medikamente bekommen - und es kann sein, daß er die bei seiner nächtlichen Medikamenten-Ration nicht einkalkuliert hat.
Es lagen immer 3 Medikamentenrationen für ihn in der Nacht bereit... manchmal nahm er nur eine, manchmal zwei, aber in der letzten Nacht nahm er alle drei!

Es wurden 13 verschiedene Wirkstoffe in seinem Körper gefunden - die zum Herzinfarkt geführt haben.
  #7  
Alt 06.02.2006, 07:19
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord

Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.Sein Herz soll doch doppelt so groß gewesen sein.Die Verbeugungen sind mir auch aufgefallen,aber er war ja auch nicht mehr so beweglich.Da blieben eben nur noch Verbeugungen,statt Sprüngen oder Karate.Außerdem soll er vor seinem Tod psychisch gut drauf und voller Pläne gewesen sein.Er äußerte sich Mal ich habe ein Leben und meine Tochter!
  #8  
Alt 06.02.2006, 08:13
Benutzerbild von tcbmelli
tcbmelli tcbmelli ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.202
tcbmelli Renommee-Level 0,4%
tcbmelli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ElvisJohanna
Daß Elvis sich selbst umgebracht hat - müssen wir akzeptieren....

Nur weiß niemand ob absichtlich oder nicht.
Er hat ja in der letzten Nacht von seinem Zahnarzt noch Schmerz-Medikamente bekommen - und es kann sein, daß er die bei seiner nächtlichen Medikamenten-Ration nicht einkalkuliert hat.
Es lagen immer 3 Medikamentenrationen für ihn in der Nacht bereit... manchmal nahm er nur eine, manchmal zwei, aber in der letzten Nacht nahm er alle drei!

Es wurden 13 verschiedene Wirkstoffe in seinem Körper gefunden - die zum Herzinfarkt geführt haben.

genau so sehe ich das auch.....
elvis hat sich nun mal langsam aber sicher umgebracht oder zumindest war er mit schuld an seinem tod.....
hätte er nicht solch einen lebenswandel gehabt, hätte er auch mit sicherheit noch länger gelebt....
  #9  
Alt 06.02.2006, 08:25
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Ich glaube es auch nicht, dass er sich umgebracht hat. Einmal wurde ja Herzversagen festgestellt (gut, durch eine gezielt Überdosis möglich) aber er war schließlich auch gläubig und ein Selbstmord würde gegen das 5.Gebot verstoßen. Und wie Jenny schon richtig bemerkte, hätte er das Lisa nicht angetan
1. Gebot: (Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.) - Elvis hatte sich doch auch mit anderen Religionen auseinander gesetzt.

2. Gebot: (Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.) - Elvis hat durch die Worte Gottes Geld verdient.

3. Gebot: (Du sollst den Feiertag heiligen.) - ok, da fällt mir jetzt nix zu ein.

4. Gebot: (Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.) - Um seine Mutter zu schützen, soll Elvis in seiner Jugend seinen Vater geschlagen haben.

5. Gebot: (Du sollst nicht töten.) - Stichwort Mike Stone. Der Gedanke/Plan ist sicherlich auch schon ein Verstoß.

6. Gebot: (Du sollst nicht ehebrechen.) - lol

7. Gebot: (Du sollst nicht stehlen.) - da fällt mir jetzt auch nix zu ein

8. Gebot: (Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.) - hm, müsste man länger drüber nachdenken.

9. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.) - kp

10. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.) - kp
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #10  
Alt 06.02.2006, 09:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...also ich persönlich glaube nicht an die selbstmordthese !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben