Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.02.2006, 00:15
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ich sehe das anders. Elvis hat eine besondere Ausstrahlung gehabt, etwas was ihn zu Elvis werden ließ. Er hat ein Format und eine Größe erreicht, die ihn für alle Zeit wie eine Ikone seiner Zeit dastehen lassen wird. Er wird Erwähnung finden und ich kann mir zumindest vorstellen, das sich immer wieder Menschen finden die von seiner Person fasziniert sind, die sich wohl fühlen, wenn sie seine Stimme hören. Natürlich hängt es auch ein bißchen von der Entwicklung des Zeitgeistes ab, wenn wir dann alle per Körperschnittstelle in einem virtuellen Cyberspace leben ( dreh ich gerade durch? Ich glaube ja! ) wird es vielleicht nicht mehr so interessant sein, was wir an zweidimensionalen Datenträgern aus der Vergangenheit noch so haben...

Bin ich jetzt zu parteiisch für Elvis, wenn ich sage, das er der talentierteste Entertainer war, den die Welt ja hatte?

Anyway...
Meine absolute Zustimmung!
Wo muss ich unterschreiben?

Wenn's dann irgendwann den Riesenmegasuper Cyberstar gibt dessen Konzerte dann in 3D nach Hause gebeamt werden, so kann dieser ganze Elektroquatsch einen unglaublich charismatischen Menschen, der ohne den ganzen Schnick Schnack Musikgeschichte schrieb nicht übertreffen!

Ich hoffe, dass El dann so selbstverständlich in jeden Musikunterricht gehört wie Mozart

Aber davon ab...
Ich sehe auch nicht so schwarz für Elvis-Fans, denn er hat so wahnsinnig viel hinterlassen, was die Fans - alte und neue - weiterhin faszinieren wird. Es fällt schon auf, dass es immer mal wieder Zeiten gab, in denen die Medien nicht viel gesendet haben usw., aber als es sich doch wieder häufte zog es immer gleich eine ganze Kettenreaktion nach sich, weil davon alte und neue Fans wieder total verzaubert waren. Dieser Magie kann man sich kaum entziehen.
Und für mich heißt das auf jeden Fall: Einmal Elvis-Fan - immer Elvis-Fan!
Bis ich ans Himmelstor klopfe und frage: "Wo geht's lang zu Elvis?"
Alt Alt 03.02.2006, 00:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.02.2006, 08:26
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ich sehe das anders. Elvis hat eine besondere Ausstrahlung gehabt, etwas was ihn zu Elvis werden ließ. Er hat ein Format und eine Größe erreicht, die ihn für alle Zeit wie eine Ikone seiner Zeit dastehen lassen wird. Er wird Erwähnung finden und ich kann mir zumindest vorstellen, das sich immer wieder Menschen finden die von seiner Person fasziniert sind, die sich wohl fühlen, wenn sie seine Stimme hören. Natürlich hängt es auch ein bißchen von der Entwicklung des Zeitgeistes ab, wenn wir dann alle per Körperschnittstelle in einem virtuellen Cyberspace leben ( dreh ich gerade durch? Ich glaube ja! ) wird es vielleicht nicht mehr so interessant sein, was wir an zweidimensionalen Datenträgern aus der Vergangenheit noch so haben...

Bin ich jetzt zu parteiisch für Elvis, wenn ich sage, das er der talentierteste Entertainer war, den die Welt ja hatte?

Anyway...
Vielleicht kann man irgendwann mal Elvis als Hologramm zuhause im Wohnzimmer auftreten lassen und die Illusion ist perfekt. Das wär doch was.
  #33  
Alt 03.02.2006, 08:42
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Vielleicht kann man irgendwann mal Elvis als Hologramm zuhause im Wohnzimmer auftreten lassen und die Illusion ist perfekt. Das wär doch was.

Ehrlich ? Würdest Du das wollen ?

Mich würde das wohl eher traurig machen, weil ich wüßte, das es nicht real ist.... Das wäre dann fast so, wie die Leute, die sich ihre verstorbenen Haustiere ausstopfen lassen und ins Wohnzimmer setzen.... Nee......Danke schön !

Sein Andenken soll erhalten werden; - seine Musik, so wie er sie interpretierte. Wer diese Remixes mag, bitte schön ... ich nicht; aber die Vorstellung, dass sich jeder SEINEN ELVIS als Hologramm ins Wohnzimmer holt......
Antwort

Stichworte
dean, james


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben