Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.02.2006, 20:05
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Gunners sind zurück!

Guns`n´Roses sind offziell für das Nova Rock Festival 2006 bestätigt worden. Desweiteren wird auch Metallica dort auftreten.

www.novarock.at

Na ja, die Zeit der Gunners ist meiner Meinung nach eigentlich schon lange vorbei. Und ohne Axl, Slash, Duff und wie sie alle heißen, hat das sowieso keinen Wert!
Alt Alt 22.02.2006, 20:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.02.2006, 16:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Handelt sich doch eh nur um Axl Rose mit neuer Band. Der hat sich damals doch den Namen sichern lassen.
Eigentlich wollte er letztes Jahr ein neues Album rausbringen....
Auch hat doch schon vor ein paar Jahren versucht Guns'n'Roses in neuer Besetzung rauszubringen. Die Gigs sollen aber allesamt recht peinlich gewesen sein, einschließlich MTV-Awards.
Wenn er schlau ist, sollte er den direkten Vergleich mit Metallica tunlichst vermeiden. Und wie Du schon sagtest: ohne Slash und Duff hat er keine Chance auf ein erfolgreiches Comeback...
  #3  
Alt 23.02.2006, 17:12
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro
ohne Slash und Duff hat er keine Chance auf ein erfolgreiches Comeback...
Leider ist das so ... ich war mal ein riesen Fan von GnR



schade schade
  #4  
Alt 23.02.2006, 17:52
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chelsea
Leider ist das so ... ich war mal ein riesen Fan von GnR



schade schade
Wem sagst Du das... aber hör ich heut auch noch gerne,
insbesondere die Appetite For Destruction eine meiner Top-10-Alben! Genial genial!
  #5  
Alt 23.02.2006, 18:00
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Ich habe nach der Veröffentlichung von "The Spaghetti Incident" ein wenig das Interesse verloren, weil danach ist ja alles irgendwie auseinandergebrochen.

Gibt es nach 1994 irgendeine Platte, wo es sich lohnt mal reinzuhören, gibt's noch jemanden, der sich da auskennt ?

Appetite for Destruction ist in der Tat ein sehr hörenswertes Album
  #6  
Alt 23.02.2006, 20:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von chelsea
Ich habe nach der Veröffentlichung von "The Spaghetti Incident" ein wenig das Interesse verloren, weil danach ist ja alles irgendwie auseinandergebrochen.
Gibt es nach 1994 irgendeine Platte, wo es sich lohnt mal reinzuhören, gibt's noch jemanden, der sich da auskennt ?
Appetite for Destruction ist in der Tat ein sehr hörenswertes Album
*spaghetti..* war das letzte gemeinsame Album, danach kamen nur noch diverse Best-ofs, allerdings ohne neues bzw unbekanntes Material.
Daß die Herren (wenns auch nur Axl mit neuer Besetzung sein wird) in Niederösterreich auftauchen, darf allerdings bezweifelt werden
und die Tickets sind mit 85 E auch nicht grade billig.. `Tallica hin oder her
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 24.02.2006, 15:40
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chelsea
Ich habe nach der Veröffentlichung von "The Spaghetti Incident" ein wenig das Interesse verloren, weil danach ist ja alles irgendwie auseinandergebrochen.

Gibt es nach 1994 irgendeine Platte, wo es sich lohnt mal reinzuhören, gibt's noch jemanden, der sich da auskennt ?

Appetite for Destruction ist in der Tat ein sehr hörenswertes Album
Das letzte gemiensame Werk war der Song Sympathy For The Devil für den Film "Interview mit einem Vampier". Das war aber auch schon alles.
Von den Soloplatten kamen die ertse von Duff und von Gilby Clarke in meinen Augen noch gut weg. Teilweise echt gute Songs und das unter Beteiligung der anderen Jungs. Nur halt nicht alle zusammen bei einem Song!
  #8  
Alt 24.02.2006, 21:15
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro
Das letzte gemiensame Werk war der Song Sympathy For The Devil für den Film "Interview mit einem Vampier". Das war aber auch schon alles.
Von den Soloplatten kamen die ertse von Duff und von Gilby Clarke in meinen Augen noch gut weg. Teilweise echt gute Songs und das unter Beteiligung der anderen Jungs. Nur halt nicht alle zusammen bei einem Song!
Sympathy hab ich mir auch noch geholt damals und auch die CD von Izzy, Duff und Slash('s Snakepit) - die fand ich nicht unübel eigentlich.

Also es gibt also danach nichts wirklich lohnenswertes, auch nichts neues mit den neuen Bandmitgliedern, was man sich anhören und evtl. sogar holen sollte ???
  #9  
Alt 25.02.2006, 13:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von chelsea
Sympathy hab ich mir auch noch geholt damals und auch die CD von Izzy, Duff und Slash('s Snakepit) - die fand ich nicht unübel eigentlich.

Also es gibt also danach nichts wirklich lohnenswertes, auch nichts neues mit den neuen Bandmitgliedern, was man sich anhören und evtl. sogar holen sollte ???
Wenn man wirklich alles durchprobieren will, sollte man sich auch noch die Alben von Slash´s aktueller Combo *velvet revolver*
und die beiden Solo-alben von Gilby Clarke anhören
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 27.02.2006, 14:34
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs
Wenn man wirklich alles durchprobieren will, sollte man sich auch noch die Alben von Slash´s aktueller Combo *velvet revolver*
und die beiden Solo-alben von Gilby Clarke anhören
Also das 2. Gilby Clarke Album ("Hang Over") sowie das zweite Album von Slash's Snakepit("Ain't Life Grand") find ich nicht so gut wie die jeweiligen Erstlingswerke. Denn insbesondere den wunderbare Pop-Rock der Pawn Shop Guitars von Gilby Clarke fand ich sehr überraschend und erfrischend.
Interesant übrigens der Titel des 2001er Gilby Clarke Album: "Col. Parker - Rock'n'Roll Music"
Antwort

Stichworte
gunners


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben