Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.08.2013, 20:00
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Nun, da nur User die Fotos sehen können, die im FECC registriert sind hat das wohl nicht so viel Sinn.

Zitat:
So kann ich schnell hochscrollen, wenn hier die Vernichtung beginnt.

__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.08.2013, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 31.08.2013, 21:13
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Elvis und andere Sänger sind oder waren auch nur Sänger und keine Roboter. Die Verträge waren da. Wieviele "Normalsterbliche" gehen krank arbeiten weil es sonst Druck vom Chef gibt? Es wäre nicht das erste Mal wenn eine Kassierin im Supermarkt die Kunden vergrault, weil sie fertig mit den Nerven ist.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Zollerhess für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 31.08.2013, 21:18
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Nur, dass Elvis in diesem Fall der Chef ist...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 31.08.2013, 21:26
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Elvis und andere Sänger sind oder waren auch nur Sänger und keine Roboter. Die Verträge waren da. Wieviele "Normalsterbliche" gehen krank arbeiten weil es sonst Druck vom Chef gibt? Es wäre nicht das erste Mal wenn eine Kassierin im Supermarkt die Kunden vergrault, weil sie fertig mit den Nerven ist.
Nur Elvis hatte an diesem Tag keinen Schnupfen, Grippe, "Rücken" und mitnichten hatte er einfach nur mal einen "schlechten Tag". Genau diese Art von Schönfärberei haben die Leute in seinem Umfeld betrieben ... Endergebnis ist bekannt.

Die Aufnahme vom 31. August - also nur 3 Tage später - die LUXOR mit dem Titel "Southbound" anno 1998 veröffentlicht hat, ist wirklich und wahrhaftig auch kein gutes Konzert, aber im Vergleich mit Elvis Leistung in Houston wirkt es fast bombastisch.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 31.08.2013, 21:51
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das war auch eine Evening Show....da war unser Mann ausgeschlafen....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 31.08.2013, 22:12
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Du findest es also völlig in Ordnung, einen schwerstabhängigen Sänger durch sein normales Arbeitspensum zu prügeln....

ICH?


Schwerstabhängig war er auch schon die Jahre vorher das wissen wir alle nur war es Äußerlich nicht so krass sichtbar wie 76 und 77 (ist ja auch nix Neues).


Die Show ist meines Erachtens nicht schlechter als viele andere Shows in diesem Jahr. So sehe ich das!
Es ist tragisch , dass das alles passiert ist aber ändern konnte daran niemand etwas!



Für mich zählt am Ende des Tages das Gesamtpaket "ELVIS" und das hat mich überzeugt!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 31.08.2013, 22:25
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Autsch!

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Konzerte ich von Elvis in meiner Sammlung habe. Die meisten von grob geschätzt 600 Stück habe ich mal irgendwann gehört, aber ich mich noch mit keinem so schwer getan (abgesehen von den grottigsten Audience Sachen) wie mit diesem. Glasklar, weil klangtechnisch leider zu gut, ist hier hörbar das Elvis überall hätte sein sollen nur nicht in Houston am Nachmittag auf der Bühne. Dabei ist völlig gleichgültig welche Entschuldigung/Ausrede man für seinen bedauerlichen Zustand hervorzubringen versucht.

Geändert von Joern (31.08.2013 um 22:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 31.08.2013, 22:27
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wieso Autsch, Jörn?
  #19  
Alt 01.09.2013, 06:08
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
... die Fotos sehen können, die im FECC registriert sind ...
Stimmt, habe ich nicht bedacht. Ich möchte die Fotos dort aber nicht alle "klauen" und dann hier posten. Ich glaube, das ist zu verstehen. Also vergesst mein Posting einfach wieder.
  #20  
Alt 01.09.2013, 08:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Leistung von Elvis ist bei diesem Konzert tatsächlich unterirdisch. Normalerweise müsste so eine Show im Archiv bleiben, wenn nicht wir Sammler wären die halt jedes Konzert haben wollen. Von dieser Sichtweise aus hat auch diese Import ihre Berechtigung.

Vom Sound her gehört diese Import sicher zu den besseren CD´s. Selten kann man auf SB´s so gut James Burton u. Jerry Scheff´s Können auf ihren Instrumenten verfolgen.

Eine Besonderheit gibt es auch noch für uns Live Freaks. Bei der Vorstellung von David Briggs singt Elvis mal Ausnahmsweise nicht Love Letters.
Daher können wir davon ausgehen dass Elvis am Vortag in San Antonio ebenfalls Love Letters nicht brachte. Bisweilen sind wir ja davon ausgegangen Love Letters fehlt auf diesem AR Mitschnitt.
Kurz zur Erläuterung für alle die diese CD-R nicht kennen. Von den Introductions u. Solos fehlt auf der AR fast die Hälfte. Kaum ein Song bzw. Solo ist comp. zu hören. Von allem sind aber einige Takte zu vernehmen nur von Love Letters nicht. Elvis wird es gar nicht gesungen haben.
Das Konzert an sich ist aber auch nicht besser als Houston. Elvis spricht hier genauso schleppend u. kommt einfach nicht richtig in die Gänge. Nur die Tonqualität bringt es nicht so eindeutig rüber wie auf dem SB.
Wenn ein SB auch von San Antonio existiert wäre es sicher ein Kandidat für WE Have A Problem Vol.2.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben