Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.12.2007, 11:52
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
jau richtig toll der Artikel und so seriös :nee:
Alt Alt 10.12.2007, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.12.2007, 12:00
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Täuscht es oder hat Lisa bereits einen grauen Haaransatz?

Gestern war in der Bild am Sonntag ebenfalls ein Bericht über Lisa und Priscilla. Die Fotos waren wesentlich vorteilhafter und es ging dabei, dass Lisa ihrem Daddy immer ähnlicher wird und Priscilla ihrem Ex in früheren Jahren. Naja, bei letzterem würde ich eher sagen, ihrem Ex-Schwiegersohn.
  #23  
Alt 10.12.2007, 12:24
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Täuscht es oder hat Lisa bereits einen grauen Haaransatz?
Das kann durchaus sein. Aber das ist doch nicht so schlimm. Ich bin 36 und hab auch schon einige graue Haare (wenn ich sie nicht überfärbe....)

Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Naja, bei letzterem würde ich eher sagen, ihrem Ex-Schwiegersohn.
  #24  
Alt 10.12.2007, 12:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Täuscht es oder hat Lisa bereits einen grauen Haaransatz?
Zitat:
Das kann durchaus sein. Aber das ist doch nicht so schlimm. Ich bin 36 und hab auch schon einige graue Haare (wenn ich sie nicht überfärbe....)
Nöö, ist doch auch nicht schlimm.

Ich denke, Sivle wollte mit der Anmerkung vielleicht nur darauf aufmerksam machen, dass Lisa auch in diesem Punkt voll nach ihrem Vater schlagen könnte, der ja bekanntlich schon schon sehr, sehr früh ergraute und mit 40 Jahren bereits schneeweißes Haar hatte, wäre es nicht ständig gefärbt worden.

Ich finde diese "Entdeckung" interessant
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #25  
Alt 10.12.2007, 12:50
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daran hab ich gar nicht gedacht.

Aber das mit dem "frühen Ergrauen" ist tatsächlich erblich. Eine Freundin von mir war schon mit 25 komplett grau....
Warum soll Lisa das nicht auch geerbt haben
  #26  
Alt 10.12.2007, 13:11
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Eben

Irgendwie finde ich es schön, dass soviel Elvis in Lisa steckt ... auch wenn sie von den grauen Haaren vielleicht nicht so begeistert ist

Es hätte ja auch sein können, dass sie total nach ihrer Mutter kommt. Abgesehen davon, dass das die Zweifler andauernd auf den Plan rufen würde, wäre uns ja in dieser Form nicht viel von Elvis erhalten geblieben.

Ich finde es einfach herrlich, immer wieder ein Stück Elvis in ihren Gesichtzügen zu entdecken
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #27  
Alt 10.12.2007, 13:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Der Artikel zeigt im Grunde nur eines: Die perfide Sensations-Fledderei des Boulevardjournalismus, es gibt keine moralischen Bedenken, oder Pietätsgründe, die eine geldgeile Schmuddelpresse davon abhalten würden, Menschen durch den Schmutz zu ziehen. Gnadenlos wird draufgehalten und abgelichtet und dazugedichtet. Das Ganze ist ein weiteres Zeichen dafür, wie ungnädig und skrupellos der moderne Mensch ist, wenn er nur einen Dollar fünfzig mehr in seine Tasche schieben kann. Ich hoffe Lisa kann damit umgehen. Leider musss man als Prominenter heutzutage damit umgehen können.
__________________
Ohne Worte!
  #28  
Alt 10.12.2007, 13:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist Elvis im Februar 1977. Ich glaube 12. oder 12. Februar war das. Gibt noch viele ähnliche Fotos aus jener Show
  #29  
Alt 10.12.2007, 14:35
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nöö, ist doch auch nicht schlimm.

Ich denke, Sivle wollte mit der Anmerkung vielleicht nur darauf aufmerksam machen, dass Lisa auch in diesem Punkt voll nach ihrem Vater schlagen könnte, der ja bekanntlich schon schon sehr, sehr früh ergraute und mit 40 Jahren bereits schneeweißes Haar hatte, wäre es nicht ständig gefärbt worden.

Ich finde diese "Entdeckung" interessant
Genauso ist es. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sie bereits graue Haare hat. Ich dachte nur, vielleicht ist es eine optische Täuschung. Aber anscheinend sehen andere hier auch den grauen Haaransatz. Für Priscilla, die mit 62 sehr wahrscheinlich auch graue Haare hat, wäre ein nicht gefärbter Haaransatz sicher ein absolutes NoGo. Lisa sieht das wahrscheinlich nicht ganz so eng. Macht sie sympathisch.
  #30  
Alt 10.12.2007, 14:56
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Das war übrigens der Artikel in der gestrigen Bild am Sonntag.

[IMG][/IMG]
Antwort

Stichworte
girl, just, like, looking, must, return, slender


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben