Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 03.01.2014, 22:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MonkeyMan Beitrag anzeigen
Ich bin mit meiner Cash Box zufrieden
Ich auch, ebenso mit der Box von Dylan. Anscheinend möchte man den Fans einiger Künstler ein gelungenes Produkt bieten bzw. hat man für diese Projekte Leute angestellt, die wissen, was sie tun. Man ist beim Herrn Presley wohl leider immer noch der Meinung, "Hauptsache, es sind Elvis-Bilder drauf"...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.01.2014, 22:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 08.01.2014, 08:28
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Ich hatte das auch bei einer Box von Lynyrd Skynyrd also Universal (MCA). Da waren bei dem Album "Street Survivors" diverse Bonus Tracks angegeben die letztendlich nicht auf der CD waren. Es hätte diese nur auf der Deluxe Edition gegeben. Geschlampt wird also überall...
__________________
  #113  
Alt 08.01.2014, 14:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Wurden jetzt bei "The Movie Soundtracks" bei allen CDs die selben Master von der "The Complete Elvis Presley Masters" Box genommen? ...Oder gibt es da Ausnahmen?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 09.01.2014, 14:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Ich habe mal die HARUM SCARUM Master von der neuen "Movie Soundtracks" Box mit den Master von der FTD verglichen, also ich höre da keinen großen unterschied vom Klang her!!! ...Eigentlich müssten ja da die Master von der "Complete Elvis Presley Masters" drauf sein oder!?

Die KISSIN' COUSINS Master klingen ein wenig besser (klarer) als auf der DF "Kissin' Cousins / Clambake & Stay Away Joe"!!! Bei vielen Aufnahmen rauscht es aber noch immer "Stark", ist aber noch erträglich!!!


Der SPEEDWAY Soundtrack von der "Movie Soundtracks" Box Klingt jedenfalls bedeuten besser als noch auf DF "Easy Come, Easy Go / Speedway"!!! ...Da bin ich mir absolut sicher das man da die Master von der "Complete Elvis Presley Masters" genommen hat!!!


Ich würde es mal so sagen, die Master die wir schon von FTD haben, klingen ähnlich oder gleich wie die auf der neuen "Movie Soundtracks" Box.


...ist nur meine persönliche Meinung!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #115  
Alt 09.01.2014, 14:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Die GIRL HAPPY Master klingen hier gleich wie bei der GIRL HAPPY Sony CD und der GIRL HAPPY FTD von 2010. Die Mster von der GIRL HAPPY FTD von 2003 haben mehr Hall!!!

Die DOUBLE TROUBLE Master rauschen noch immer Stark!!! Bei "Blue River" ist Elvis Stimme wieder übersteuert!!!

Bei den Master von FOLLOW THAT DREAM und KID GALAHAD hat man die gekürzten Master genommen.

Die Master von IT HAPPENED AT THE WORLD'S FAIR, klingen auf der neuen "Movie Soundtracks" Box in meinen Ohren noch einen Tick besser als auf der FTD!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (09.01.2014 um 15:18 Uhr)
  #116  
Alt 09.01.2014, 16:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Die FRANKIE AND JOHNNY Master klingen auf der "Movie Soundtracks" Box einen Tick besser als auf der FTD von 2003. Man hat auch hier bestimmt die Master von der "Complete Elvis Presley Masters" genommen.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (09.01.2014 um 16:38 Uhr)
  #117  
Alt 10.01.2014, 15:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hast du Keith´ Kommentare ins Deutsche übersetzt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #118  
Alt 10.01.2014, 18:03
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Die GIRL HAPPY Master klingen hier gleich wie bei der GIRL HAPPY Sony CD und der GIRL HAPPY FTD von 2010. Die Mster von der GIRL HAPPY FTD von 2003 haben mehr Hall!!!

Die DOUBLE TROUBLE Master rauschen noch immer Stark!!! Bei "Blue River" ist Elvis Stimme wieder übersteuert!!!

Bei den Master von FOLLOW THAT DREAM und KID GALAHAD hat man die gekürzten Master genommen.

Die Master von IT HAPPENED AT THE WORLD'S FAIR, klingen auf der neuen "Movie Soundtracks" Box in meinen Ohren noch einen Tick besser als auf der FTD!!!
Da könnten viele bedeutend besser klingen. Tun sie aber nicht, weil seit langem nicht mehr von Hand individuell gemastert wird, sondern nur per automatischem Algorithmus. Die Zeit, das per Hand zu machen, wird gar nicht mehr bezahlt. Im Prinzip ist jede Aufnahme rauschfrei zu bekommen, wenn man das Originalband besitzt. Diese Mühe wird sich aber nicht gemacht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 10.01.2014, 19:55
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Die GIRL HAPPY Master klingen hier gleich wie bei der GIRL HAPPY Sony CD und der GIRL HAPPY FTD von 2010. Die Mster von der GIRL HAPPY FTD von 2003 haben mehr Hall!!!

Die DOUBLE TROUBLE Master rauschen noch immer Stark!!! Bei "Blue River" ist Elvis Stimme wieder übersteuert!!!

Bei den Master von FOLLOW THAT DREAM und KID GALAHAD hat man die gekürzten Master genommen.

Die Master von IT HAPPENED AT THE WORLD'S FAIR, klingen auf der neuen "Movie Soundtracks" Box in meinen Ohren noch einen Tick besser als auf der FTD!!!
Was ist mit "King Creole" (gegenüber der 97er)?
  #120  
Alt 10.01.2014, 21:10
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Die habe ich mir noch nicht angehört!!! Ich nehme aber an das die da die die Master von der "Complete Elvis Presley Masters" Box genommen haben, dass haben sie ja auch bei der FTD "King Creole-The Music" CD/Buch Ausgabe getan!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben