Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 18.06.2009, 00:12
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Vernon wird aber eigentlich als gutaussehend beschrieben. Beantwortet aber meine Frage nicht. Man beachte Gladys Kopfschmuck.

Ich denke schon, dass es eines der Hochzeitsfotos ist, vielleicht auch das Einzige?

Und ich empfinde Vernon auch als einen sehr attraktiven Mann, genauso wie ich finde, dass es Bilder von der jungen Gladys gibt, auf denen sie wunderschön aussieht. Jeder hat eben eine andere Auffassung von Schönheit oder gutem Aussehen. Manchmal sieht Elvis seiner Mutter sehr ähnlich, aber dass Vernon sein Vater ist, sieht man auf jedem Bild.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 18.06.2009, 00:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 18.06.2009, 06:47
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Was die Attraktivität der beiden angeht, finde ich nicht, dass sie nun überwältigend schön sind, aber auch nicht, dass sie unattraktiv sind. Normaler Durchschnitt würde ich sagen, wobei ich finde, dass Vernon in späteren jahren ein durchaus interessanter Mann war und Gladys hatte für mich immer so was knuddeliges, mamahaftes eben. Aber wie auch schon erwähnt wurde, die Sichtweise damals war eine ganz andere. Wenn heute Sixpack und perfektes Bodystyling angesagt sind, wurde die Optik damals doch nach ganz anderen Kriterien bemessen. Elvis würde heute vermutlich, zumindest was seine Figur im zarteren Alter anging, auch nicht den Ansprüchen gerecht werden. Im großen und ganzen waren Gladys und Vernon ein schönes Paar, aus denen ein bildschöner Sproß entsprang..
  #33  
Alt 18.06.2009, 07:02
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
...Hätte er damals ausgesehen wie 17, hätte er sich bestimmt nicht erfolgreich als älter ausgeben können...
Interessanter Punkt, dem ich zustimme. Auch der Aufenthalt im Gefängnis hat sicherlich zum älteren Aussehen beigetragen.

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
...Ich denke schon, dass es eines der Hochzeitsfotos ist, vielleicht auch das Einzige?..
Es wird zwar immer als "Vernon und Gladys in frühen Jahren ihrer Ehe" geführt, aber ich gehe wegen Gladys Haarschmuck auch vom Hochzeitsfoto aus.

Zitat:
Zitat von Honkytonkangel Beitrag anzeigen
...Im großen und ganzen waren Gladys und Vernon ein schönes Paar, aus denen ein bildschöner Sproß entsprang...
Vollste Zustimmung.
  #34  
Alt 18.06.2009, 07:22
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Großeltern und Gladys Eltern

25. April 1912
Gladys Love Smith wird in Pontotoc County (Mississippi) geboren. Ihre Eltern sind Robert Smith (1873 - 1931) und Doll Mansell (1876 - 1935).

Bildnachweis: ElvisAustralia
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bob&Doll_Smith.JPG (50,6 KB, 38x aufgerufen)
  #35  
Alt 18.06.2009, 07:26
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Ich hab mal gelesen, dass sie ihres Vaters ein und alles war..
  #36  
Alt 18.06.2009, 07:51
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
25. April 1912
Gladys Love Smith wird in Pontotoc County (Mississippi) geboren. Ihre Eltern sind Robert Smith (1873 - 1931) und Doll Mansell (1876 - 1935).

Bildnachweis: ElvisAustralia
Die finde ich nun wieder sehr hübsch !
  #37  
Alt 18.06.2009, 17:07
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von gast-20090618 Beitrag anzeigen
25. April 1912
Gladys Love Smith wird in Pontotoc County (Mississippi) geboren. Ihre Eltern sind Robert Smith (1873 - 1931) und Doll Mansell (1876 - 1935).

Bildnachweis: ElvisAustralia

Das Bild hatte ich zwar schon gesehen aber Danke!
Besondere Ähnlichkeit zu Gladys sehe ich da nicht,aber rein äusserlich sind sie nicht hässlich..

Ich finde Gladys und vernon auch nicht schlecht aussehend,wobei Vernon für mich nicht attraktiv ist,aber deswegen zu sagen er sei hässlich? NEIN NEIN!
Und Gladys sah ich immer als hübsch an,ich weiß nicht wieso,aber es ist so,sie hatte irgendwie was

Ich hab mal gelesen (ich weiß nicht mehr wo) das es tatsächlich das Hochzeitsfoto sein soll.... hm nun so genau werden wir es wohl nie erfahren
  #38  
Alt 18.06.2009, 17:17
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf diesem Hochzeitsfoto sehen sie nicht besonders hübsch aus.
Aber in Natura sahen sie damals bestimmt sehr hübsch ist. Es war ja auch ein temperantvolles fröhliches Paar, das gern und viel getanzt und gesungen hat. Ein Foto ist nur eine eingefangene Sekunde. In der nächsten Sekunde hat man schon einen anderen Gesichtsausdruck. Deswegen machen ja auch die professionellen Fotografe immer sehr sehr viele Bilder hintereinander, z. B. von den Models und suchen dann die besten aus.
Aber die Eltern von Gladys waren wirklich sehr hübsch. Überdurschnittlich.
  #39  
Alt 18.06.2009, 19:40
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber die Eltern von Gladys waren wirklich sehr hübsch. Überdurschnittlich.
Das finde ich auch und besonders die Mutter ist sehr hübsch.
  #40  
Alt 18.06.2009, 21:43
Bärchen Bärchen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: LE
Beiträge: 222
Bärchen Renommee-Level 6%Bärchen Renommee-Level 6%Bärchen Renommee-Level 6%
Dann hat er seine Oma mütterlicherseits ja nie kennengelernt, wenn sie schon 1935 starb :traurig:
Antwort

Stichworte
eltern, hochzeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben