Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 12.01.2009, 18:33
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marie Presley Beitrag anzeigen
Ich meinte jetzt nur Schallplatten!
...Ja, was sonst!

Geändert von gast-20090715 (12.01.2009 um 18:35 Uhr)
Alt Alt 12.01.2009, 18:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 12.01.2009, 18:34
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
roundabout 5.400 zur zeit WeltWeit

also nur ca. die hälfte von dem was Walki im regal hat
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #33  
Alt 12.01.2009, 21:47
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
kreuz und quer
was mir so in die finger kommt - ich nehm's (gerne) ...
  #34  
Alt 12.01.2009, 21:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kreuz und quer.. das ist doch die sendung, die stutz aka müstü immer spät abends auf ORF2 guckt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 13.01.2009, 08:17
Benutzerbild von christian72
christian72 christian72 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 283
christian72 Renommee-Level 2%christian72 Renommee-Level 2%
Ich erinnere mich noch, wie ich Ende der 80er/Anfang der 90er regelmäßig über die Flohmärkte gelaufen bin und nach Elvis Platten gesucht habe.

Oder man ging in einen dieser überteuerten Gebraucht-Schallplattenläden. Da ist es heute dank Ebay wesentlich einfacher, seine Sammlung zu ergänzen.
Aber das Stöbern in den Kisten hatte auch etwas.....das kann man mit Ebay nicht bekommen.

Ansonsten kaufte ich natürlich die neuen im Musikgeschäft, sofern es noch welche gab. Karstadt hatte damals eine sehr gute Auswahl.
Ich weiß bis heute nicht, wie ich es geschaft habe, mir von meinem Taschen Geld so viele LPs kaufen zu können. Aber irgendwie ging es ja.

Die Elvis Schallplatten bilden das Zentrum meiner Sammlung.
Ich würde sie nie hergeben.
__________________
Gruß

Christian
  #36  
Alt 13.01.2009, 08:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Da mein Mann Plattensammler ist, wollte ich nie damit anfangen, Elvis' Platten zu sammeln...*gg* , weil ich weiß, dass man immer mehr will - und nie zufrieden ist.....

Was soll ich machen, ich krieg' so nebenbei immer mal ein paar Platten geschenkt. Erst gestern wieder zwei, eine EP, deutsche Pressung und eine andere.
Mittlerweile habe ich doch schon ca. 200, und richtige Schätze darunter.

Ich habe dazu noch etliche ohne Cover; die wollte ich mir so nach und nach noch zulegen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #37  
Alt 18.01.2009, 11:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
das war es hierkeine weiter sonstige schätze so rumliegen oder auf dem weg der beschenkung
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #38  
Alt 19.01.2009, 01:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Da mein Mann Plattensammler ist, wollte ich nie damit anfangen, Elvis' Platten zu sammeln...*gg*

Was soll ich machen, ich krieg' so nebenbei immer mal ein paar Platten geschenkt.

Mittlerweile habe ich doch schon ca. 200, und richtige Schätze darunter.

Neid!!!!
__________________
Ohne Worte!
  #39  
Alt 19.01.2009, 03:00
johnny-rock johnny-rock ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Essen
Beiträge: 51
johnny-rock Renommee-Level 0,4%
johnny-rock eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Mal überlegen.... Als ich 15 Jahre alt war, dürfte es gerade an der Zeit für die (meine) erste LP gewesen sein. Insofern bist du doch ein ganzes Stück weiter.
Erstaunlich zudem finde ich, dass jemand, der jetzt erst anfängt zu sammeln, sich (noch) dem Format Vinyl zuwendet. Es gibt andere Fans, die jenes Sammeln erst gar nicht anfangen, bzw. ihre Platten wieder ausrangiert haben.

stimmt ,, aber vinyl ist eben doch besser finde ich und natürlich die erstpressungen in den 50er jahren als USA Pressung und ab 1960 auch Deutsche Pressungen , so sammel ich jedenfalls
  #40  
Alt 19.01.2009, 07:20
gast-20090120
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marie Presley Beitrag anzeigen
... Wie viele Elvis-Schallplatten besitzt ihr so? ...
Ich besitze keine einzige LP. Ich werde mir aber die "Blue Hawaii"-LP von FTD kaufen. Wenn sie noch weitere herausbringen, kommen diese dann auch dazu.
Antwort

Stichworte
schallplatten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben