Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.06.2009, 19:16
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
...es ist meine Meinung, wenn es dir nicht passt...
Warum sollte es mir nicht passen? Jeder hat seine Meinung und so soll es sein, oder?
Alt Alt 17.06.2009, 19:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.06.2009, 19:25
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im Club der Sehenden.
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Warum sollte es mir nicht passen? Jeder hat seine Meinung und so soll es sein, oder?
Warum dann der obere Spruch?
  #23  
Alt 17.06.2009, 19:45
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
...Warum dann der obere Spruch?...
Weil Divine die Gene sieht.
  #24  
Alt 17.06.2009, 19:47
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Weil Divine die Gene sieht.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden, trotzdem muss ich die beiden nicht attraktiv finden...
  #25  
Alt 17.06.2009, 19:51
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
...Die Antwort erspare ich mir...
Schade. Hatte eigentlich auch mit mehr Postings zum Thema des Threads gerechnet. Verstehe nicht, dass die Frage so uninteressant ist.
  #26  
Alt 17.06.2009, 19:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Interessant ist, dass Gladys scheinbar ein Problem mit dem Altersunterschied hatte und sich bei der Gelegenheit gleich um ein paar Jahre jünger machte.
  #27  
Alt 17.06.2009, 19:59
gast-20090618
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
...Interessant ist, dass Gladys scheinbar ein Problem mit dem Altersunterschied hatte und sich bei der Gelegenheit gleich um ein paar Jahre jünger machte...
Die beiden haben ihr Alter geschickt angeglichen, wenn es keiner gemerkt hat.
  #28  
Alt 17.06.2009, 20:06
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Naja, sie hätte bei ihren 22 Jahren ja auch bleiben können. Aber es ist halt immer schon üblicher gewesen, wenn die Braut jünger ist als der Bräutigam.
  #29  
Alt 17.06.2009, 20:24
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
...Ich finde außerdem schon, dass man gerade auf diesem Foto der jungen Presleys die Ähnlichkeiten zu Elvis ganz gut sehen kann.
Genau DAS, habe ich auch gedacht.
  #30  
Alt 17.06.2009, 20:29
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Die Menschen muss man auch aus ihrer Zeit sehen und zu dieser Zeit hatten die Menschen ein ganz anderes Auftreten. Außerdem wird Gladys immer als eine recht schöne Frau beschrieben und dies nicht nur aus der Sicht von Elvis. Es stimmt, dass Vernon nicht gerade wie 17 aussieht, andererseits durfte man wohl auch in den USA damals erst mit 21 heiraten. Hätte er damals ausgesehen wie 17, hätte er sich bestimmt nicht erfolgreich als älter ausgeben können und es wäre nie zu der Hochzeit gekommen. Im übrigen würde ich sagen, dass das Paar recht glücklich wirkt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
eltern, hochzeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben