Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 24.05.2006, 23:06
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Ja,da bekomme ich auch eine Stinkwut und eben das fehlt mir bei Parker.Ist es nur sein Image,daß er den bewußtlosen Elvis ignoriert und einen auf cool macht.Kann man sich auf die Informationsquelle verlassen?

da stimme ich dir zwar auch vollends zu. Doch darf man auch nicht vergessen, Elvis hatte Verträge zu erfüllen und er war damals fast pleite, also wear er immer wieder gezwungen Tourneen zu machen, auch wenn es ihm nicht gut ging, sein Lebenswandel verschlang nun mal Millionen jährlich und ich denke das Parker auch deswegen keine Rücksicht mehr auf seinen Schützling nahm. Er hätte ihm allerdings eine einjährige Pause einräumen können. Doch hatte er da auch Angst, das das Geld nicht mehr so fließen würde. Elvis` Gesundheit hätte die Pause sehr gut getan.
Alt Alt 24.05.2006, 23:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 24.05.2006, 23:07
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Das werden wir wohl nie erfahren... ich denke, er hat es einfach so gemacht!!! Er hat massen an Autos verschenkt, Schmuck, Häuser und weiß der geier was noch!!!

Die logischste Erklärung wäre also, er hat erfahren das der Colonel schulden hat und hat sie bezahlt!!!
richtig er hat die Schulden bezahlt. Aber nicht mehr ab 1977.
  #43  
Alt 24.05.2006, 23:08
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf jeden Fall hat er dampf vor dem Colonel gehabt, sieht man am besten auf der DVD "Elvis At The 1962 Seattle's World Fair"

...die Szene mit dem Schinken, erst lacht Elvis bis ihm der Colonel was ins Ohr geflüsstert hat... und dann hat er urplötzlich eine Versteinerte Mine...

Ich kann ja auch nur mutmaßen... aber ich denke schon, dass er elvis ganz schön unter der kantache hatte! Und das muss noch nicht mal was negatives bedeuten!!!!
  #44  
Alt 24.05.2006, 23:11
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Auf jeden Fall hat er dampf vor dem Colonel gehabt, sieht man am besten auf der DVD "Elvis At The 1962 Seattle's World Fair"

...die Szene mit dem Schinken, erst lacht Elvis bis ihm der Colonel was ins Ohr geflüsstert hat... und dann hat er urplötzlich eine Versteinerte Mine...

Ich kann ja auch nur mutmaßen... aber ich denke schon, dass er elvis ganz schön unter der kantache hatte! Und das muss noch nicht mal was negatives bedeuten!!!!

das bedeutet auch nichts negatives. Elvis war halt in manchen Dingen sehr ungestüm. Parker mochte seinen Schützling wirklich, er verhalf ihm zu Millionen Gagen und doch lebten sich die Zwei immer mehr auseinander, da Parker begann sich in die Musik von Elvis und sein Privatleben einzumischen.
  #45  
Alt 01.06.2006, 18:04
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Mag Col. Thomas A. Parker auch nicht immer, im Gesamten gesehen, das "Gelbe vom Ei" gewesen sein - letztendlich gehört er zum beispiellosen Aufstieg des ersten globalen Superstars dazu, ohne Wenn und Aber!

Ein Manager ist einzig und alleine dazu da, um Profit zu akquirieren, sonst nichts!

Elvis Presley war mit diesem Mann zufrieden, auch wenn sie sich manchesmal wohl bestimmt nicht immer "grün" gewesen sind - letztendlich hat Elvis an dieser Partnerschaft festgehalten - unterlasst doch bitte diese konspirativen Theorien, Parker wäre der Buhmann für seine künstlerisch nicht immer guten Arbeiten, seinem Tod und was sonst noch dafür herhalten muss...

Elvis Presley wollte es so - er war der Chef, nicht umgekehrt!

Meine Meinung über Parker: Das war ein ganz Ausgebuffter, als Manager mit allen Wassern von der Pike auf gewaschen - in dieser, seiner ureigensten Aufgabe, kongenial mit Elvis Presley verbunden gewesen...
Antwort

Stichworte
besser, gefeuert, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben