Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Song-Box > Elvis auf CD > CD Takes > R
Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.05.2020, 16:55
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
bei Vinyl hast du ja eine menge vor dir.....und da alles zu sammeln wird schwerer
Ich bin sehr schnell
Da bin ich quasi schon durch.
Da gibt es nicht mehr viel das ich bräuchte
Alt Alt 27.05.2020, 16:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.05.2020, 18:03
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Ich habe ALLE 4 der ersten Japan / USA E-Stereo CDs im Blister Still sealed . Aber viele Tracks der Gold.2 gibt es verteilt bei einigen Japan RCA BMG CDS + die Gold1 CD gibt es auch als Japan 20 Bit Remastered RCA BMG CD
Hab' ich mir fast gedacht, Hut ab !!! Ich such die schon seit 20 Jahren, aber nie irgendwo entdeckt . Die 20 Bit Elvis Presley/Gold 1 hab ich, ebenso King Creole/Loving you German, daher fehlen also noch Gold 2 und Elvis 2nd in E-Stereo, das würde mir schon reichen. Wo sind denn bei anderen Japan CDs von der Gold 2 welche in E-Stereo d'rauf, ist mir noch nie aufgefallen.
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Da ich alles in sachen CDs habe, musste ich kurzfristig die Vinyl LP Sammlung anfangen bzw komplettieren Jetzt habe ich ein kl. Platz Problem
Same here , auch erst nach den CDs so richtig angefangen. Mit Schwerpunkt Japan LPs.
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Die elvis in Demand + Words and Words natürlich auch Wenn du Interesse hast schick mir mal eine PN Auch bzgl andere RARE CDs
Mach ich !!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 27.05.2020, 20:33
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Ich bin sehr schnell
Da bin ich quasi schon durch.
Da gibt es nicht mehr viel das ich bräuchte
Meinst du jetzt die Lps aus Deutschland? Oder auch USA und Japan? Also zB USA mit Bonusphoto,Sticker usw.....
  #14  
Alt 28.05.2020, 00:24
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt die Lps aus Deutschland? Oder auch USA und Japan? Also zB USA mit Bonusphoto,Sticker usw.....
Natürlich nicht Weltweit alles. Nur Deutschland + viele Rare LPs + EPs Weltweit.

Jedenfalls habe ich alle FTD LPs + alle Deutsche RCA LPs die zu Lebzeiten und auch danach veröffentlicht wurden.

Wir wollen jetzt aber nicht den schönen Thread zumüllen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 28.05.2020, 01:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ihr könnt ruhig weiter quatschen. Nächste Woche lösche ich das dann
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 28.05.2020, 03:29
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ok dachte schon Du hast mal auf die schnelle paar tausend Lps gekauft.....und das bei den mittlerweile hohen Versandkosten aus USA
  #17  
Alt 28.05.2020, 11:24
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ok dachte schon Du hast mal auf die schnelle paar tausend Lps gekauft.....und das bei den mittlerweile hohen Versandkosten aus USA
Wenn ich LOTTO Gewinner wäre, hätte ich es gemacht
So sind es nur ein paar Hundert geworden
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 28.05.2020, 12:21
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Wie viele Meter am Stück sind das denn schon ?
  #19  
Alt 28.05.2020, 22:09
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Del Webb hat mir schon vor Jahren gesagt das es fast unmöglich ist alles zu kaufen ( sealed.mit sticker oder auch mehreren.....wo gepresst und dann noch die ganzen verschiedenen Labels über die Jahre)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
rags, riches
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben