Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.08.2006, 08:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
immer noch mein grosshirn und meine 10 finger


Alt Alt 23.08.2006, 08:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.08.2006, 09:03
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen


lachst du ueber die geringe rechenleistung meines grosshirns oder ueber seine einstufung als 'software'?

@eves: eves, ich mache diese 'fleissaufgaben' ja nur, wenn ich die zeit dazu finde (z.b. morgens / abends in der u-bahn), zudem tippe ich relativ schnell (an guten tagen 150 / minute). ausserdem ist es spass (und trainiert die alten kleinen grauen zellen), weil es mit elvis zu tun hat.

zur auswahl der texte: ich versuche, alle moeglichen verschiedenen texte zu nehmen, auch von leuten, die ich persoenlich nicht sonderlich mag, also z.b. von red west.

erst die gesamtheit der texte zusammen genommen rundet das bild ab.

zu red west:

ich halte ihn a/ auch fuer einen verraeter und finde es b/ zumindest respektabel, dass er finanzielle gruende als eines der hauptmotive fuer das seinerzeitige buch zugibt, und nicht nur andere motive vorschiebt, und dass er zugibt, (fast) alles im leben seiner bekanntschaft mit elvis zu verdanken.

eine spaete einsicht, aber immerhin.

PS ich hoffe, dein sohn missversteht dieses freiwillige arbeiten fuers forum nicht als beginnenden altersschwachsinn

Geändert von edoep (23.08.2006 um 09:06 Uhr)
  #13  
Alt 23.08.2006, 09:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
lachst du ueber die geringe rechenleistung meines grosshirns oder ueber seine einstufung als 'software'?



Worüber ich lache kannst Dich aussuchen
  #14  
Alt 23.08.2006, 09:10
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
lachst du ueber die geringe rechenleistung meines grosshirns oder ueber seine einstufung als 'software'?



Worüber ich lache kannst Dich aussuchen
eine schwierige wahl :suspiciou
  #15  
Alt 23.08.2006, 15:22
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig verstehe suchst du arbeit für morgens oder abends in der u-bahn!
arbeit habe ich genug, es gibt noch reichlich material, das wartet .

ich meinte: wenn du was besonderes anschleppst, was gerade zu einem aktuellen thread passt, dann wuerde ich das zwischendrin einschieben. ich langweile mich aber auch ohne nicht - ich langweile mich nie
  #16  
Alt 23.08.2006, 19:07
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
red west interviews 03.11.1999

Hi Ellie,mein fleißiger Sohn wundert sich das wir überhaupt freiwillig so viel schreiben und hält dich für nett,bist Du ja auch mit der richtigen Portion Humor.Ich habe ihm jetzt nahegelegt ins F1 Forum zu gehen.Ich finde deine Leistungen sollten echt anerkannt werden,denn da steckt Arbeit drin,aber er weiß wenn es ums Thema Elvis geht .Gute Leistungen werden durch gute Noten oder Streichung schlechter Punkte beglichen.Wie schön,daß wir in Red West einer Meinung sind.Mein Mann nicht,weil er mich ärgern will und es schafft.:behindsof Ich bin hier falsch,daß war die Freude sich mal online zu sehen.Bis dann
  #17  
Alt 23.08.2006, 19:19
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Und wieder mal ein dickes Dankeschön an unsere Ellie

Wir müssen ein Schreibbüro aufmachen, du schreibst 150 in der Minute, ich 400. Das gäbe eine Tipperei
  #18  
Alt 23.08.2006, 19:32
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Hi Ellie,mein fleißiger Sohn wundert sich das wir überhaupt freiwillig so viel schreiben und hält dich für nett,bist Du ja auch mit der richtigen Portion Humor.Ich habe ihm jetzt nahegelegt ins F1 Forum zu gehen.Ich finde deine Leistungen sollten echt anerkannt werden,denn da steckt Arbeit drin,aber er weiß wenn es ums Thema Elvis geht .Gute Leistungen werden durch gute Noten oder Streichung schlechter Punkte beglichen.Wie schön,daß wir in Red West einer Meinung sind.Mein Mann nicht,weil er mich ärgern will und es schafft.:behindsof Ich bin hier falsch,daß war die Freude sich mal online zu sehen.Bis dann
eves,

ich kann gut verstehen, wenn jemand - in diesem fall dein mann - gerade leute wie red west betreffend eine sehr andere meinung hat (und ich verstehe auch, wenn partner ueber elvis-foren eine andere ansicht haben als die angemeldeten user ).

dieser offen abtruennige teil der memphis mafia teilt sogar die eingeschworene fangemeinde in verschiedene lager.

es ist fuer uns als letzten endes aussenstehende, weil nicht dabeigewesene wohl immer ein grosser teil vermutung dabei. allerdings kann man sich auch als solcher eine meinung bilden ueber deren damalige handlungsweise.

eines sollten wir dabei nicht vergessen: diese leute haben dennoch viel zeit mit elvis verbracht. nur weil sie sich illoyal gegenueber elvis verhalten haben, werden dadurch nicht alle ihre erinnerungen 'wertlos'. man sollte auch die erinnerungen nicht-abtruenniger zeitgenossen mit einer gewissen distanz betrachten.

eben schrieb sandi pichon in unserer yahoogruppe ('raised on elvis') einen ersten kurzen bericht zu jerry schillings neuem buch - sie hatte es waehrend der elviswoche erworben und zwischenzeitlich angelesen. ihr resumee: der fokus ist etwas zu stark auf jerry, und etwas zu wenig auf elvis .
  #19  
Alt 23.08.2006, 19:36
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Und wieder mal ein dickes Dankeschön an unsere Ellie

Wir müssen ein Schreibbüro aufmachen, du schreibst 150 in der Minute, ich 400. Das gäbe eine Tipperei
Off-Topic:

400?? boah, du deprimierst mich jetzt. ich schreibe uebrigens auch an schlechten tagen 150 - dann aber mit reichlich tippfehlern


uebrigens denke ich als naechstes an ein interview mit billy smith - elvis cousin. das ist leider ein mordslanger rieseneumel - das interview, nicht der cousin.
  #20  
Alt 23.08.2006, 19:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
eben schrieb sandi pichon in unserer yahoogruppe ('raised on elvis') einen ersten kurzen bericht zu jerry schillings neuem buch - sie hatte es waehrend der elviswoche erworben und zwischenzeitlich angelesen. ihr resumee: der fokus ist etwas zu stark auf jerry, und etwas zu wenig auf elvis .


Sandi Pichon ist auh mit Lamar Fike und die West Brüder sehr gut befreundet.Und spricht voller lob über denen.Also alles kann man nicht glauben
Antwort

Stichworte
interview, original, uebersetzung, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben