Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 28.08.2006, 11:32
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
2/ sind nicht diese tueren zu elvis' schlafzimmer 'gepolstert' und somit schalldaempfend?
Yeah, Baby!

Alt Alt 28.08.2006, 11:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 28.08.2006, 11:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ausserdem soll Ginger auch Schlaftabletten genommen haben
  #43  
Alt 28.08.2006, 11:48
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nachtrag zu deo..öh..edo *gg*:
wem sagst du das? wenn ich schlafe, schlafe ich.. da kann sonstwas passieren
eben, 'ein gutes gewissen ist ein sanftes ruhekissen'

@tschabo: ich wusste, du findest das bild schneller als ich
  #44  
Alt 28.08.2006, 11:56
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Yeah, Baby!

Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ?
  #45  
Alt 28.08.2006, 11:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ?
Ich hab gelesen, daß die Türen bzw generell die Zimmer im ersten Stock alle schallgedämpft gewesen sein sollen.. warum auch immer
  #46  
Alt 28.08.2006, 12:10
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ?

na, korrigier' mich, stutz, aber diese roten plueschigen rechtecke an der weissen tuere links sehen mir auch aus wie eine art (teil-) polsterung (ueber den geschmack laesst sich streiten).

ausserdem scheinen diverse tueren, die in das / aus dem schlafzimmer fuehrten, gepolstert gewesen sein.

vielleicht kann jemand diese photos naeher definieren, in welche angrenzenden raueme sie fuehrten:





  #47  
Alt 28.08.2006, 12:13
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das ist die Tür zum Flur. Von der Tür vom Schlafzimmer zum Bad gibt es glaube ich keine Fotos. Glaube kaum, dass die ähnlich schallgedämpft ist.

Off-Topic:

Oder war Elvis auf dem Klo immer so laut, dass er das ganze Haus aufweckte ?
Off-Topic:

nein, aber es soll angeblich in schlafzimmern (und nicht nur dort) aktivitaeten geben, die man nicht unbedingt jedermann sonst im haus zu gehoer bringen muss (ausser, man steht drauf )
  #48  
Alt 28.08.2006, 12:19
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?

Ist der Raum im Hintergrund nicht Lisas Raum(wg.des runden Bettes?)Wo ist denn nun das Schlafzimmer und wo das Bad,auf letzterem Foto für mich als Leien nicht erkennbar.
@Help Me,kein Grund zur Aufregung,aber Du hattest doch Gala usw.und den lachenden Smile war ein Irrtum den hatte Marie,tut mir leid,ist im Eifer des Gefechts passiert?Graceland, ist doch eine seriöse Quelle.Nun gut,wir wollen nicht streiten. und ein sorry.
@Edoep danke daß Du die Quelle genannt hast,konnte sie auf einmal nicht finden. Das ist ja immer so.

Geändert von Eves (28.08.2006 um 12:37 Uhr)
  #49  
Alt 28.08.2006, 12:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich weiss nicht, was ich von Ginger halten soll und was am Todestaf passiert ist.
Tatsache ist aber, dass sie eine der wenigen ist, die sich nach Elvis´Tod zurückgezogen hat und kein „Enthüllungsbuch“ geschrieben hat um noch mal richtig abzusahnen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus Angebote dafür bekommen hat. Wenn man bedenkt, dass es sogar Leute gibt, die um es mal krass auszudrücken, Elvis zwar nur vom Zunicken her kannten, aber trotzdem Bücher darüber schreiben, eine doch bemerkenswerte Sache. Auch ist sie seltsamerweise bisher nie in einer Dokumentation, in der es um die Todesumstände o.ä. geht, zu sehen gewesen. Also Geldgier, würde ich ihr, zumindest die letzten Jahre nicht unterstellen wollen.
  #50  
Alt 28.08.2006, 13:12
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, was ich von Ginger halten soll und was am Todestaf passiert ist.
Tatsache ist aber, dass sie eine der wenigen ist, die sich nach Elvis´Tod zurückgezogen hat und kein „Enthüllungsbuch“ geschrieben hat um noch mal richtig abzusahnen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus Angebote dafür bekommen hat. Wenn man bedenkt, dass es sogar Leute gibt, die um es mal krass auszudrücken, Elvis zwar nur vom Zunicken her kannten, aber trotzdem Bücher darüber schreiben, eine doch bemerkenswerte Sache. Auch ist sie seltsamerweise bisher nie in einer Dokumentation, in der es um die Todesumstände o.ä. geht, zu sehen gewesen. Also Geldgier, würde ich ihr, zumindest die letzten Jahre nicht unterstellen wollen.
Man hört zwar gerade von Ginger etwas anderes,aber das kann auch falsch sein,wobei mir allerdings die nie stattgefundene Verlobung einfällt.Wenn sie aber mit der Zeit des Todes gelogen hat ist es wohl klüger sich bedeckt zu halten.Elvis ist tot und sofort wechselt der Ring den Finger.Ist ja auch nicht so wichtig,aber Elvis Angst oft wg.seines Geldes und Namen gemocht zu werden bestätigt sich doch irgendwie immer wieder.Schade das er Recht hatte,bei vielen Leuten seiner Umgebung.

Geändert von Eves (28.08.2006 um 13:14 Uhr)
Antwort

Stichworte
eiskalt, ginger, vertan, wertvolle, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben