Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.08.2006, 09:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Völlig unabhängig von Dick Grob's Buch stinkt die Sache



Das stimmt!
Alt Alt 28.08.2006, 09:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 28.08.2006, 09:28
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Ist schon sehr merkwürdig das alles. Wer weiss, ob man je erfährt, wie es wirklich war.
Wird man NIE erfahren. Aber was oder wem würde die "Wahrheit" 30 Jahre später nützen ? Selbst wenn meine oben geschilderte Theorie stimmen würde, wäre das "nur" unterlassene Hilfeleistung und längst verjährt. Auch wenn Elvis wiederbelebt worden wäre, kann niemand ausschließen, dass aufgrund von Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff bleibende Schäden geblieben wären.

Es ist zwar interessant, zu spekulieren und nachzuforschen, aber wahrscheinlich sollte alles so kommen wie es kam. Elvis' Leben war denke ich am 16.8.77 nicht mehr zu retten, egal wie die Personen in seinem Umfeld reagiert oder nicht reagiert haben.
  #33  
Alt 28.08.2006, 09:58
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
@HELP ME schau doch erst Mal die Quelle an bevor Du einen Toten veralberst
Veralbert! Man sollte schon lesen können!
  #34  
Alt 28.08.2006, 10:21
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Morgen Marie,nein es scheint nicht dieses Buch zu sein,wenn das jetzt die letzten Seiten waren.Es hört eigentlich da auf,wo das ANDERE beginnt.Dieser Ausschnitt war mir bekannt.Es gibt ja auch noch eine Übersetzung von Edoep der dramatischer ist,allerdings nicht von D.Grob.Die Ausgabe soll auf 1000Stck limitiert sein.Teil 1 sind 188Seiten und die Personen werden in Gruppen aufgeteilt,zunächst ein paar BilderTeil2 Geschehnisse vom15.8-19.8Tod ,Trauer,Beerdigung,Überführung nach Graceland,Teil3 Das Sargfoto,Motiv für den versuchten Sargraub,div.verschwundene persönliche Dinge aus Elvis Besitz auf dem freien Markt u.Vernons Mordtheorie,wie konnte der National Emquirer 1Std vorm Arlarm das bereits wissen. 278Seiten
Nix mit yellow Presse,wie kann man da lachen.Das ist respektlos an einem Toten.
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wo ist das Teil von Edoep?
der laengere uebersetzte text ueber den 16. august findet sich im thead 'sebstmord' (achtung, falsch geschrieben!), posting 207
https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=sebstmord

Geändert von edoep (28.08.2006 um 10:30 Uhr)
  #35  
Alt 28.08.2006, 10:21
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zu den Tatsachen: es ist völliger Schwachsinn, dass Ginger sich erst schminkte. Im FECC Board war vor längerer Zeit eine Dikussion über den Ablauf.

Elvis starb zwischen 09.30 und 10.00 Uhr. Nicht erst um 14.30 Uhr. Die Totenstarre war beim Auffinden bereits schon fortgeschritten, dazu wies der Körper schon die Totenflecken auf.
  #36  
Alt 28.08.2006, 10:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
der laengere uebersetzte text ueber den 16. august findet sich im thead 'sebstmord' (achtung, falsch geschrieben!), posting 207
https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=sebstmord

Danke

Geändert von MARIE (28.08.2006 um 10:33 Uhr)
  #37  
Alt 28.08.2006, 10:49
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Zu den Tatsachen: es ist völliger Schwachsinn, dass Ginger sich erst schminkte. Im FECC Board war vor längerer Zeit eine Dikussion über den Ablauf.

Elvis starb zwischen 09.30 und 10.00 Uhr. Nicht erst um 14.30 Uhr. Die Totenstarre war beim Auffinden bereits schon fortgeschritten, dazu wies der Körper schon die Totenflecken auf.
Das bezweifelt ja niemand. Unklarheit besteht nur beim Zeitpunkt des Auffindens! Ich bezweifle sehr stark, dass Ginger die Leiche erst gegen 13 Uhr gefunden hat. Was geschah also zwischen 10 und 13 Uhr/13.30 Uhr? Ginger schläft seelenruhig, während Elvis tot im Badezimmer liegt? Erscheint mir sehr unwahrscheinlich! Sorry wenn es nun leicht makaber wird: Elvis' Tod dürfte kein leises Einschlafen gewesen sein, sondern ein Todeskampf. Er hat sich erbrochen. Dann muss er mit ziemlicher Wucht auf sein Gesicht gefallen sein (platte Nase). Vielleicht riss er beim Hinfallen noch Gegenstände mit ... das geschieht ebenfalls nicht geräuschlos. Hatte Ginger einen derart guten Schlaf, dass sie davon nichts hörte? Unwahrscheinlich! Selbst bei geschlossener Tür dürfte das nicht zu überhören gewesen sein.

Wieso geschah also 3 oder 4 Std. lang rein gar nichts ?

Ganz nebenbei bemerkt: Es wurden definitiv sogar im Krankenhaus noch Wiederbelebungsversuche durchgeführt. Kein seriöser Arzt würde sowas an einer bereits erstarrten Leiche vornehmen!
  #38  
Alt 28.08.2006, 11:10
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich bezweifle sehr stark, dass Ginger die Leiche erst gegen 13 Uhr gefunden hat. Was geschah also zwischen 10 und 13 Uhr/13.30 Uhr? Ginger schläft seelenruhig, während Elvis tot im Badezimmer liegt? Erscheint mir sehr unwahrscheinlich!
Warum ist das für Dich so unwahrscheinlich? Wenn man schläft, dann schläft mal halt. Dann kriegt man doch nichts mit.

Zitat:
Elvis' Tod dürfte kein leises Einschlafen gewesen sein, sondern ein Todeskampf. Er hat sich erbrochen. Dann muss er mit ziemlicher Wucht auf sein Gesicht gefallen sein (platte Nase). Vielleicht riss er beim Hinfallen noch Gegenstände mit ... das geschieht ebenfalls nicht geräuschlos.
Soviel ich weiß, lag im Badezimmer ein dicker Teppich auf dem Boden. Also ist da nicht viel mit Geräuschen. Und das er beim Hinfallen Gegenstände mitriss, ist ja nur eine Vermutung von Dir und kein Fakt.

Zitat:
Hatte Ginger einen derart guten Schlaf, dass sie davon nichts hörte? Unwahrscheinlich! Selbst bei geschlossener Tür dürfte das nicht zu überhören gewesen sein.
Nichts ist unwahrscheinlich! Vielleicht hat sie ja einen tiefen Schlaf. Ist ja nichts besonderes, wenn man den hat.

Zitat:
Wieso geschah also 3 oder 4 Std. lang rein gar nichts ?
Weil Ginger tief und fest geschlafen hat? Wäre zumindest ein guter Grund.

Zitat:
Ganz nebenbei bemerkt: Es wurden definitiv sogar im Krankenhaus noch Wiederbelebungsversuche durchgeführt. Kein seriöser Arzt würde sowas an einer bereits erstarrten Leiche vornehmen!
Ja, aber wenn überhaupt, warum denn dann? Nicht, weil da ein "Normalo" lag, sondern weil dort Elvis Presley lag. Klingt blöd, könnte aber so gewesen sein.
  #39  
Alt 28.08.2006, 11:20
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Warum ist das für Dich so unwahrscheinlich? Wenn man schläft, dann schläft mal halt. Dann kriegt man doch nichts mit.
....
Nichts ist unwahrscheinlich! Vielleicht hat sie ja einen tiefen Schlaf. Ist ja nichts besonderes, wenn man den hat.
ich mag ginger wirklich nicht, und nichts liegt mir naeher, als sie und ihr verhalten zu entschuldigen ..... aber 1/ manche leute schlafen halt wie ein ratz, und 2/ sind nicht diese tueren zu elvis' schlafzimmer 'gepolstert' und somit schalldaempfend?

ich kann mir gut vorstellen, dass sie nichts gehoert waehrend des schlafens.

als ich vor vielen jahren noch in einem hochhaus mit 30 stockwerken wohnte, habe ich mal einen wohnungsbrand nebst feuerwehreinsatz mit tatue-tata und evakuierung der angrenzenden wohnungen verpennt ... die wohnung genau 4 stockwerke ueber mir hatte gebrannt (ich war damals single, also meistens alleine naechtens ).

mitgekriegt habe ich es erst, als die kollegen morgens im buero meinten, 'na, bei euch im haus war ja jede menge los heute nacht' und ich bloed-fragend aus der waesche guckte - ich hatte am morgen weder radio gehoert noch TV geguckt.

Geändert von edoep (28.08.2006 um 11:26 Uhr)
  #40  
Alt 28.08.2006, 11:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Zu den Tatsachen: es ist völliger Schwachsinn, dass Ginger sich erst schminkte. Im FECC Board war vor längerer Zeit eine Dikussion über den Ablauf.

Elvis starb zwischen 09.30 und 10.00 Uhr. Nicht erst um 14.30 Uhr. Die Totenstarre war beim Auffinden bereits schon fortgeschritten, dazu wies der Körper schon die Totenflecken auf.

schön schön..
so wie du schreibst, warst du wohl noch vor Al Strada dort wie?

Fazit:
wir können nur nach dem gehen, was die Interviews und Berichte darüber hergeben.. so unterschiedlích sie auch zwischendurch sein mögen.
Im Endeffekt muß sich wohl jeder selber sein eigenes Bild davon machen..
so gesehen ist jede Version für irgendjemanden Schwachsinn

nachtrag zu deo..öh..edo *gg*:
wem sagst du das? wenn ich schlafe, schlafe ich.. da kann sonstwas passieren
Antwort

Stichworte
eiskalt, ginger, vertan, wertvolle, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben