Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.08.2009, 10:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
etwas mehr als für ein PTM-buch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.08.2009, 10:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.08.2009, 12:41
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn Du noch keine der vorangegangenen Ausgaben hast, machst Du mit dem Buch mit Sicherheit keinen Fehler.
Darüber kann man dann doch nachdenken, aber haben er und Jörgensen nicht oftmals unterschiedliche Daten (hab ich oft gelesen und gehört) ? Von wem sind sie nun richtig ?
  #23  
Alt 04.08.2009, 16:14
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich würde ja grundsätzlich mehr in richtung EJ tendieren, da der doch etwas mehr "an der quelle" sitzt und es eigentlich wissen müsste.

aber der lässt boots schon mal komplett außen vor in seinem büchlein, welches zudem auch schon in die jahre gekommen ist, und der fehlerteufel macht sicher auch bei ihm nicht halt ...
  #24  
Alt 07.08.2009, 20:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
editiert falscher thread !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (07.08.2009 um 20:25 Uhr)
  #25  
Alt 18.09.2009, 18:28
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Elvis : Sessions IV.



Coming in 2010 is Elvis : Sessions IV and to help promote this massive book with over 700 pages in color and black and white, JAT PRODUCTIONS will present exclusive information , documents.

Look for this special JAT feature to appear up to the release of Sessions IV....starting their 23rd year in 2010 with....TO BE CONTINUED ...


2009/09/18 www.jatpublshing.com / www.epgold.com


The Final Homecoming.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 18.09.2009, 19:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich muss meine lange Zeit (schlechte) Meinung über Joe Tunzi doch etwas korrigieren...wir e-mailen uns des öftern und ich muss sagen, er ist ein ganz netter Kerl.... seine SB Listen (von denen ich lange nicht angetan war) stammen doch aus recht zuverlässiger Quelle. Dieser Typ hat unheimlich gute Beziehungen....Mann was der schon alles gemacht hat..sagenhaft..!!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 18.09.2009, 20:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...also ich bin ja kein profi, aber Joe Tunzi hat es mir schon immer sehr gut angetan !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #28  
Alt 19.09.2009, 16:20
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich finde auch schon ganz interessant (bei sessions 3) was und ob da noch kommen kan. War mir zufallig aufgefallen das er let me be the one gelistet hat bei die homerecordings... und jetzt bekommen wir das teil wirklich. Also ich bin gespant, genau so wie auch des neue jorgensens buch
  #29  
Alt 18.10.2009, 19:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab Joe Tunzi gefragt...wie er eigentlich immer zu den neuen Infos kommt und wo er generell all das her hat.....das hat er heute geschrieben..

....ITS AN EASY ANSWER CISCO....I HAVE BEEN DOING THIS FOR OVER 35 YEARS..I KNOW WERE ALL THE BODIES ARE BURIED..BUT MOST OF ALL I HAVE BEEN FORTUNATE TO HAVE TRAVELED AND MEET MANY WHO HAVE AND STILL HAVE ELVS MATERIALS ...ABOUT 95 % OF WHATS LISTED IN SESSIONS 3 AND SOON SESSIONS 4 HAVE BEEN PERSONALLY HEARD BY ME...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 18.10.2009, 19:28
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
ELVIS SESSIONS gilt nach wie vor als Standartwerk bezüglich der Aufnahmen des King.

Was mir bei Tunzi stinkt sind einfach die hohen Preise für seine Bücher und DVDs. Weder für 60minütige DVDs noch für Softcover-Fotobücher in s/w bin ich bereit die Preise zu zahlen, die er fordert.

Aber er weiß halt, was er nehmen kann und augenscheinlich verkauft er seine Produkte ja auch.
Antwort

Stichworte
ausgabe, joseph, neue, tunzi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben