Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.04.2009, 12:22
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Hot Shots And Cool Clips 5 And After Midnight

Hot Shots And Cool Clips 5 And After Midnight

JAT Publishing announced two new releases. Due for release fall 2009 is volume five in the "Elvis - Hot Shots and Cool Clips" DVD series.

Available June 1st. 2009 is a 40th Anniversary commemorative July 31, 1969 Las Vegas Menu with the bonus CD "After Midnight," containing many interesting celebrity interviews recorded after the much-celebrated July 31 V.I.P. Show. The CD will also include radio spots and commentary featuring Elvis in Las Vegas. The disc will be included inside the menu, which will be reproduced in its original format of 8 1/2 x 17.

Source: For CD Collectors Only / Updated: Apr 6, 2009



Also ich habe heute erst die 4e bekommen, und da ist schon die werbung fur die neue
Alt Alt 07.04.2009, 12:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.04.2009, 13:52
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Der Mann verdient an mir keinen Cent mehr mit seinen DVDs... und mit was? Mit Recht!!

Schlechte Bildqualität, schlechte Schnitte, üble "Häppchentaktik" und obendrein ein unverschämter Preis. Nein, danke.

Jörn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.04.2009, 14:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Immerhin wissen wir jetzt, dass es die vol 4 bereits zu kaufen gibt

und die menue-card klingt so uninteressant nicht..
bleibt nur die frage nach dem preis
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 07.04.2009, 16:01
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Nicht das ihr nicht recht habt, mit was iht behauptet, der preis ist nicht nichts, und das material was man kriegt ist nicht immer so tol wie man verspricht. Slecht geschnipseltes, nicht immer ton, hier und da nicht die beste qualitat... aber fur mich gibt's da noch genug, neues zu entdecken, weil ich eben noch nicht so ganz lange die moglichkeiten hatte fur, das fur euch bekantte material zu kaufen.
  #5  
Alt 07.04.2009, 16:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Auf jeden Fall ein cooles Coverpic. Ich habe auch keine DVD aus der Serie, obwohl mich seltene Schnipsel von Elvis sehr interessieren. Für einen Zehner pro Folge würde ich die kaufen...aber die sollen ja über 30 Euro kosten, stimmt es?
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 07.04.2009, 18:06
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...aber die sollen ja über 30 Euro kosten, stimmt es?
...u.a. 40 US Dollar bei AMAZON (HOT SHOTS VOL. 3).

Hier mal der Link zum Thread: HOT SHOTS VOL.4 !

...Und vielleicht ein wenig von mir an Relationen erinnernd, mag ich anmerken, dass man erst einmal versuchen sollte, seinem HdV z.B. die 15. Version von ELVIS IN CONCERT, dies u.U. auf DVD-R (!), oder eine der vielen anderen schlechten Live-Material-Transfers auf DVD oder gar DVD-R für "einen Zehner" abzuringen, während es sich hier immerhin um ein (offizielles) TUNZI-Produkt handelt! Komischer Weise scheint die Masse der Fans bei seinen Büchern nicht so anspruchsvoll, bzw. geht mit ihnen weniger kritisch um.

  #7  
Alt 07.04.2009, 20:13
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
. Komischer Weise scheint die Masse der Fans bei seinen Büchern nicht so anspruchsvoll, bzw. geht mit ihnen weniger kritisch um.

Möglicherweise liegt das daran, dass mittlerweile jedes Kleinkind mit Tools wie denen der Firma Magix eine eigene "remasterte" CD / DVD basteln kann, bei Büchern wird es wohl noch dauern, bis da jemand meint, er könne mitreden.

Für den Fan ist eine DVD - auch wenn ihr Inhalt hochgradig interessant und spektakulär wäre - von sehr geringer Wertigkeit im Vergleich zu einer imposanten Vinyl VÖ, eines Box Sets oder einem qualitativ hochwertigen Buch. Unter anderem auch deswegen - meiner Meinung nach - weil eine CD / DVD sich im handumdrehen mal eben kopieren lässt.
  #8  
Alt 07.04.2009, 21:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Gut, dies mag eine Rolle spielen. Ich bin aber sehr stark an DVD-Material interessiert. Ich möchte schon die bewegten Bilder, die es von ihm gibt besitzen und das nicht als Trade oder Kopie. Aus der Sicht würde ich schon generell Interesse an den Tunzi DVDs haben, nur gebe ich schon etwas um die Bewertung hier im Board z.B. und wenn ich dann höre, dass es im Preis/Leistungsverhältnos überhaupt nicht hinkommt, dann bin ich einfach nicht mehr so verrückt und kauf das blindlinks.
__________________
Ohne Worte!
  #9  
Alt 07.04.2009, 21:44
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
... weil eine CD / DVD sich im handumdrehen mal eben kopieren lässt.
Das ist richtig, aber ein Problem aller leicht zu vervielfältigen Datenträger.

Nur, um beim Buch zu bleiben, ist es eben die Verwunderung, warum bestimmte Namen (Autoren) unabhängig gelieferter Qualität eine doch größere Nachfrage unter den Fans hervorrufen.
  #10  
Alt 08.04.2009, 15:00
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
was dürfen/können/sollen wir uns heutzutage erwarten von einer neuen dvd die mehr verspricht als sie hält (für möglicherweise die meisten fans). konkret aber zu tunzi´s neuer dvd: wo haben wir das hy gardner interviwe sonst schon gehabt, in dieser länge und qualität? ich frage dies ernsthaft weil ich tatsächlich keine komplettere und bessere version kenne. danach gibt es auch einige schnippsel von 1960 die ich noch nie gesehen habe. auch hier fehlt mir ein vergleich: wo war das schon in der oder in besserer qualität?

ich meine damit dass für mich persönlich der erste teil der dvd sehr in ordnung ist. als völlig überflüssiges füllmaterial betrache ich jedoch die 1976er super 8 aufnahmen mit störendem instrumental im hintergrund, und auch die (zumindest mir) bekannten cbs news zu den trauerfeierlichkeiten vom 18.8.77.

für mich persönlich stufe ich diese dvd so wie alle anderen der serie ein: einerseits hocherfreuliche aufnahmen die ich als fan wirklich sehen will und andererseits genau das gegenteil mit der zugegebenermaßen als unterstellung formulierten vermutung, dass tunzi bewußt füllmaterial verwendet.
Antwort

Stichworte
neue, shots


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben