Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 15.01.2008, 16:40
Rockin Rockin ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Twistringen , nähe Bremen
Beiträge: 137
Rockin Renommee-Level 0,4%
Rockin eine Nachricht über ICQ schicken Rockin eine Nachricht über MSN schicken
Jaaa Didi ich weiss, sorry....also in Hesssen, wow!
Alt Alt 15.01.2008, 16:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 15.01.2008, 17:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Im Januar zum Geburtstag und im August zum Todestag ist die Hauptzeit, da triffst Du auch viele aus dem Forum hier vor Ort.....dieses Jahr im August haben sich schon sehr viele angekündigt.
__________________

  #133  
Alt 15.01.2008, 19:32
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich bin sehr häufig in Bad Nauheim am Wochenende Spazieren, da Bad Homburg, wo ich wohne, ja nur eine halbe Stunde von dort ist.

Wo ist denn da dieses Elvis- Denkmal und dieser Platz? Leider habe ich das noch nie gesehen, hab aber auch nicht besonders gesucht. Oder habe ich das falsch gesehen, ist das Foto mit dem Elvis Platz und dem Denkmal (Platte) nicht in Bad Nauheim?

Danke für Hinweis!
  #134  
Alt 15.01.2008, 19:41
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Britt-25,

in Bad Nauheim ist die Elvis-Stele. Die ist in der Nähe des Eisstadions und des Teichhauses. Wenn Du von der Parkstrasse her kommst, musst Du in die Terassenstr. dort vor den Hotel Grunewald befindet sich die Stele.
  #135  
Alt 16.01.2008, 09:46
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
*lol* Britt geht in Nauheim spazieren und kennt die Elvis Plätze nicht?

Ich wohne ja auch um die Ecke und bin derzeit mehrmals wöchentlich in Nauheim.

Früher war es fast Manie, dass ich jedes Mal wenn ich dort war mind an der Stele und der Villa Grunewald vorbei mußte. Heute ist das nicht mehr so.
Gehe aber öfter mal ins Irish Pub mit Freunden und das ist quasi um die Ecke.

Bad Nauheim und Elvis gehört für mich einfach zusammen. Schön hier zu wohnen

Mein Kierferorthopäde damals war direkte Parallelstrasse zur Goethestrasse. Da lief ich dann immer durch. Wobei ich diese Termine nie wirklich mochte
  #136  
Alt 16.01.2008, 09:57
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich bin sehr häufig in Bad Nauheim am Wochenende Spazieren, da Bad Homburg, wo ich wohne, ja nur eine halbe Stunde von dort ist.

Wo ist denn da dieses Elvis- Denkmal und dieser Platz? Leider habe ich das noch nie gesehen, hab aber auch nicht besonders gesucht. Oder habe ich das falsch gesehen, ist das Foto mit dem Elvis Platz und dem Denkmal (Platte) nicht in Bad Nauheim?

Danke für Hinweis!
Uiii eine Nachbarin
PS in Bad Homburg kann man aber auch sehr schön spazieren gehen
Yep Elvis Platz + Denkmal sind in Bad Nauheim.
  #137  
Alt 16.01.2008, 09:58
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Im Januar zum Geburtstag und im August zum Todestag ist die Hauptzeit, da triffst Du auch viele aus dem Forum hier vor Ort.....dieses Jahr im August haben sich schon sehr viele angekündigt.
So ist es Kumpel
Im August sind sehr viele vom Forum da
  #138  
Alt 16.01.2008, 10:11
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann werd ich euch sicher auch mal wieder heimsuchen
  #139  
Alt 16.01.2008, 17:43
Rockin Rockin ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Twistringen , nähe Bremen
Beiträge: 137
Rockin Renommee-Level 0,4%
Rockin eine Nachricht über ICQ schicken Rockin eine Nachricht über MSN schicken
August , Elvis sein Todestag na dann will ich mal sehen vielleicht Elvis ein paar Blumen zu bringen, ansonten dann halt im Oktober wenn die elvis Zugfahrt ist
  #140  
Alt 18.01.2008, 20:29
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke für die Hinweise, wenn ich mal wieder nach Nauheim fahre, werde ich danach schauen, ich hatte das alles tatsächlich noch nie gesehen.
Antwort

Stichworte
nauheim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben