Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1021  
Alt 20.09.2008, 18:18
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Gesehen? Warst du am Abend des 15ten August 1977 dabei? Weisst du, was er eingenommen hat?
Da musst du schon Bluesi und Frau Doktor Jaguar fragen, die wissen alles
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
So so.. du liest, was die MM schreibt und gehst davon aus, dass es 100%ig der Wahrheit entspricht.. ja so gehts auch
Du musst nicht von dir auf andere schließen
Alt Alt 20.09.2008, 18:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1022  
Alt 20.09.2008, 18:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Doof, wenn einem keine brauchbare Antwort einfällt, gelle
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1023  
Alt 20.09.2008, 18:20
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Doof, wenn einem keine brauchbare Antwort einfällt, gelle
Am Besten du fragst Greg, wenn du Infos brauchst...
  #1024  
Alt 20.09.2008, 18:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Au ja, hat Greg nun auch dir die Augen geöffnet? Feini Feini.. eine Erleuchtete mehr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1025  
Alt 20.09.2008, 18:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ich weis was ich gesehen und gelesen habe. Das ist für mich Fakt und Beweis genug.
Du bist ja nicht einmal in der Lage zu benennen, was Du gesehen hast.

  #1026  
Alt 20.09.2008, 18:32
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Warum völlig Panne?


Euere Hirngespinste sind noch nicht wirklich glaubwürdig, woher wollt ihr bitte wissen ob es für Codein keine medizinische Indikation gibt?
:
Ähm-hat das einer behauptet? Wäre denn Codeinüberdosis in Ordnung für dich Julie ?
  #1027  
Alt 20.09.2008, 18:43
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ähm-hat das einer behauptet? Wäre denn Codeinüberdosis in Ordnung für dich Julie ?
nein ist es nicht weil keiner von uns dabei war
__________________
  #1028  
Alt 20.09.2008, 18:52
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Also langsam frage ich mich was das soll , da wird erst von nem Cocktail gesprochen , sprich verschiedene Medikamente in ner Überdosierung haben den Tod gebracht dann ist es auf einmal ne Codein Überdosierung , wisst ihr eigentlich jetzt mal langsam was ihr wollt
__________________
  #1029  
Alt 20.09.2008, 19:37
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen

Dr. Matthew Ellenhorn (Pathologe + Toxikologe)
über die Ergebnisse des toxikologischen Berichts von Bio Science:


„Todesursache war eine Überdosis Kodein.
Und eine Überdosis an Methaqualon oder Quaalude.
Das wurde noch dadurch unterstützt, ...dass der Patient (Elvis) darüber hinaus in den letzten 24 Stunden mindestens fünf weitere Medikamente nahm, die das zentrale Nervensystem dämpften.“
Also ich habe mehr Vertrauen in Mediziner, Pathologen und Toxikologen, die Einsicht in den toxikologischen Bio Science-Bericht hatten oder die bei der Autopsie dabei waren,
als in einen unseriösen Bücher-Verkäufer, der nur seine Produkte an den Mann bringen will bzw. in eine offensichtlich des Englisch unfähigen Julie, die anscheinend keine Ahnung hat, was für einen Zettel sie bei praytome gesehen hat.

Noch einmal (für alle, die Englisch können):
YouTube - Elvis Cover Up 3

Geändert von Jaguar89 (20.09.2008 um 19:44 Uhr)
  #1030  
Alt 20.09.2008, 20:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Also langsam frage ich mich was das soll , da wird erst von nem Cocktail gesprochen , sprich verschiedene Medikamente in ner Überdosierung haben den Tod gebracht dann ist es auf einmal ne Codein Überdosierung , wisst ihr eigentlich jetzt mal langsam was ihr wollt
Auf alle Fälle siehst Du aber doch ein, dass "Herzinfarkt" gar nicht mehr haltbar ist.
Und dass Elvis ein schwer drogensüchtiger Mensch war, muss doch durch diesen Thread absolut klar geworden sein.

Aber gut, jeder darf sich natürlich in seine Traumwelt flüchten. Da will ich keinem etwas vorschreiben.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben