Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 11.01.2007, 11:05
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
bei diesem Bild stimmt rein gar nix ... aber das ist nur meine Meinung ...
Alt Alt 11.01.2007, 11:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 11.01.2007, 11:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Bei diesem Bild stimmt was nicht, was es genau ist weiss ich noch nicht . .. ich glaube es ist der Kiefer . . .
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
. . das Kinn und das rechte auge ( von uns aus gesehen das linke auge)

erst ma´selber und besser machen.. dann kritisieren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 11.01.2007, 11:30
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

erst ma´selber und besser machen.. dann kritisieren
man muß Kunst nicht selber machen um sie zu kritisieren ...
  #44  
Alt 11.01.2007, 12:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
man muß Kunst nicht selber machen um sie zu kritisieren ...
auch ne gute Ausrede für eigenes Un-talent
aber bitte, wie ihr meint
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #45  
Alt 11.01.2007, 12:12
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
auch ne gute Ausrede für eigenes Un-talent
aber bitte, wie ihr meint
eigenes (Un)talent hat also wirklich nichts damit zu tun, daß man den künstlerischen Output von anderen sei es jetzt Musik, Literatur oder die bildnerischen Künste für sich bewerten und sich eine Meinung dazu bilden kann ... in dem Moment, wo der Künstler sein Werk der Allgemeinheit zugänglich macht ist es frei ... und für zwar jedermann ... sei er nun selber (vermeintlich) kunstschaffend oder nur rein passiver Konsument ...

Geändert von gast-20070627 (11.01.2007 um 12:23 Uhr)
  #46  
Alt 11.01.2007, 13:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
eigenes (Un)talent hat also wirklich nichts damit zu tun, daß man den künstlerischen Output von anderen sei es jetzt Musik, Literatur oder die bildnerischen Künste für sich bewerten und sich eine Meinung dazu bilden kann ... in dem Moment, wo der Künstler sein Werk der Allgemeinheit zugänglich macht ist es frei ... und für zwar jedermann ... sei er nun selber (vermeintlich) kunstschaffend oder nur rein passiver Konsument ...
In diesem Kontext kann man das so stehen lassen
es gib mir aber um die Kritik an sich.. und eine Kritik ist für mich etwas anderes als mir meine eigenen Meinung zu bilden und für mich zu behalten
ich rede von offener Kritik.. und grade mit dieser bin ich vorsichtig was vor allem die bildende Kunst angeht.. eben weil ich auch selber zeichne bzw male und weiß, wie schwer so etwas ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 11.01.2007, 15:11
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
In diesem Kontext kann man das so stehen lassen
es gib mir aber um die Kritik an sich.. und eine Kritik ist für mich etwas anderes als mir meine eigenen Meinung zu bilden und für mich zu behalten
ich rede von offener Kritik.. und grade mit dieser bin ich vorsichtig was vor allem die bildende Kunst angeht.. eben weil ich auch selber zeichne bzw male und weiß, wie schwer so etwas ist
wieso sollte man seine Meinung (und sei sie noch so kritisch) für sich behalten ... es gibt nichts spannenderes als den Meinungsaustausch mit mehr oder weniger Gleichgesinnten ... das gilt nicht nur für die Kunst sondern für die verschiedensten Themen ...
  #48  
Alt 11.01.2007, 19:39
engel engel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 521
engel Renommee-Level 6%engel Renommee-Level 6%
engel eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Bei diesem Bild stimmt was nicht, was es genau ist weiss ich noch nicht . .. ich glaube es ist der Kiefer . . .
Stimmt, das Gesicht ist zu lang und das Kinn zu sehr betont. Das verzerrt das Bild etwas und die Nase ist etwas zu klein! Aber sonst nicht schlecht gemacht! Die Augen sind ganz gut getroffen und die Haare sind super gemacht!

Wer hat das Bild denn gezeichnet?
  #49  
Alt 11.01.2007, 22:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Proportionen sind verzehrt, weil der Künstler, der sicher Talent hat, einen Fehler gemacht hat, er hat das ohne ein Grundgerüst für die Proportionen gemacht, ich hab früher auch solche Fehler gemacht, man zeichnet erst ein Auge, geht dann zur Nase über und soweiter, am Ende stimmt aber der Gesamteindruck nicht, weil man die Relationen so nicht pasend hinbekommen kann. In der Malerei und beim Zeichen, fängt man von einem Grundgerüst, mit den Proportionen an und arbeitet sich dann in die Details, so behält man das unter Kontrolle. Also der Zeichenr oder die Zeichnerin sollte nur etwas über Technik lernen, Talent ist vorhanden.
  #50  
Alt 11.01.2007, 22:13
engel engel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 521
engel Renommee-Level 6%engel Renommee-Level 6%
engel eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Proportionen sind verzehrt, weil der Künstler, der sicher Talent hat, einen Fehler gemacht hat, er hat das ohne ein Grundgerüst für die Proportionen gemacht, ich hab früher auch solche Fehler gemacht, man zeichnet erst ein Auge, geht dann zur Nase über und soweiter, am Ende stimmt aber der Gesamteindruck nicht, weil man die Relationen so nicht pasend hinbekommen kann. In der Malerei und beim Zeichen, fängt man von einem Grundgerüst, mit den Proportionen an und arbeitet sich dann in die Details, so behält man das unter Kontrolle. Also der Zeichenr oder die Zeichnerin sollte nur etwas über Technik lernen, Talent ist vorhanden.
Du zeichnest auch??? Das hört sich interessant an! Haste auch schon mal Elvis gezeichnet? Würd ich echt gerne mal sehen!
Antwort

Stichworte
elvisart


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben